• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
RTF bin ich nicht dabei, Habe es die letzten zwei Tage gegeben. Gestern nach Herxheim 175 km mit fettem Schnitt und heute :D 150km 2800HM im NSW. Habe mal ein teil von Karins Runde mit verarbeitet. Track kommt noch muss ich erst bearbeiten

also, DEN teil des tages beherrsche ich schon perfekt :D aber 800hm am Stück, des schon kras. ich glaub, mich erwartet schlimmes

also, DEN teil des tages beherrsche ich schon perfekt :D aber 800hm am Stück, des schon kras. ich glaub, mich erwartet schlimmes
ach was das schaffst du!!!!!!!!! der längst Anstieg ist zum Brandtkopf und das sind nur 700Hm am Stück. zudem gibt es viele Pausen.
Wir (Mathy und ich) sind das gestern auch nicht am Stück durchgefahren. Erster Stop Agenbach. Zweiter Gernsbach. und dritter Eyachmühle (vorne das Kiosk) Das ganze sind wir gemütlich mit einem 22er Schnitt gefahren.

wünsche alle RR Fahrern und Wanderer heute einen schönen Tag.

hallo RTF-ler, dTomas, Phil, Olly, was für eine Runde durch den Schwäbischen Wald,
hier die Daten meines SIGMA's von der 1.Mai-Schwaikheim-RTF:
127,7km---24,48km/h---2047Hm---Steigung max15%---26°Cmax---(ich 76km/h max)
mit den Vereinsangaben nicht identisch:( können stolz sein auf unsere Frühform,oder?:p
nächstes Jahr gern wieder, aber dann Anreise mit Rad.
schönen Tag noch u. gute Erholung
Gruss Klaus/Tamm

hallo RTF-ler, dTomas, Phil, Olly, was für eine Runde durch den Schwäbischen Wald,
mit den Vereinsangaben nicht identisch:( können stolz sein auf unsere Frühform,oder?:p
Gruss Klaus/Tamm

War heute echt ne super Tour.
Bin ab ziemlich kaputt, die langen Strecken bin ich noch nicht gewohnt.

:eek:*kopfschüttel* ICH doch nicht, hat mir heute schon gereicht ein Teil der Strecke mit dem Auto zu sehen.....das dauert noch bis ich mir das mal antu......
Bin mit dem Rad das Rieter Tal entlang bis Hausen, über´s Würmtal zum Kupferhammer und dann den Enztalradweg zurück nach Hause. Waren auch 80 km.
Für mich gestern genau das Richtige :daumen:

Ja, die Tour war Klasse. Hab nicht damit gerechnet, dass es sooooo viele Hügel sind.
Vmax 82,5km/h und war n lustiges downhill-rennen mitm Thomas :D die beiden Ötztal-bezwinger waren glaub extrem angepinkelt, dass wir die bergab so haben stehn lassen. Bergauf waren die ja echt extrem flott unterwegs.
Hat Spaß gemacht, Wetter war auch super :)

Gruss Klaus/Tamm

Sodele hier die Tour von meinem Streckensekretär dem Forerunner: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=knmyiaciujgsobcn
Auch er meldet 2034 HM :eek: Ganz schönes Pfund für 1. Mai, noch vor Rund um Stuttgart.

Wir sind super gefahren heute, sehr homogene Gruppe. :daumen:
phil: Gratulation zum Downhill-Pokal :bier:

Ich kann mir ja n trikot für die umgekehrte Bergwertung machen, so rot mit weißen Bobbels drauf :D
Weißt noch, der Anstieg? Südhang, 12%, kein Schatten und keine Kurve. Gefragt ist dort viel Motivation xD Sieht aufm Foto leider nich so schlimm aus, wie live

Edit: hier zum nachlesen zu den Höhenangaben: Garmin sagt 1960, gpsies 2040hm, die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo in der Mitte. Hügelig wars jedenfalls

Zurück