• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

....@ ALL,

Samstag Radeln???
Letzte Möglichkeit vor meinem Urlaub!?
Bekomme nachmittags Besuch, d.h. möglichst früh starten!
Wer hat Zeit und Lust???

Gruß
Hubert

unbedingt, bin dabei. Letzte Möglichkeit vor der SURM!

Würde gerne noch ein paar HM und KM vor der SURM sammeln.

Es gäbe u.a. folgende Möglichkeiten:

1. Ne längere Runde in den Schwäbischen Wald

2. Dobel/Kalte Wand/Charlottenhöhe

3. Achern-Hornisgrinde-Mitteltal-B500-Achern (für ganz harte:eek:)

@All:Wer fährt noch mit zur SURM (wenns nicht schifft)

TOM,....?

Gruesse

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

TOM,....?

Gruesse

Also ich sollte eigentlich schon über die Diakoni gemeldet sein..große Runde 220KM meine ich>kann aber auch die Mittlere nehmen;)

Grüße
T.
PS:Theo?Phil?Klaus?

Krieg am we besuch. Wochenendbeziehung und radeln gleichzeitig is schwierig. Mitfahren geht au net, so sportlich ist se leider nich

Krieg am we besuch. Wochenendbeziehung und radeln gleichzeitig is schwierig. Mitfahren geht au net, so sportlich ist se leider nich

Na 1x aussetzen am We sollte doch drin sein...oder eben nur Fr.-Sa. zum Mädel...ich weis...junge Liebe:D
Aber d.h. für die nächste Zeit nix mit RTF/CTF/Sonntagstouren etc.?

TOM,....?

Gruesse

Hallo Thomas,
ich weiß noch nicht wann mein Besuch kommt, deshalb wäre mir 1. am liebsten. Da fällt auch die Transfer-Zeit weg.

Alternativ Dobel und ganz früh los?

Hubert

Also ich sollte eigentlich schon über die Diakoni gemeldet sein..große Runde 220KM meine ich>kann aber auch die Mittlere nehmen;)

Grüße
T.
PS:Theo?Phil?Klaus?

Wann war surm nochmals, diese oder nächste Woche, sonntags?

TOM,....?

Gruesse
Thomas, Schwäbischwer Wald würde mich schon interessieren, da gibts ja so reizvolle Landstriche und Höhenmeter (Ittenberg z.B.)
Dobel ist auch klasse.......wenn da nicht die komischen Moped's die Pässe hochbrezeln würden:heul:

@Tom: beim Surm würde ich die 90km Strecke düsen und dann aber nur wenn Du mich mit den Anhänger begleitest:cool: das wär die gleiche Kraftanstrengung wie die 220km und das ganze in ca.100min.

@Theolein: http://www.surm.de/
Die 140km sind mir diesmal zu lang, lieber 90km.

@Hubert: Samstag könnte klappen, früh? 8Uhr?
LG Klaus

:lol:
Thomas, Schwäbischwer Wald würde mich schon interessieren, da gibts ja so reizvolle Landstriche und Höhenmeter (Ittenberg z.B.)
Dobel ist auch klasse.......wenn da nicht die komischen Moped's die Pässe hochbrezeln würden
Hubert: Samstag könnte klappen, früh? 8Uhr?
LG Klaus

Hallo Klaus,

für Dobel hätte ich gesagt 7:30 Uhr Treffpunkt in Tamm. (+- 30 Min.)
Falls wir uns wieder an der Schleuse Poppenweiler treffen sollten, wäre 8:30 - 9:00 Uhr m.E. ausreichend.

Was sagt Ihr?
Schön, dass es vor meinem Urlaub nochmals klappt. Wetter soll ja schön werden. Wer fährt sonst noch mit???
(MartinL wäre doch der richtige Pace Maker - ich kann mich ja anschließend 10 Tage lang im Urlaub erholen:D)

VLG HUbert

PS Achern ist ja wohl noch weiter von der Anreise her. Würde ich aus zeitl.Gründen nicht präferieren.

Von Dobel bis Achern sind es auch nur ca. 60km und dabei habt ihr ein richtig gutes Training für den SURM. Zum Glück bin ich noch verletzt :D

würde surm mitfahren, insofern mich jemand mit runter nimmt, und noch plätze frei wären. in anbetracht des startgeldes - würde ich eher die 140km bevorzugen, diese aber dann nicht im renntempo :)

@Tom: beim Surm würde ich die 90km Strecke düsen und dann aber nur wenn Du mich mit den Anhänger begleitest:cool: das wär die gleiche Kraftanstrengung wie die 220km und das ganze in ca.100min.

LG Klaus

Wie jetzt...Thomas u. Theolein die 146km/1900HM,du die 95km/1200HM u. ich die 233km/3800HM??

Das ist doch nur ne RTF die eben etwas länger ist u. mit schönen Pausen ist das doch zu schaffen....muss nur das Wetter mitspielen.

OK.Startzeit für die lange Strecke ist zw.7-7.45Uhr ist nicht ohne,aber machbar.

Wer bis zum 13.09. das Startgeld überweisen hat bekommt 10€ erlassen,dann sollte auch das Startgeld i.O. sein.

Ich bin wohl schon am Fr. in FR...bissle Städle anschaun.

Grüße
T.

ps:Viell. mal für 2012 überlegen auch mal für die Diakonie an den Start zu gehen...:rolleyes:

hallo...

ich würde auch die mittlere strecke beim surm mitfahren, ich hätte auch noch einen platz für mann und maschine im kombi

schade kann am samstag erst nachmittags...

hallo...

ich würde auch die mittlere strecke beim surm mitfahren, ich hätte auch noch einen platz für mann und maschine im kombi

schade kann am samstag erst nachmittags...

du kommst aus lubu? wie fährt thomas hin? zu 3. packen wirs eher nicht, oder wie ist die tendenz?

und wegen wetter, da muss man dann halt durch :)

du kommst aus lubu?

ne ich komme aus lauffen, wenn wir zu dritt sind können wir ja mit dem rad anreisen:duck:

spass beiseite drei leute passen nicht rein mit rad und für aussentransport hab ich nix

ne ich komme aus lauffen, wenn wir zu dritt sind können wir ja mit dem rad anreisen:duck:

spass beiseite drei leute passen nicht rein mit rad und für aussentransport hab ich nix

stimmt, lauffen steht ja sogar bei deinem namen, wenn man genau hinschaut, hab ich übersehen.

ich hab nur einen a3, da wirds auch schon schwer (nicht unmöglich) mit 2 rädern, habe auch schonmal improvisiert 3 räder und 3 personen drin gehabt, aber dann alles abgebaut und gequetscht. macht keinen sinn.

könnte vlt mit einem größerem auto kommen, nem touran, aber keine ahnung wie gut da 3 reinpassen würden. nur alleine fahren find ich dooooooooooooooooof :) außerdem ists ja blöde wenn jeder da runter düst extra.

das schlimme ist, so wie ich thomas kenne, fährt er am ende noch extra mitm radl runter :)

das schlimme ist, so wie ich thomas kenne, fährt er am ende noch extra mitm radl runter :)

ne das glaube ich nicht,
man sollte sich vielleicht an einem günstigen parkplatz treffen da kann man immernoch entscheiden welches auto am besten geeignet ist

Also Leute jetzt mal gaaaanz langsam.

Ich kann im Golf noch 2 Personen und auf dem Dach noch 2 Räder mitnehmen.
Ein guter Treff/Parkplatz könnte in Möglingen ,von der Autobahn kommend, der Parkplatz am Ortseingang vor der Sporthalle sein.

Vllt schaffen wir trotz unterschiedlicher Strecken einen gemeinsamen Start und fahren das erste Stück zusammen.

@Klaus: Jetzt aber mal nicht abklemmen. Die 140 schaffst du doch locker :daumen:

Gruesse

:lol:

Hallo Klaus,

für Dobel hätte ich gesagt 7:30 Uhr Treffpunkt in Tamm. (+- 30 Min.)
Falls wir uns wieder an der Schleuse Poppenweiler treffen sollten, wäre 8:30 - 9:00 Uhr m.E. ausreichend.

Was sagt Ihr?
Schön, dass es vor meinem Urlaub nochmals klappt. Wetter soll ja schön werden. Wer fährt sonst noch mit???
(MartinL wäre doch der richtige Pace Maker - ich kann mich ja anschließend 10 Tage lang im Urlaub erholen:D)

VLG HUbert

PS Achern ist ja wohl noch weiter von der Anreise her. Würde ich aus zeitl.Gründen nicht präferieren.

Hallo Ihr Lieben,
darf ich mal kurz den morgigen Tag in den Focus der Planung rücken ;)
Habe mit meinem Besuch gesprochen, der kommt erst am späten Nachmittag!

d.h. es darf auch ne Stunde länger gehen oder ein paar km mehr sein.
@ Klaus: bezügl. den Motorradfahrern, die meisten fahren sonntags oder Sa.-nachmittag. Da sind wir schon durch. (Die Charlottenhöhe ist eh Auto u. Motorradfrei). Außerdem könnten wir unsere quietschgelben Trickots anziehen, dann werden wir rechtzeitig gesehen.

Da noch keiner eine Zeit vorgeschlagen hat mein Vorschlag:

9:00 Schleuse Poppenweiler für Schwäbischer Wald

oder

7:15 Parkplatz (Festhalle - Möglingen???) für Dobel

PS nur noch 24 Std. dann gehts los bei Sonnenschein:)

Hubert

Was sagt ihr???

Hier schon mal der 1.Termin für 2012, damit keinem der Stelvio-Radttag durchgeht:D
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/my

Wegen SURM:
Also bis jetzt würde ich immer noch die 233Km fahren wollen,aber kann mich auch vor Ort umstellen...Abfahrt wäre bei mir eben spät. 7:45Uhr

Wünsch Euch schon mal ein schönes We u. schönes Radeln!
Wir sind dann mal wech..ins Vinschgau.

Grüße
T.

PS:Wäre das nicht auch was für Euch am We?
http://www.tgaltdorf.de/radsport/radwandertag.html
PSS:Hab auch neue Termine für RTF/CTF eingetragen..

Hallo Ihr Lieben,
darf ich mal kurz den morgigen Tag in den Focus der Planung rücken ;)
Habe mit meinem Besuch gesprochen, der kommt erst am späten Nachmittag!

d.h. es darf auch ne Stunde länger gehen oder ein paar km mehr sein.
@ Klaus: bezügl. den Motorradfahrern, die meisten fahren sonntags oder Sa.-nachmittag. Da sind wir schon durch. (Die Charlottenhöhe ist eh Auto u. Motorradfrei). Außerdem könnten wir unsere quietschgelben Trickots anziehen, dann werden wir rechtzeitig gesehen.

Da noch keiner eine Zeit vorgeschlagen hat mein Vorschlag:

9:00 Schleuse Poppenweiler für Schwäbischer Wald

oder

7:15 Parkplatz (Festhalle - Möglingen???) für Dobel

PS nur noch 24 Std. dann gehts los bei Sonnenschein:)

Hubert

Was sagt ihr???

Mir passt beides, würde den Schw. Wald bevorzugen.

@ TOM: Danke für den Tip mit der Sonntags-RTF. Da kann ich nicht, wg. Besuch.
Gruesse

Zurück