• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

schee wars im Ankerstüble, wurde aber auch mal zeit, wenn du da tausendmal vorbeigedüst bisto_O
dank dThomas'-Burgstall8- Runde konnten wir ( Hubert, Tom u. ich) einen 18%er Anstieg fahren. Die anderen benutzten den Hobbyfahreranstieg:D
Die Profis bei der Spanienrundfahrt hatten aber auch zu treten bei 18%.
Jetzt sind wir fit für die Kaltenbronner Wand.

@H.B.: richtig erkannt, ich und mein Partner dThomas. Da kamen so viele Radler entgegen auf dieser Schlaglöscherpiste. Wir erkannten Dich ebenfalls.
nicefield: du warst ja schliesslich in den Flitterwochen und dafür rollte es doch ganz gut!

Gruss an alle, und gut regenerieren

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Wir ham den Tourfreak und noch jemanden (dthomas?) unten am Freibad Hoheneck gesehen. Ich war mit meiner Frau mit Trecker/MTB nach Hause unterwegs vom Uferstüble.

Morgen gegen 12:30 kann ich diese Runde anbieten. Angestrebtes Tempo ca. 25er. Der Rückweg ist bei dera Hizz extra an sämtlichen verfügbaren Biergärten und Eismännchen vorbei geplant! :D

Hallo H.B.
ich weiß noch nicht genau was ich morgen mache, melde mich aber nach dem Frühstück. Führt deine Strecke beim Hinweg am Oeffinger Landungssteg vorbei oder ist das der Rückweg?

VLG HUbert
PS könntest du auch früher los, so gegen 10:30 Uhr ?

.....
Grüße aus Spanien
Sebastian
.....Knody: Gruesse zurück, wir haben grad auch ein bisschen Spanien hier.

@ Burgstaller8 Radler heute: Schöne Premiere heute mit super Peleton, Danke für die Blumen.

Tlw. etwas viel Verkehr in den Käffern in /um Allmersbach, da muss GPSIES noch mal nachbessern.
Die Mäusekinonavi hat jedenfalls tadellos funktioniert:daumen:

@ H.B. und Mitfahrer: schöne Tour morgen! (bei mir ist allerdings Ruhetag geplant)

Tip für alle Sparschwimmer: Das Asperger Freibad verlängert noch Mo+Di > Eintritt frei

@Burgstaller8 Radler/in:Super Tour in super Gesellschafft gerne bad wieder so:bier::daumen:
Mo u. ich würden auch ab 1030 ab Busbahnhof Remseck/Endstation losfahren.
HB seine Strecke wäre ok,nur 2h früher...
Ansonsten ähnliche Tour die ich eh schon vorhatte;)
Also bis morgen Früh.
Grüßle
Mo&T

Hallo H.B.
würde gerne deine Strecke fahren, allerdings deutlich früher. Meine Frau hat Bereitschaftsdienst und muß zuhause bleiben. Wenn ich um 10:30 losfahre, bin ich wenigstens halbwegs zeitig wieder zurück.
Meinst du, du schaffst es um 10:30 in Remseck?
Wäre schön.
Gruß Hubert

PS Mo & Tom
anbei Foto vom Kappelberg von Fr.

large_Bild0145.jpg

@H.B.: richtig erkannt, ich und mein Partner dThomas. Da kamen so viele Radler entgegen auf dieser Schlaglöscherpiste. Wir erkannten Dich ebenfalls.

Jo, sorry das ich mich nicht gemeldet hab, aber mit den Helmen und Brillen tue ich mich oft schwer jemanden im Vorbeifahren zu erkennen, so wie heut kommt es mir meistens erst später.

Wegen morgen: ich bin schon verabredet. Um 12:30 kommt mein Kumpel Martin zu mir und dann fahren wir los. Wir sind beide eher vom späteren Biorythmus gesegnet. ;)

Hi Tom und Mo,

schön war's heute mit Euch. KLasse Strecke, wie im Urlaub. Besonders schön war die Gegend um Trailhof und Siebenknie:)
Besonders lecker, der Italiener in Sulzbach. (geniales Vitello Tonnato und danach ein Zitroneneis)
Jetzt bin ich aber genug geradelt- wollte eigentlich heute nicht mehr radeln:rolleyes:.
Freitag 68 km, gestern 85 km und heute noch mal 108 km mit 1277 hm und max 16%.
Montag Tennis - Turnier.;)
Schick mal bitte ein paar Fotos per Mail. DANKE!

VLG Hubert

Siebenknie? Da wart ihr dann aber doch anders unterwegs.
Wir sind die Strecke wie geplant gefahren, war genau richtig, die Anstiege alle im Wald und zurück erst ein Eis in Steinheim und dann noch ein Colaweizen im Uferstüble. Die Hm wie immer etwas übertrieben auf gpsies, so waren es nur gute 900, statt 1100.

Und Motorradfahrer sind Arschgeigen, zumindest gibt es wohl viele. Hinter Spiegelberg auf der Landstraße kommt so ein toller "Streetfighter" stark beschleunigend auf uns zu, zieht auf unsere Seite (seine Gegenfahrbahn) und fährt in Armesbreite mit gefühlten 120km/h vorbei. Die Strasse war frei, der hatte allen Platz der Welt. Da fällt einem echt nix mehr ein, das Benzin ist scheinbar immer noch zu billig, wenn solche Typen "spazierenfahren" können... :rolleyes:

Hallo Madskills
Meinst du die Tour ??: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zbiwnvdrbjaqkcem
Wenn ja, wie war's.
Würde gerne diese Runde morgen, Donnerstag unter die Räder nehmen. Treff 16:30 Uhr (ggfs. auch später) Hoheneck Schiffsanlegestelle

Jmnd. Interesse?

Ja die mein ich :) War gut fand ich auch wenn ich selber 2mal aufs Handy gucken musste ganz ohne gings dann doch nicht. Würde Dienstag Mittag nochmal fahren wenn das Wetter hält. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust?

Siebenknie? Da wart ihr dann aber doch anders unterwegs.
Wir sind die Strecke wie geplant gefahren, war genau richtig, die Anstiege alle im Wald und zurück erst ein Eis in Steinheim und dann noch ein Colaweizen im Uferstüble. Die Hm wie immer etwas übertrieben auf gpsies, so waren es nur gute 900, statt 1100.

Und Motorradfahrer sind Arschgeigen, zumindest gibt es wohl viele. Hinter Spiegelberg auf der Landstraße kommt so ein toller "Streetfighter" stark beschleunigend auf uns zu, zieht auf unsere Seite (seine Gegenfahrbahn) und fährt in Armesbreite mit gefühlten 120km/h vorbei. Die Strasse war frei, der hatte allen Platz der Welt. Da fällt einem echt nix mehr ein, das Benzin ist scheinbar immer noch zu billig, wenn solche Typen "spazierenfahren" können... :rolleyes:

Dem war wohl zu warm unterm Helm! Wir haben auch ein paar Blöde gesehen (dabei fahre ich selbst) Haben uns nach Bürk hoch auf Gegenfahrbahn überholt, obwohl Kurven
nicht einsehbar.
Die Hoffnung stibt zuletzt.:idee:
Die meisten sind aber relativ anständig gewesen:rolleyes:
Bezügl. Strecke, Tom hat evl. was improvisiert, aber grobe Richtung mit Garmin. Bin nur hinterhergefahren, kenn Strecke nur bruchstückhaft.

Gruß HUbert

Hi Tom und Mo,

schön war's heute mit Euch. KLasse Strecke, wie im Urlaub. Besonders schön war die Gegend um Trailhof und Siebenknie:)
Besonders lecker, der Italiener in Sulzbach. (geniales Vitello Tonnato und danach ein Zitroneneis)
Jetzt bin ich aber genug geradelt- wollte eigentlich heute nicht mehr radeln:rolleyes:.

VLG Hubert

Dem kann ich mich auch nur anschließen.. War eine tolleTour mit zwei angenehmen Begleitern! :)
Dann wünsch ich uns und allen anderen einen guten Start in die Woche und bis bald mal wieder
LG
Mo

Ps. Es scheint bei der Flugschau gestern einen tragischen Unfall gegeben zu haben.

Hi Tom und Mo,

VLG Hubert

Tolles Radle-We:daumen:
gestern war der krönende Abschluß mit der "Rampensäule-Tour" :bier:
Die Tour ist noch ausbaufähig...;)
Sind schon ein paar sehr schöne Stellen drin u. auf der Karte fast ein Kreis.:)
..und zum Schluß noch ne kurze Strecke auf dem Neckarradweg...was ein Spaß:D
"Treffen sich 2 E-Biker auf der Brücke.....":crash::D
Aber die 2 E-Biker von Oberweissach nach Lutzenberg hoch waren der Hammer...wir schon ganz ordentlich mit 12-14km/h da hoch u. dann rauschen 2 E-Biker (ohne Nr.Schild!) mit ca. 23-24km/h an uns vorbei...ist schon krass...:eek:
Motorradfahrer gabs auch das Eine oder Andere "Einzelschicksal" (O-Ton-Hubi:D)....
Bilder kommen noch...
Schöenen Wochenstart!

Grüßle
T.

Zurück