• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

N' morgen all

Da am Sonntag verplant, wollte ich morgen aufsatteln. Fährt jmnd mit?
Zeitlich bin ich flexibel, wollte spät. 15:00 Uhr zurück sein.
Strecke wird sich finden, Zeit ca. 2,5 -3 Std.

Den Frankreich-Radlern schönes Wetter und gutes Gelingen!

Würde mitfahren. Kann ab 12 Uhr beim Lidl sein.
Gruß Conny

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Heute zählt, gestern schon den kleinen Col de la Madeleine erklommen. Mont Ventoux, heute werden wir entweder gute Freunde oder ich werde dich auf ewig verdammen. :eek:)​
.........wie das, kaum aus dem Auto gestiegen und schon den ersten Col hinauf, nehmt ihr Ovomaltine oder so?
gruss nach Frankreich, klaus

N' abend all!

Olly, I.B., Lilakuh hier ist die Strecke von gestern.

Hab die kleinen Falschfahrer korrigiert. Strecke geht von/bis Tammer Aldi-Bänke und am Biet-Bahnhof vorbei zum Lidl. So ist auch ein Einstieg auf der Strecke möglich. Wer's nicht kennt, Prädikat sehr empfehlenswert :) : http://www.gpsies.com/map.do?fileId=lquffpyyyasyxltn
Bei km 36-39 muss man ein bisschen beissen :cool:

@ Tourfreak: Danke für die Streckentips :daumen:
Wenn man sie andersherum fahren würde, könnte man bei Andrea vorbeikommen :idee:

N' abend all!

Olly, I.B., Lilakuh hier ist die Strecke von gestern.

Hab die kleinen Falschfahrer korrigiert. Strecke geht von/bis Tammer Aldi-Bänke und am Biet-Bahnhof vorbei zum Lidl. So ist auch ein Einstieg auf der Strecke möglich. Wer's nicht kennt, Prädikat sehr empfehlenswert :) : http://www.gpsies.com/map.do?fileId=lquffpyyyasyxltn
Bei km 36-39 muss man ein bisschen beissen :cool:

@ Tourfreak: Danke für die Streckentips :daumen:
Wenn man sie andersherum fahren würde, könnte man bei Andrea vorbeikommen :idee:

Danke, die Strecke ist echt Spitze.

Bon soir,

Gestern habe ich meine Begleiter auf den Mont ventoux geführt, auf dem Gipfel hat sich das Wetter so stark verschlechtert, dass es der mistralwind bis zur orkanstärke gebracht hat. Fahrräder sind weg geflogen, hätte man sie nicht fest gehalten. Und das ist kein Witz. Eine halbe Stunde nach unserer wirklich kritischen abfährt aus der windigen mondlandschaft wurde der Gipfel gesperrt. Anschließend. Sind wir noch über eine tolle Schlucht nach Hause. Rund 115km mit 2400hm.

Heute flachetappe bei tollem Sonnenschein mit 105 km und 1650hm, nach gordes

Hallo Leute, hoffe es geht allen gut. Der Grund warum ich mich schon ewig nicht mehr gemeldet habe liegt nicht daran, dass ich seit 4-5 Tagen nach radunfall im Krankenhaus liege und heute einer der ersten beiden Tagen ist an die ich mich erinnern kann.
Was passiert ist? Offenbar bin ich mit 60-70 Sachen die Straße nach Waldenbuch runtergedonnert. Ab da weiß ich nix mehr...
Passiert ich nur, dass ich mein Gesichtshaut vom Mund abgezogen habe, die rechte Gesichtshaelfte komplett verschubbert ist und der Rest vom Körper. Auch recht markiert ist. 6 Wochen muss ich die Maske am hals bzgl. Der gebrochenen Wirbelsaulenteilen tragen...
Also ich melde mich sobald ich mal wieder Einsatzfqhig bin...
Viel Spaß euch allen

Hallo Leute, hoffe es geht allen gut. Der Grund warum ich mich schon ewig nicht mehr gemeldet habe liegt nicht daran, dass ich seit 4-5 Tagen nach radunfall im Krankenhaus liege und heute einer der ersten beiden Tagen ist an die ich mich erinnern kann.
Was passiert ist? Offenbar bin ich mit 60-70 Sachen die Straße nach Waldenbuch runtergedonnert. Ab da weiß ich nix mehr...
Passiert ich nur, dass ich mein Gesichtshaut vom Mund abgezogen habe, die rechte Gesichtshaelfte komplett verschubbert ist und der Rest vom Körper. Auch recht markiert ist. 6 Wochen muss ich die Maske am hals bzgl. Der gebrochenen Wirbelsaulenteilen tragen...
Viel Spaß euch allen
.............sag mal, da läuft es ja einem kalt über den Rücken:(Wünsche Dir schnelle Genesung.
diese Abfahrt muss es gewesen sein, das war meine Lieblingsauf/-Abfahrt in Waldenbuch.

Viel Spaß euch allen

Gute Besserung und ganz schnelle Genesung von uns allen aus Frankreich (mtb_tom, mo, Hubert, wolfi und mir).

Hoffentlich sind die schmerzen nicht so schlimm und noch wichtiger ist, dass alles wieder gut verheilt. Alles alles gute!!

Viel Spaß euch allen
Hallo Knody: Wünsche Dir eine baldige Genesung von den Blessuren nach diesem Horrorsturz! Da bleibt einem ja die Luft weg, wenn man dass liesst

@ Mont Ventoux-Bezwinger: Gratulation den Routiniers und Aspiranten(-innen) :bier:

@All: Morgen jemand dabei bei der RTF in Schwaikheim? : http://www.rsv-schwaikheim.de/cms/iwebs/default.aspx?mmid=7931&smid=28287#81492
Wäre dabei, wenn's einigermassen trocken ist/bleibt. Start spät 08:00 Uhr
die Startzeit ist für mich in Ordnung. Komme mit Auto nach Schwaikheim, die 122km sollten wir bei trockener Strasse schaffen.
Der Ingo steigt in Grossbottwar ein, oder?

Thomas, startest du direkt in Schwaikheim? Ich hatte es eigentlich vor, wenns allerdings morgen immer noch so windig ist, lass ichs, und geh zum Kumpel auf die Grillparty. Am Samstag mittag war ich noch in Zaberfeld am See und bin aufm Heimweg fast vom Rad gefallen vor lauter Gegenwind, das macht doch kein Spaß so. Außerdem solls ja irgendwann gewittern, Wahrscheinlich aber erst gegen Abend

Thomas, startest du direkt in Schwaikheim? Ich hatte es eigentlich vor, wenns allerdings morgen immer noch so windig ist, lass ichs, und geh zum Kumpel auf die Grillparty. Am Samstag mittag war ich noch in Zaberfeld am See und bin aufm Heimweg fast vom Rad gefallen vor lauter Gegenwind, das macht doch kein Spaß so. Außerdem solls ja irgendwann gewittern, Wahrscheinlich aber erst gegen Abend

Ja, plane um 8:00 dort startklar zu sein. Wetterprognose ist gut, und Wind ist auch kein grosses Hindernis: http://wetterstationen.meteomedia.de/station=097200&wahl=vorhersage.

Dann sind wir ja schon zu viert morgen :daumen:
Noch jmnd. dabei?

Zurück