• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Okay, dann guck mal, ob das wirklich Mist ist!

Nummer 1...wahlweise die Löffler oder die Mavic

http://www.roseversand.de/artikel/m-mavic-damen-thermo-traegerhose-cosmos/aid:367667
http://www.roseversand.de/artikel/loeffler-windstopper-soft-shell-damen-thermo-tights/aid:284316

Nummer 2 und 3. Einmal kurz einmal lang

http://www.odlo-outdoor-shop.de/Spo...1/Odlo--Pants-long-EVOLUTION-WARM-180921/7445

Deine Wollunterhöschen jucken *fettgrins*. Des ist nicht so meins.

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Okay, dann guck mal, ob das wirklich Mist ist!

Nummer 1...wahlweise die Löffler oder die Mavic

http://www.roseversand.de/artikel/m-mavic-damen-thermo-traegerhose-cosmos/aid:367667
http://www.roseversand.de/artikel/loeffler-windstopper-soft-shell-damen-thermo-tights/aid:284316

Nummer 2 und 3. Einmal kurz einmal lang

http://www.odlo-outdoor-shop.de/Spo...1/Odlo--Pants-long-EVOLUTION-WARM-180921/7445

Deine Wollunterhöschen jucken *fettgrins*. Des ist nicht so meins.

Die Sachen sehen gut aus. Verstehe nur nicht, dass du drei übereinanderziehen musst! :daumen:

Und erstens: ich hab keine Wollunterhosen, nur Socken und ein Oberteil und zweitens jucken die eben nicht, weil sie innen mit Fleece gefüttert sind. Und funzen tun se 1a, heute nur das Merinounterteil und die Winterjacke, fast schon zu warm.

Wer noch was warmhaltendes braucht, das auch noch warm hält, wenn man verschwitzt ist: die Merinosachen von ullmax.de

Draußen: Arschkalt! Die Wettervorhersagen werden immer schlechter, der postulierte sonnige Tag ist schon Geschichte. Ist trotzdem jemand unterwegs?

Ach ja: Advent, Advent, ein Kerzlein brennt... :D

Draußen: Arschkalt! Die Wettervorhersagen werden immer schlechter, der postulierte sonnige Tag ist schon Geschichte. Ist trotzdem jemand unterwegs?

Zum Wetter:
ja eklig nasskalt und ab Donnerstag ist Dauerregen bis Sonntag angesagt.......

unterwegs bin ich heute nicht. Frühstens Dienstag oder Mittwoch

Die Sonne ist da. Wir fahren so ca.1,5h. Aber nicht am Neckar unter, sondern Richtung Stomberg....da isses wärmer

Ich geh jetzt erstmal S21 canceln und schau mir die Lage vor Ort (also draußen) an. Aber ich sollte noch ein wenig radeln. Tut meinen Muskeln gut...

Die Sonne ist da. Wir fahren so ca.1,5h. Aber nicht am Neckar unter, sondern Richtung Stomberg....da isses wärmer

wenn ihr zwei weiter sooooo aktiv seid, dann winkt ein WP-Platz unter den Top-10, ok, am "Paulinus" als Pensionär und derzeit Führender im WP müsst ihr euch nicht orientieren:(
@S21: Phil's Empfehlung "buddeln statt bruddeln" wird laut Umfrage
eintreffen:D:crash: H.B., dann musst du Stuttgart verlassen und
suchst dir ne Unterkunft im schönen Landkreis Ludwigsburg!

wenn ihr zwei weiter sooooo aktiv seid, dann winkt ein WP-Platz unter den Top-10, ok, am "Paulinus" als Pensionär und derzeit Führender im WP müsst ihr euch nicht orientieren:(
@S21: Phil's Empfehlung "buddeln statt bruddeln" wird laut Umfrage
eintreffen:D:crash: H.B., dann musst du Stuttgart verlassen und
suchst dir ne Unterkunft im schönen Landkreis Ludwigsburg!

Nö, weil wenn´s richtig kalt wird, verkriech ich mich hinterm Ofen:D

Und HB wird dann von mir verarztet.......dem finden wir dann schon ne schöne Bleibe, gell Großer?:)

Wenn ich umziehen muss, zieh ich aber auf die andere Seite des HBF, Ludwigsburg wäre ja vom Regen in die Traufe. Zum Pragsattel und HbF kommt morgens dann noch Zuffenhausen dazu?! Ich glaub ihr spinnt! ;)

Ach ja: Ich brauch ein neues Rad und nen neuen Helm.

Das war nämlich so: Hansi.Schlau wollte beim Heimfahren die Baustellenumleitung mit einer Crosseinlage durch den Park der Sparkassen-Versicherung umgehen, hatte gestern prima geklappt, und heute gleich mal nen kürzeren Weg ausprobieren. Leider hat er dabei eine schicke Rinne übersehen und erwischt und schneller als man Blaubeerkuchen sagen kann, bei Highlowspeed von sicher bißchen über Schrittgeschwindigleit, einen 90° Überstürzer mit frontalem Helmeinschlag hingelegt. Die Carbongabel und überhaupt das ganze Rad sind todsicher hinüber, hält ja nix aus das Gelump, aber immerhin hat der Helm mir das Leben gerettet! :daumen: ;)

Den Verlust der Minipumpe hab ich erst zuhause bemerkt und konnte so nochmal 2 Punkte einheimsen, auf der Mission Pumpe finden! :D:D

Und jetzt noch ein Nutellabrot, oder nen schnellen Pfannkuchen mit Nutella. Hm... :cookie:

Wenn ich umziehen muss, zieh ich aber auf die andere Seite des HBF, Ludwigsburg wäre ja vom Regen in die Traufe. Zum Pragsattel und HbF kommt morgens dann noch Zuffenhausen dazu?! Ich glaub ihr spinnt! ;)

Ach ja: Ich brauch ein neues Rad und nen neuen Helm.

Das war nämlich so: Hansi.Schlau wollte beim Heimfahren die Baustellenumleitung mit einer Crosseinlage durch den Park der Sparkassen-Versicherung umgehen, hatte gestern prima geklappt, und heute gleich mal nen kürzeren Weg ausprobieren. Leider hat er dabei eine schicke Rinne übersehen und erwischt und schneller als man Blaubeerkuchen sagen kann, bei Highlowspeed von sicher bißchen über Schrittgeschwindigleit, einen 90° Überstürzer mit frontalem Helmeinschlag hingelegt. Die Carbongabel und überhaupt das ganze Rad sind todsicher hinüber, hält ja nix aus das Gelump, aber immerhin hat der Helm mir das Leben gerettet! :daumen: ;)

Den Verlust der Minipumpe hab ich erst zuhause bemerkt und konnte so nochmal 2 Punkte einheimsen, auf der Mission Pumpe finden! :D:D

Und jetzt noch ein Nutellabrot, oder nen schnellen Pfannkuchen mit Nutella. Hm... :cookie:

@ H.B. "Schlau weil mit Helm" Falls du doch ein paar Blessuren davon getragen hast, wünsche ich gute Besserung.
Vom Weihnachtsgeld gibts dann Helm und Reparaturarbeiten oder ein Bike. Sind ja im Winter eh günstiger:o
Wichtiger, dass die Knochen heil sind.

VLG Hubert

War doch alles nur Quatsch. Dem Hansi, Rad und Helm geht's gut. Nur ein STi bißchen verdreht, aber ich zieh die genau deswegen nie ganz fest. ;)

Es gibt hier aber doch so viele Hirnis, die immer meinen sie bräuchten alles neu, nach einmal Bodenkontakt... :rolleyes:

Ein Helmtausch nach Bodenkontakt wird sicher nicht schaden. Die feinen Haarrisse, die das Teil haben könnte, kannst du mit dem bloßen Auge nicht erkennen.

Jo, Haarrisse, im Styropor? :lol:

Nix, der bleibt, der ist noch gut, weiche Wiese und so. ;)

Ja wo denn sonst, du Witzbold.
Ich hab die Dinger schon unterm Röntgengerät gesehen. Will heißen, wenn ein Helm Haarrisse hat, platzt er beim nächsten Aufprall wie ne reife Melone auseinander. Und das ist kein Witz

wenn ein Helm Haarrisse hat, platzt er beim nächsten Aufprall wie ne reife Melone auseinander. Und das ist kein Witz

Das machen die Dinger doch sowieso, wenn es drauf ankommt. Und das nehmen die Leutchens dann immer als Beweis, wie der Helm ihnen das Leben gerettet hat. :rolleyes:

Wenn das Styropor bricht, wurde die Kraft überschritten, die der Helm hätte abdämpfen können. Und das geht ganz schnell, Helme werden nämlich immer nur mit einem künstlichen Kopfgewicht getestet (schglaub 3,5kg), die 80kg Körper die noch dranhängen und mitbeschleunigen sind vernachlässigbar... :lol:

Du hast hiermit bis einschließlich nächsten Samstag *Radverbot*
Du hälst dich da mal besser dran :droh:

Das geht nicht. Ich wieg schon über 3kg mehr als im Sommer. Das muss wieder weg. Hab extra keine Lebkuchen mehr gekauft! ;)

Axo: machen wir eigentlich ne Tour (ohne Helm?) vorm Treffen ohne Helm?

Boah, wat bin ich jetzt verplant. Woche drauf Weihnachtsfeier von der Firma. Zum Glück konnt ich mich um Holiday on Ice drücken. :D

Nö, nix Tour. Ich setz mich doch nicht total verstunken zu den anderen in den Rossknecht. Außerdem hast du eh keinen Helm und Radverbot obendrein.

War doch alles nur Quatsch. Dem Hansi, Rad und Helm geht's gut. Nur ein STi bißchen verdreht, aber ich zieh die genau deswegen nie ganz fest. ;)

Es gibt hier aber doch so viele Hirnis, die immer meinen sie bräuchten alles neu, nach einmal Bodenkontakt... :rolleyes:

:daumen: schön....

Zurück