• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Den Glückwünschen für unsere "alten" Berghasen schließ ich mich gerne an :-)
Viel Spaß euch und kommt heile wieder - sonst wüßten wir in Zukunft ja gar nicht, wo wir lang fahrern sollen...

Wetter ist ja heut traumhaft und soll auch so bleiben - jemand Lust am frühen Nachmittag ne Runde zu drehen?
Bin für Vorschläge offen, nur nicht allzu spät - hab Nachtdienst :-(

Sodele muss mich auch mal wieder melden.
Urlaub und Spam-freie-Zeit ist nun auch vorrüber :mad::D musst mich hier erstmal durch gefühlte 20 Seiten lesen. Ein Glück das der teaman nicht auch noch gepostet hat. Sonst wäre es logger auf die doppelte Seitenzahl gekommen.
Schade das Pixi nicht mehr on ist..:( . Den Neuen ein herzliches Willkommen in der Zentrale des Irrsinns :D
Wie ich auch leider lesen musste .....fällt bei vielen der SURM flach....Kondition hin oder her .... Arschbacken zusammen kneifen und durch. Ich hatte die letzten zweieinhalb Wochen auch immer Leberwursttag :eek: werde nachher noch eine Runde drehen um zu schauen ob ich das fahren nicht verlernt habe.....
Man(n) und Frau sieht sich
grüsse an alle
thomas

Wenn wir grad bei ohne sind.
Hat jemand Lust auf n Saison-Abschlusstreffen OH? So Ende Oktober, Anfang November dürfte es ja spätestens gelaufen sein, jedenfalls was brauchbare Ausfahrten angeht.
Also ich fands letztes Mal sehr lustig, wär sofort wieder dabei. Über Ort und Zeit kann man ja gesondert diskutieren :)

teaman: Ich fahr nicht mit beim SURM. Bin zwar wieder recht fit, aber immer noch Hals, außerdem is meine Karre grad reparaturbedürftig, will damit jetzt keine größere Strecke fahren

Wenn wir grad bei ohne sind.
Hat jemand Lust auf n Saison-Abschlusstreffen OH? So Ende Oktober, Anfang November dürfte es ja spätestens gelaufen sein, jedenfalls was brauchbare Ausfahrten angeht.
ja, wir/ich hätten Lust. Machmal organisiere das mal bitte :daumen:
Pfingsten schon was vor ??? ;)

is da wieder schwabenland rundfahrt? ^^
mein vorschlag wäre das Alexandereck in Ludwigsburg, quasi direkt an der B27, Ortsausgang Richtung Kornwestheim.
Termin, der letzte Samstag im Oktober?

War jemand beim SURM? Oder sonstwo? Ich war mit meinem Nachbarn in Göppingen auf der B10, war sehr lustig :)

Aufgrund Knieproblemen beim Lokman, sind wir flach am Neckar entlang heimgefahren. Die Abfahrt von Baltmannsweiler nach Ebersbach aufm Hinweg war aber toll :)

War jemand beim SURM? Oder sonstwo? Ich war mit meinem Nachbarn in Göppingen auf der B10, war sehr lustig

Wir waren auch auf der B10, haben sogar ne ähnliche Anfahrt gewählt, nur sind wir von Baach nach Baltmansweiler hoch und dann direkt nach Reichenbach runter. Und auf der B10 war ja echt was los. Das Paarzeitfahren dort hat Spaß gemacht. :D

Ja, Gerd genau! Aber gemütlich bitte! Soll eher eine Herbst-Cool-Down-Runde werden. Freu mich wenns klappen sollte!:bier:

Hi Gunther und Thomas,
aus der geplanten "Gemütlich Runde" ist leider nix geworden mit 29,6 er Schnitt. War aber trotzdem klasse und schön dass wir wieder mal zusammen gefahren sind. Bei gutem Wetter ist der SURM halt Top. :bier:

melde mich kurz von der Strecke bei Sankt-Peter-Ording: bis jetzt ist mir nicht ein Radfahrer entgegen gekommen+Menschenleere Strassen+nur Schaaaaafe u. Kühe zu sehen+egal welche Richtung ich fahr, immer kommt der Wind von vorn:D:)16°C..................herrlich. Euch da unten in "Kleinspanien" viel Spass.
Grüsse Klaus/Tamm

klaus:Gibts schon Bilder?

Hab ich eigentlich schon Bilder von Albstadt gezeigt?
Da war ja ne mega Rampe drin die bei den Bedingungen echt heftig war..Übersetzung 24/28....

Wer hat vor nächsten Sonntag hier am Start zu stehen:
http://www.rtc84-weinstadt.de/html/rtf_weinstadt.php
Mo und ich wären eher für hier zu begeistern?
http://hohberg-bikemarathon.de/
Wie schauts aus Theo?Phil?

Dann wollte ich noch auf die nette CTF Kappelntour am 7.10. im badischen hinweisen:
http://www.rv-kirrlach.de/
..wir sind da aber zum Alb Gold in Münsingen am Start

Aber zum 14.10. wären wir hier dabei...wer noch?
http://www.msc-stilgen.de/index_htm_files/Flyer CTF 2012.pdf

Am 13.10. steht wohl wieder der Kandel MTB uphill an..ist aber noch nichts fix:
http://www.sckandel.de/termineaktivitaeten/terminedessckandel/index.php

Gutes Foto Tom :) fahren, wo andere schieben. Weinstadt klingt gut. Anfahrt per Rad und dann kleinere Runde?
Fand ich auch...bei 25% wird noch nicht geschoben:DSpäßle...war nicht wirklich schneller auf dem MTB, da viele Radler durch das schieben die ganze Straßenbreite benötigten..und mit 24/28 Übersetzung auch nicht so ohne..da hätte ich mir mein BMC mit 22/38 gewünscht.
Mo u. ich wollen eher in Plüderhausen bei der CTF starten,da wir noch etwas Training für Alb Gold brauchen...bis jetzt sind wir 2 von der Diakonie...

Zurück