Phil-Phil
ein Rad vorn, eins hinten, in der Mitte ne Kurbel
@dthomas: ich musste an der Ampel halten, die direkt vorm Altenheim ist. Quasi erste Linkskurve, vor dem Flachstück. GIbts da noch ne 2.? ist mir noch nie aufgefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ganz oben nach der Linkskurve.@dthomas: ich musste an der Ampel halten, die direkt vorm Altenheim ist. Quasi erste Linkskurve, vor dem Flachstück. GIbts da noch ne 2.? ist mir noch nie aufgefallen
???????? Sonntag??? meinst du SamstagSchau dir bitte mal unsere Sonntagsrunde an, habs mal aufgezeichnet, die könnten wir doch demnächst in Angriff nehmen!? Ich habe die gefahrene Runde bewusst an 2/3 Stellen verändert, 12%er müssen nicht so viele sein.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=slrznraadcozvkzo
Meine 4 Begleiter vom Sonntag hätten sicher auch nix dagegen ?![]()
Du fährst aber 46 kein 50er Blatt. Da spielt dann die Länge der Kette auch mit. Müsste aber meines Wissen trotzdem gehen.@Phil: Sollte passen,weil auf MTB fahre ich auch nen kurzen Käfig mit 46 u. 12-30...denke erst bei 11-36 braucht man nen langen?
Einführungsrunde hat Laura jetzt mit kleineren ("Mama, mein Po tut immer noch weh..
Einführungsrunde hat Laura jetzt mit kleineren ("Mama, mein Po tut immer noch weh..) Blessuren überstanden.
Jetzt können die Berge kommen!Die kommt sie dann im Schlaf hoch.
![]()
...und ein "Radio" hatten wir auch noch an boardDas sieht schon ziemlich perfekt aus bei deiner Tochter.....nicht mal der Rucksack fehlt![]()
Danke, danke...sie ist auch super mitgefahren, auch wenn´s ihr auf der Heimreise schon ein wenig fad war.Das sieht schon ziemlich perfekt aus bei deiner Tochter.....nicht mal der Rucksack fehlt![]()
@Mo:Ich schua mal nach einer Sattelstütze mit FederungBzw. hat hier Jemand sowas abzugeben?
Weiß einer grad, ob der kurze Schaltkäfig für 12-30 taugt? notfalls hab ich auch noch den langen käfig hier luiegen. hab ja damals falsch bestellt =D
also kompact kurbel 34/50 und hinten 12-30, geht da so n kurzes dings, oder muss ich umbauen? mir gehts nur um die schwarzwald tour an pfingsten (quäldich) weilö ich da unbedingt ne kleinere übersetzung brauch