• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
passt schon, wenn ich mal Richtung Löwensteiner Berge unterwegs bin melde ich mich.

Boah, waren wir nass gestern nachmittag. Das Wasser stand sogar in den Schuhen, sowas erlebt man selten. Nachdem wir momentan auch noch anderes zu tun haben, sind wir recht spät losgekommen
Ingersheim_2012_04_11_9999_30-6.jpg

Boah, waren wir nass gestern nachmittag. Das Wasser stand sogar in den Schuhen, sowas erlebt man selten. Nachdem wir momentan auch noch anderes zu tun haben, sind wir recht spät losgekommenAnhang anzeigen 46949
Seit Ihr angeln gewesen , oder warum so nasse Füße:rolleyes::D
...wegen Bild>1 HP?:D
Theo:Nach Mt.Ventoux hast viel zu basteln!:D:daumen:
Mi. Lust auf ne Runde MTB?Abfahrt Schloß LB 17Uhr.

Nö, grade mal ne Stunde mit den Crossern unterwegs.:cool:

Aber klar doch, er würde jederzeit mit Sally tauschen. Faulenzen, fressen, schlafen, Gassi gehen und dann alles wieder von vorne......einem 10-14h Arbeitstag allemal vorzuziehen.;)

Theo:Nach Mt.Ventoux hast viel zu basteln!:D:daumen:
Mi. Lust auf ne Runde MTB?Abfahrt Schloß LB 17Uhr.

Schaffe ich wie immer leider zeitlich nicht. Ja, freue mich schon aufs Basteln, insofern ich auf den Berg und wieder heil runter komme. Wetter ist einfach zu schlecht um noch ne gute Form zu holen :D

Theo: genau die. fand die STrecke letztes Jahr schön. Nur den 27er Schnitt schaff ich diesmal nicht, da fehlt der Werner als Lokomotive vorne dran.
Wann wollt ihr eigentlich über die Startlinie rollen?

Rofa glaub heut nich. Muss erstmal meine Wunden versorgen. Hab festgestellt, wenn man mit 35 aus der Kurve fliegt, fliegt man erstaunlich weit :D

Zurück