• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Ich dachte eventuell an die Permanente von den Aldi Bänken aus. Aber muss auch nicht unbedingt sein, dann dreh ich nur eine kleine Runde allein um Stuttgart. Zeit hätte ich eigentlich den ganzen Tag.

OK passt auch, weil ich nicht 100% weis wann ich heute los kann..fahre dann etwas Abseits von LB aus nach Markröningen-Bietigheim-LB.
Kleine knackige Runde mit meinen GT-MTB>einrollen für Sa./Albstadt Marathon;)

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Ich dachte eventuell an die Permanente von den Aldi Bänken aus. Aber muss auch nicht unbedingt sein, dann dreh ich nur eine kleine Runde allein um Stuttgart. Zeit hätte ich eigentlich den ganzen Tag.

Hall Kondy, dass kommt wie gerufen, war auch mein Plan für heute:daumen:

Ich könnte 17:00 Uhr an den Aldi-Bänken sein.
Bei Bedarf können wir auch ne etwas kürzere, aber nicht minder schöne Runde draus machen.

Noch jmnd. dabei? TOM?...

@ Hubert: schönes Wortspiel, aber lass den einen davon lieber die Musik machen und radel mit den anderen. Der könnte sich doch auch eignen für die Jury: Schwaben sucht den Super-Radler:cool:

Für Sonntag mal sehen, diese RTF ist auch nicht schlecht: http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2012/rund-um-die-ravensburg;37327.html

Hallo dthomas,
wäre klasse wenn das klappt, bin aber gerade noch bei Heidelberg und da ist es sehr regnerisch. Hoffe um Ludwigsburg ist das Wetter bis heute Abend besser.

Hallo dthomas,
wäre klasse wenn das klappt, bin aber gerade noch bei Heidelberg und da ist es sehr regnerisch. Hoffe um Ludwigsburg ist das Wetter bis heute Abend besser.

Knody, bei uns ist es trocken und es soll auch so bleiben. Alllerdings wird es recht windig sein, heute Abend.

@ TOM: Ich könnte auch später starten, wann passt's denn? (MTB und Permanente Da war doch mal was:idee:)

Hall Kondy, dass kommt wie gerufen, war auch mein Plan für heute:daumen:

Ich könnte 17:00 Uhr an den Aldi-Bänken sein.
Bei Bedarf können wir auch ne etwas kürzere, aber nicht minder schöne Runde draus machen.

Für Sonntag mal sehen, diese RTF ist auch nicht schlecht: http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2012/rund-um-die-ravensburg;37327.html

Hi Thomas und Knody,
bin vermutlich bei Beiden o.g. dabei
Gruß
Gerd
der dann aus Stuttgart kommt.

bin Mittwoch gafahren, da heute keine Zeit:( Die Permanente kann man mit MTB gut nehmen--- Und, wer den Cold.d.K. unter 6min schafft, schafft auch die Permanente mit nen 28er Schnitt auch bei dem Wind heut.................

Also Wind sollte kein Problem sein, heute lasse ich mal die Jacke zuhause ;)
Wir müssen auch nicht unbedingt soo rasen. Ich bin aber offen für alles und richte mich nach euch!
Gerd: wie fährst du aus Stuttgart? Ich werde mit der SBahn fahren, da mir der Weg sonst so weit und Ampel verseucht ist ;)

gemsweb:Wie kommst auf die Route?
Würde so fahren:
http://goo.gl/maps/a1xd
Manchmal macht Google ein paar unnötige schleifen.Ist Fußgängerroute aber mit dem RR fahrbar.
Könnte dich bei M&H auf dem Parkplatz Schwieberdinger/Schliefenstraße abholen?
Nur wann?
Ich hab doch erst spät einen Termin...1830-1930:(
1700 beim Bänkle u. dThomas, dann sollte ich aber irgend wie ne Rückrunde antreten.
Die Permanente wird mir dann zu lang.
Kann auch nur teilweise mitfahren u. dann wieder zurück

Die Route vo MTB_Tom hätte ich von Feuerbach nach Tamm auch besser gefunden aber in Ludwigsburg verfahr ich mich immer... Ich werd bis Tamm mit der Bahn fahren, nicht dass mir noch die Kondition ausgeht ;)
Ich hoffe das Wetter wird noch schöner, habe gerade schon die erste Dusche auf dem Weg zum Einkaufen in Stuttgart bekommen -.-

Die Route vo MTB_Tom hätte ich von Feuerbach nach Tamm auch besser gefunden aber in Ludwigsburg verfahr ich mich immer... Ich werd bis Tamm mit der Bahn fahren, nicht dass mir noch die Kondition ausgeht ;)
Ich hoffe das Wetter wird noch schöner, habe gerade schon die erste Dusche auf dem Weg zum Einkaufen in Stuttgart bekommen -.-

Also von Feuerbach aus kenne ich mich nicht so gut aus, die Strecke hat dann google vorgegeben,aber die Solitude-Allee von Stammheim über Kornwestheim ist die "Rennbahn".Die könnte man auch bis zum Bahnhof LB fahren bzw. bis zum Schloß LB u. dann über Favoritte Park-Monrepo-Tamm-Bänkle.
Also wenn ich es schaffe bin ich auch am Bänkle od. ich könnte auch Jemand vom Schloß LB/Haupteingang-Bärenwiesenseite (da wo meist der Eiswagen steht:D) um 1630 abholen u. dann zusammen zum Bänkle.
Bei B wäre der Treffpunkt:
http://goo.gl/maps/6qSj
Sollte zu finden sein...mit Radweg etc.

Fahrt im ihm Uhrzeigersinn oder dagegen? Dann fahr ich andersrum. Vlt trifft man sich xD

..so wie geplant, d.h. Minigolf Ellental, Sachsna, Haslich, Kirbachtal.. (Streckenänderungen vorbehalten) Das wäre doch gegen den UZS, oder?

Also all bis 17:00 an den Tammer Aldi-Bänken. Bis jetzt ist's trocken und der Wind hält sich in Grenzen

Zurück