• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Die erste Hälfte war echt sehr schön, der Rest dann ganz schön flott ;)
Ich bin auch erstaunt was mein Körper gerade noch fähig ist zu leisten. Glaube es ist empfehlenswert nach einem Niederschlag gleich wieder aufzustehen und geradeaus zu schauen :)
Danke, dass ich heute mitfahren durfte :)

Schön Euch getroffen zu haben.
..habs mir fast schon gedacht, dass der teaman abgeht:D
Zum Glück hatte ich keine Zeit mit Euch die große Runde zu fahren....
Danke Phil fürs begleiten.
Habs noch pünktlich geschafft, nachdem ich den Nacht-Cafe Leuten im Favorite über die Kabel gesemmelt bin...was stehen die auch mit dem Ü-Wagen mitten auf dem "Rennweg":D
knody:Schön das wieder fit bist:daumen:

so so was die Leute so alles denken...... hättest mal dabei sein sollen wie der Knody von Häfnerhaslach in die Steigung geknallt ist.....Alderem ich habe gemeint ich fahre rückwärts...Aufs Potest hat es gerade noch mit dem dritten Platz in der Bergwertung gereicht. :D[/quote]

Evtl. sieht man sich ja am So bei der RTF Sulzfeld.
Denke schon, die 112km ist dann aber das mindeste was gefahren werden sollte. Die große wäre mir lieber. Lieber dann eine halbe Stunde früher. dann langt es zeitlich zum Mittagessen auf der Großen ;)

hättest mal dabei sein sollen wie der Knody von Häfnerhaslach in die Steigung geknallt ist.....Alderem ich habe gemeint ich fahre rückwärts...
Dafür habe ich mich nach der Steigung gefragt was ihr auf der Geraden treibt als mein Abstand komischerweise immer größer wurde und ich nicht über 42km/h gekommen bin ;)
Sulzfeld hätte ich echt Lust drauf... aber ich kenne die Gegend sehr gut und auch die Anstiege. Glaube, dass das in kombination mit 116km Länge noch zu heftig für mich ist. Mal abgesehen davon hab ich sowieso keine Zeit. Aber grüßt mir das Badnerland ;)

Habs noch pünktlich geschafft, nachdem ich den Nacht-Cafe Leuten im Favorite über die Kabel gesemmelt bin...was stehen die auch mit dem Ü-Wagen mitten auf dem "Rennweg":D
knody
wie kommst in den Favoritepark mit Rad Tom:oops:, da hatts doch ein Drehkreuz nur für Fussgänger? @Permanente-Donnerstag-Teilnehmer: hat jemand die Zeit genommen?

wie kommst in den Favoritepark mit Rad Tom:oops:, da hatts doch ein Drehkreuz nur für Fussgänger? @Permanente-Donnerstag-Teilnehmer: hat jemand die Zeit genommen?

Da passt man genau mit dem Rad rein;)
Kurzes MTb geht meist besser als RR, aber der Theo fährt da auch immer durch...glaub er will die Muflons jagen:D

Und TOM H. Backes hat dich nicht persönlich von Hof gejagt?

Bin da letzte Woche mit den Skikes auch gestrandet. Musste notgedrungen dann um das ganze rum durchs Gras watscheln. Warum die Leute da alle so gegrinst haben??

@ Tourfreak fürs Protokoll: Ich hatte einen 26er Schnitt auf dem Tacho (von/bis Aldi-Bank). Da uns bei der Hinfahrt der Wind teilweise sehr heftig von vorn gebremst hat, liess auch die rasende Rückfahrt keinen höheren Schnitt zu :cool:
Teaman alleine losgelassen würde derzeit wohl MartinL's Bestzeit in Gefahr bringen :p
Übrigens ist das Stück zwischen Ortseingang Zaiserweiher und Gündelbach teilw. geschottert, also derzeit eher nicht zu empfehlen.

Wg. Sonntag RTF Start 08:00 Uhr sollte passen.

Wer fährt noch mit?

Hi Thomas, ich hab RR Besuch aus Erfstadt. Ich würde aber lieber vom Neckar aus starten, denn die Anreise zum RTF dauert bestimmt eine Std. Ich bin öfters nach Östringen (etwas weiter) mit dem Motrrad gefahren, da hab ich ca. 1:15 Std. gebraucht.
Hin und zurück sitz ich dann 2 Std. im Auto.:rolleyes: und der Rest der Familie wartet bis wir zurück sind.

Gruß Hubert

Na hör mal, wenn da die trächtigen Milchkühe mit 3 Zentnern + doppelter Kinderwagen durchpassen, kommt man doch mitm Fahrrad ungestreift durchs Tor :D
Radeln ist dort nur an Sonn- und Feiertagen nicht erlaubt. Scheinbar sind viele ältere Zeitgenossen nicht in der Lage, das Schild zu lesen, weshalb sie dann immer wüst rumschimpfen.EInfach Ohren auf Durchzug, ist bestimmt auch aerodynamisch günstiger

Öhem Phil, die Ausdrucksweise ist denn doch ne Runde zu viel. Deine Meinung zu schwangeren Frauen gehört sicher nicht auf diese Weise öffentlich in ein Forum

also Phil, das Drehkreuz am Favoritenpark ist knapp bemessen, hab schon versucht mit mei Rädle einzufädeln.........ging schlecht.......bevor ich stecken bleib u. Feuerwehr rufen musss:) Ausserdem laufen viele Wildtiere/ Spaziergänger umher
dthomas: fahre nicht die RTF Sulzbach mit, fahre diesmal am Neckar lang mit Hubert u.ThomasD, muss z.Z.bissle Rücksicht nehmen auf meine Gitarren-Hand (Entzündung),sonst gerne .
Hubert_t: wann willst Sonntag losfahren-nicht zu spät?-Treffpunkt Neckarbrücke nach Hochberg grüne Flagge?

Also je nachdem wann ihr am Neckar losfahrt und ich aus dem tiefen Schwabenland zurück komme, würde ich mich anschließen.
Das mach ich dann aber nur spontan und ihr müsst nicht fest mit mir rechnen. Entweder ich bin am Treffpunkt oder nicht bzw. ich sag hier nochmal bescheid.

dthomas: fahre nicht die RTF Sulzbach mit, fahre diesmal am Neckar lang mit Hubert u.ThomasD, muss z.Z.bissle Rücksicht nehmen auf meine Gitarren-Hand (Entzündung),sonst gerne .
Hubert_t: wann willst Sonntag losfahren-nicht zu spät?-Treffpunkt Poppenweiler grüne Flagge?
Hallo Klaus,
grüne Flagge ist wieder die Straße gegenüber dem Autohaus? Startzeit muß
ich morgen noch abklären, aber 10:15 Uhr könnte passen. Dann können wir in Ruhe Frühstücken. Thomas wohnt mit Frau in Waiblingen. Melde mich morgen noch. Freue mich. Knody wäre schön, wenns klappt.
cu Hubert

hallo Knody, Hubert, Sonntag 10:15 bin ich und evtl. knody an der Neckarbrücke wo es nach Hochdorf geht!
der ThomasD hat doch nix gegen Höhenmeter? könnte mir diese Strecke ungefähr vorstellen, denn er kennt die Gegend noch nicht......... knody sicher auch nicht?
Hochberg, oder? Also die grüne Flagge?
Die Gegend kenne ich nicht aber die Route sieht Landschaftlich sehr schön aus. Wie ich auf fiele Höhenmeter reagiere weiß ich noch nicht aber wird sich zeigen ;) Ich werde wenn dann direkt mit dem Autp "anreisen" und dort wohl beim Aldi parken. Weiß aber wirklich nicht ob das klappt, da ich morgens noch bei Riedlingen bin. Wir werden sehen :)

Zurück