• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
moin,
Falls doch noch jemnad den Sulzfelder RTF fahren möchte. Mathy und ich stehen um 7.30Uhr am Start. Große Runde 156 Km Verpflegung unterwegs ist nicht so das beste. Riegel und oder Silberling mitnehmen. Ich fahre um 6.20Uhr Vaihingen/Enz Bahnhof ab. (sind bis Sulzfeld exatkt 24.8km) Kann sein das weitere Mitglieder vom RSC Bretten mit am Start stehen.
gruß

moin,
Falls doch noch jemnad den Sulzfelder RTF fahren möchte. Mathy und ich stehen um 7.30Uhr am Start. Große Runde 156 Km Verpflegung unterwegs ist nicht so das beste. Riegel und oder Silberling mitnehmen. Ich fahre um 6.20Uhr Vaihingen/Enz Bahnhof ab. (sind bis Sulzfeld exatkt 24.8km) Kann sein das weitere Mitglieder vom RSC Bretten mit am Start stehen.
gruß

Hi teaman, dann werd ich auch versuchen, um 07:30 Uhr am Start zu sein. (Ihr braucht aber nicht zu warten)

Plane die 113 Km. Das erste Stück könnte man ja gemeinsam fahren, da die Streckenteilung erst bei K3, km 69 ist:
http://www.rsv-sulzfeld.de/

Noch jmnd. mit von der Partie?

@ Hubert: Gruesse an den Namensvetter, unbekannterweise!

knody: kannst auch zur ALDI-Bank Tamm kommen, fahre da 9:40 Uhr los, brauch bis zur Neckarbrücke wo es nach HOCHBERG geht-grüne Flagge (sind 15km) 35min.
Tempo wird nicht über 23km/h liegen, wir fahren nicht die Permanente.

Kann ich dir heute Nacht noch Bescheid geben ob ich zur Aldi Bank komme? Dann weiß ich erst ob ich mitkomme oder nicht. Gerade arbeiten noch alle dagegen aber ich versuche mich durchzusetzen ;)

klaus, die Strecke ist genau richtig!:daumen::)
Thomas D kennt hier noch nichts. Er fährt aber auch gerne in der Eifel Hügel hoch.(mit Heldenkurbel)
VLG Hubert

Also wenn wir morgen wieder fit nach unserm MTB Marathon 86km/1850HM u. "super" Wetter,sind, dann kommen wir auch;)
Poppenhausen am Autohaus ...10.15Uhr;)
Würde gern mein Kondor fahren, aber bin nicht sicht ob meine MTB Schuhe mit SPD morgewieder trocken sind....:rolleyes:
Bis morgen...

tourfreak: Ich komme morgen ca 9.30 an die Aldi Bänke. Meine S-Bahn kommt 9.20Uhr an.
Bis morgen! (naja eher nachher ;))

Also wenn wir morgen wieder fit nach unserm MTB Marathon 86km/1850HM u. "super" Wetter,sind, dann kommen wir auch;)
Poppenhausen am Autohaus ...10.15Uhr;)
Würde gern mein Kondor fahren, aber bin nicht sicht ob meine MTB Schuhe mit SPD morgewieder trocken sind....:rolleyes:
Bis morgen...

Hi Tom, Mo, schön wenn's klappen würde. Und der Knody ist auch dabei:)

cu Hubert

Nachdem wohl schon alle fast wieder daheim sind......ich werd jetzt auch mal losfahren.....sonnig genug ist es ja mittlerweile.....es wird wieder Sommer:)

Hilfe, am neckarradweg ist die Hölle los, Biergärten über Biergärten, sowas hast du noch nicht gesehn:cool:
Da kannst Sonntag Nachmittag nicht radfahren.
ThomasD, was für ein Power am Anstieg, eine ruhiges Fahren berghoch wie der Wiggins:)
Hubert_t: noch den "Hau" hoch? knody: du siehst, so ne eiernde Felge hält einiges aus, noch gut in die S-Bahn gekommen?
Schönen Sonntag, Klaus

So bin auch zurück vom RTF. Konnte erst um 8:15 starten, da es gestern doch etwas später wurde.
An Kontrollpunkt 2 habe ich dthomas und I.B. getroffen. Kurz vor Kontrollpunkt drei konnte ich dann die Gruppe um teaman erreichen.
Dann gings in flottem Tempo Richtung Ziel.

Hinten raus merke ich, dass mir noch die langen Touren fehlen, da war ziemlich die Luft raus.

bin auch wieder gut gelandet. Mit Espresso gestärkt und frisch geduscht. Mit An- und Abfahrt 203km 2173HM, Schnitt, :D war gut. Schee war es. Gruppe war am Anfang recht groß. Leider haben wir den I.B irgendwie nach K2 verloren. Auf einmal war er wech. Dann fährt doch der Olly lange mit uns ohne was zu sagen. Hat sich aber doch noch zu erkennen gegeben. So das ich ihn auch mal persönlich kennenlernen konnte.
Dann waren mit Claudi und ??? 6 Forumsjunkie am Start.

Hilfe, am neckarradweg ist die Hölle los, Biergärten über Biergärten, sowas hast du noch nicht gesehn:cool:
Da kannst Sonntag Nachmittag nicht radfahren.
ThomasD, was für ein Power am Anstieg, eine ruhiges Fahren berghoch wie der Wiggins:)
Hubert_t: noch den "Hau" hoch? knody: du siehst, so ne eiernde Felge hält einiges aus, noch gut in die S-Bahn gekommen?
Schönen Sonntag, Klaus

@ Klaus und Knodi,
ja nach 75 km waren wir an der abgesägten Neckar-Brücke. Ich hatte den Eindruck, Thoams D. aus E. wäre gerade warm gefahren. Deshalb musste der "alte Hau" (Strümpfelbach) noch dran glauben.
Nach 88 km und ca. 1.000 hm waren wir in Strümpfelbach. Ich hab dann THomas empfohlen, schon mal locker hochzufahren. Obwohl meine Beine schon etwas müde waren, hab ich noch reingetreten.
Als ich am Anfang des Waldes war, hab ich THomas kurz darauf am Parkplatz ankommen gesehen. Er hat so 8:50 Min. gebraucht, ich gut 10 Min. Er meinte aber, er wäre nicht voll gefahren.
Er ist gut drauf und der Vergleich zu Wiggins passt, zumal er mit meinem 10kg Rad da hoch ist.
War schön!
Hoffentlich ist Knody auch gut Heim gekommen.
PS 109 km 1300 hm, max. Steigung 13%

Hubert

bin auch wieder gut gelandet. Mit Espresso gestärkt und frisch geduscht. Mit An- und Abfahrt 203km 2173HM, Schnitt, :D war gut. Schee war es. Gruppe war am Anfang recht groß. Leider haben wir den I.B irgendwie nach K2 verloren. Auf einmal war er wech. Dann fährt doch der Olly lange mit uns ohne was zu sagen. Hat sich aber doch noch zu erkennen gegeben. So das ich ihn auch mal persönlich kennenlernen konnte.
Dann waren mit Claudi und ??? 6 Forumsjunkie am Start.

Soldele melde mich auch von einer sehr schönen Sonntagstour zurück. RRN der Süden immer stärker vertreten :daumen:
@ teaman: Danke für die Aufnahme in euer Peleton. So einen zweireihigen Belgischen Kreisel hat man auch nicht alle Tage, ihr ward wirklich sehr diszipliniert unterwegs:daumen:
Wir wollten grad bei K3 los, dann kam der Olly an. Hatte ihn quasi gleich weitergeschickt, um euch noch einzuholen. Nur mal so fürs Protokoll, der ist 45 min nach uns in Sulzfeld gestartet und vermutlich alleine gefahren. :eek: I.B. hat dann entschieden mit mir noch Stück auf der 118er Strecke zurück zu fahren, um dann in die Heimat abzubiegen.. Ich war dann nach 4:10 Std und einem 28er Schnitt im Ziel, und noch rechtzeitig zum Mittagessen daheim, dass war doch prima. :)

Zurück