wie sieht es denn morgen aus geht da was
..............ja. Vorschlag: Treffpunkt ALDI-Bank ca.10 Uhr dann zur Besigheim/Enzbrücke 10:30 Uhr. Von mir aus auch am Nachmittag, da ist es nimmer so nebelig.............denke mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie sieht es denn morgen aus geht da was
enzbrücke wäre ok
müssen morgen nur mal sehen wann es annähernd trocken wird am boden
der hat sicher die Fernfahrt PARIS-NIZZA vom letzten Jahr im Kopf, da fuhren die Profis bei Minusgraden kurzWir haben heute einen gesehen....................... kurz/kurz ohne Windweste.......![]()
keiner??? dann bin ich nun weg.guten morgen zusammen,
jemand schon wach???? Lust auf eine Runde??? Treff 10.30-11 Uhr Bietigheim
keiner??? dann bin ich nun weg.
schönen Sonntag euch allen
gruß
würde heute nachmittag ggfs. so ab 13,14,15 Uhr mit dem MTB am Kappelberg rumfahren![]()
war da schon unterwegs.Moin all!
Wollte kurzfristig auch noch ne RR- Runde drehen spät. 13:30 Uhr zurück. MTB geht noch nicht, da der Daumen zum schalten noch meckert.
Treffpunkt 11:00 Uhr ??
Ah,Ja?
Na dann viel Vergnügen morgen beim Rutschen!
http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-6282-21/wetter-ingersheim/wetterbericht-morgen.html
..............liebe Sportfreunde, jetzt ist Rennradsaison..................![]()
wegen aquaplaning oder was meinst du
..............liebe Sportfreunde, jetzt ist Rennradsaison..................![]()