Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scheee war es,![]()
Die erste Hälfte war echt sehr schön, der Rest dann ganz schön flottscheee war es,![]()
Denke schon, die 112km ist dann aber das mindeste was gefahren werden sollte. Die große wäre mir lieber. Lieber dann eine halbe Stunde früher. dann langt es zeitlich zum Mittagessen auf der GroßenEvtl. sieht man sich ja am So bei der RTF Sulzfeld.
Dafür habe ich mich nach der Steigung gefragt was ihr auf der Geraden treibt als mein Abstand komischerweise immer größer wurde und ich nicht über 42km/h gekommen binhättest mal dabei sein sollen wie der Knody von Häfnerhaslach in die Steigung geknallt ist.....Alderem ich habe gemeint ich fahre rückwärts...
wie kommst in den Favoritepark mit Rad TomHabs noch pünktlich geschafft, nachdem ich den Nacht-Cafe Leuten im Favorite über die Kabel gesemmelt bin...was stehen die auch mit dem Ü-Wagen mitten auf dem "Rennweg"
knody
wie kommst in den Favoritepark mit Rad Tom, da hatts doch ein Drehkreuz nur für Fussgänger? @Permanente-Donnerstag-Teilnehmer: hat jemand die Zeit genommen?
..Habs noch pünktlich geschafft, nachdem ich den Nacht-Cafe Leuten im Favorite über die Kabel gesemmelt bin...was stehen die auch mit dem Ü-Wagen mitten auf dem "Rennweg"
[/quote]
Und TOM H. Backes hat dich nicht persönlich von Hof gejagt?
Bin da letzte Woche mit den Skikes auch gestrandet. Musste notgedrungen dann um das ganze rum durchs Gras watscheln. Warum die Leute da alle so gegrinst haben??
@ Tourfreak fürs Protokoll: Ich hatte einen 26er Schnitt auf dem Tacho (von/bis Aldi-Bank). Da uns bei der Hinfahrt der Wind teilweise sehr heftig von vorn gebremst hat, liess auch die rasende Rückfahrt keinen höheren Schnitt zu :cool:
Teaman alleine losgelassen würde derzeit wohl MartinL's Bestzeit in Gefahr bringen :p
Übrigens ist das Stück zwischen Ortseingang Zaiserweiher und Gündelbach teilw. geschottert, also derzeit eher nicht zu empfehlen.
Wg. Sonntag RTF Start 08:00 Uhr sollte passen.
Wer fährt noch mit?
das stimmt so nicht ganz, Ist Diefenbach- Zaisersweiher. Und ist richtig sch**** Schotter.Übrigens ist das Stück zwischen Ortseingang Zaiserweiher und Gündelbach teilw. geschottert, also derzeit eher nicht zu empfehlen.
Und TOM H. Backes hat dich nicht persönlich von Hof gejagt?
Bin da letzte Woche mit den Skikes auch gestrandet. Musste notgedrungen dann um das ganze rum durchs Gras watscheln. Warum die Leute da alle so gegrinst haben??
@ Tourfreak fürs Protokoll: Ich hatte einen 26er Schnitt auf dem Tacho (von/bis Aldi-Bank). Da uns bei der Hinfahrt der Wind teilweise sehr heftig von vorn gebremst hat, liess auch die rasende Rückfahrt keinen höheren Schnitt zu
Teaman alleine losgelassen würde derzeit wohl MartinL's Bestzeit in Gefahr bringen
Übrigens ist das Stück zwischen Ortseingang Zaiserweiher und Gündelbach teilw. geschottert, also derzeit eher nicht zu empfehlen.
Wg. Sonntag RTF Start 08:00 Uhr sollte passen.
Wer fährt noch mit?
Na hör mal, wenn da die trächtigen Milchkühe mit 3 Zentnern + doppelter Kinderwagen durchpassen, kommt man doch mitm Fahrrad ungestreift durchs Torwie kommst in den Favoritepark mit Rad Tom, da hatts doch ein Drehkreuz nur für Fussgänger? @Permanente-Donnerstag-Teilnehmer: hat jemand die Zeit genommen?
Hallo Klaus,dthomas: fahre nicht die RTF Sulzbach mit, fahre diesmal am Neckar lang mit Hubert u.ThomasD, muss z.Z.bissle Rücksicht nehmen auf meine Gitarren-Hand (Entzündung),sonst gerne .
Hubert_t: wann willst Sonntag losfahren-nicht zu spät?-Treffpunkt Poppenweiler grüne Flagge?
Hochberg, oder? Also die grüne Flagge?hallo Knody, Hubert, Sonntag 10:15 bin ich und evtl. knody an der Neckarbrücke wo es nach Hochdorf geht!
der ThomasD hat doch nix gegen Höhenmeter? könnte mir diese Strecke ungefähr vorstellen, denn er kennt die Gegend noch nicht......... knody sicher auch nicht?