• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Ich schafft bis 5, komm also au nich früh genug raus. Bin am überlegen, ob ich So langsam wieder ins fitness studio gehn. Abends is immer So kalt und dunkel
ok Phil, dann hab ich einen Trainingsmotivationspartner, kommst ins Tammer Studio.

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Ich bin seit 4 Jahren in asperg

@Hubert: eventuell bin ich Sonntag mit dabei.

Hallo KLaus und Olly,

wir müssen mal die Wetterprognose abwarten. Z.Zt. Samstag gut :)und Sonntag :rolleyes:schlecht.

Wir können uns ja noch mal Do. oder Fr. abstimmen.
Ich könnte evtl. auch Samstag.

Bis bald:wink2:

Hubert

von der ALDI-Bank/Tamm aus über den Stromberg u.zur. sollten ca. 80km reichen Tom.
Bitte in LastMinute hereinschauen.
Wer fährt noch mit?

Hab schnell was in die Kommentare dazu geschrieben.
Würde schon gern mal mit, in der Hoffnung, dass ich kein Bremsklotz bin (erste gemeinsame Ausfahrt mit Euch).
Bin mir nicht sicher, ob ich es in der Zeit schaffe, so 10 Minuten später eher.
Gibts da Parkmöglichkeiten in der Nähe oder kann ich direkt aufm Aldi-Parkplatz parken? =)

Fragen über Fragen...

Grüße
Mauri

Hab schnell was in die Kommentare dazu geschrieben.
Würde schon gern mal mit, in der Hoffnung, dass ich kein Bremsklotz bin (erste gemeinsame Ausfahrt mit Euch).
Bin mir nicht sicher, ob ich es in der Zeit schaffe, so 10 Minuten später eher.
Gibts da Parkmöglichkeiten in der Nähe oder kann ich direkt aufm Aldi-Parkplatz parken? =)

Fragen über Fragen...

Grüße
Mauri
...super, auf dem ALDI-Parkplatz kannst gut parken, gibt genügend Plätze.
Wir nehmen auf jeden Rücksicht.
Ein Streckenvorschlag oder bissle kürzer könnte man doch fahren?

...super, auf dem ALDI-Parkplatz kannst gut parken, gibt genügend Plätze.
Wir nehmen auf jeden Rücksicht.
Ein Streckenvorschlag oder bissle kürzer könnte man doch fahren?

Bitte nicht so lange,möchte nicht mit Licht heimfahren....ich muss ja noch bis LB ca. 30min....hab ja immer bissle mehr..

Jetzt kommt es darauf an, ob ich mitfahre:
Tom, kannst mir ne PN schreiben, wo Du wohnst - ich hab letzte Woche noch 2 Räder in meinem Auto transportiert und wohne selber in LB. Eine Abholung wäre kein Problem.

Alternativ könntest Du mich aber auch mit dem Rad abholen - ich als Held der Stadt hab natürlich keine Ahnung, wie ich genau zum Aldi ohne Navi komme... :-)

Jetzt kommt es darauf an, ob ich mitfahre:
Tom, kannst mir ne PN schreiben, wo Du wohnst - ich hab letzte Woche noch 2 Räder in meinem Auto transportiert und wohne selber in LB. Eine Abholung wäre kein Problem.

Alternativ könntest Du mich aber auch mit dem Rad abholen - ich als Held der Stadt hab natürlich keine Ahnung, wie ich genau zum Aldi ohne Navi komme... :-)

Hast Post ;-)
Abfahrt in Ossweil 1600 ;-) mit dem RR

Endlich zuhause angekrampft!

Danke an Euch alle für alles heute. Ich denke, dass ich an solchen Tagen doch ein bisschen Kcal mehr als üblicherweise über den gesamten Tag (inkl. Abendessen 1200 Kcal) zu mir nehmen sollte... :-)
Hinzu kommen natürlich noch die richtigen Getränke.

Ein Dank geht an Tom für die ganzen Getränke und das Salz. Besonders auch für die aufmunternden Worte.
Und natürlich geht auch ein besondere Dank auch an Thomas - kurz: DANKE, dass Du mir zurückgeholfen hast. Ohne Dich wäre es noch um einiges schwieriger geworden... Link nicht vergessen.

Beim nächsten Mal bin ich besser gerüstet. Bis zu den Krämpfen lief es ja ganz gut (meinem Vernehmen nach).

Danke (an alle, auch an Klaus und Ingo - danke fürs Warten und die Worte :) )und Grüße
Mauri

Hallo, mit kleinen Unterbrechungen lief es doch ganz gut, das Wetter und die Stimmung war super. Sind Tripsdrill-Leonbronn-Sternenfels (die Superglatte Fahrbahn nach Sternenfels getestet!!!)-und von dort auf der Permanente im Schuss gen Heimat. Wie angekündigt heut: ca. 80km
@Ingo: bist falsch abgebogen:D hast Dir die schwierigste Strecke rausgesucht.................. so beabsichtigt?
@Mauri: beim nächsten mal kannst gut mitfahren, wenn Du vorher nicht noch nen 10-tausendmeterlauf machst:dope:
Grüßle Klaus

hallo...

@klaus nene das war so gewollt alles wäre noch länger gewesen nach hause,
und so ganz ohne licht war am ende schon ein wenig düster.
aber das ziel wurde erreicht mit den 80 km

War wieder ne schöne Runde gestern.
waren ganz flott unterwegs...hatte dann 95km u.einen 26,5er Schnitt;)
War ja auch top Wetter.
@Mauri:Passt schon;)nächstes mal mit 2 Flaschen u. immer viel trinken.
Glaube für dich wäre die "Remseck-Runde" was...auch von der Anfahrt her.

Meld mich schon mal ab bis nächste Woche dann...
CU
T.

......
Noch mal die Frage hier:
Wer fährt den die SURM mit?
http://www.surm.de/
Ich wäre für die große Runde bereit...:rolleyes:

....
Grüße
T.
Hallo, also die SURM würde mich auch interessieren, die mittlere Strecke, falls das Wetter hält.
(Bin sie einmal 6 Std bei 8°C und Dauerregen gefahren, dass tu ich mir nicht mehr an)

Anmeldung für 25€ bis 13.09. online möglich.
Anfahrt früh morgens möglichst.

Noch jemand Interesse?

@ Stelvio-Bezwinger: Viel Spass und Sonnenschein!

@ Olly: Na den Ötzi überstanden?

Gruesse

Hallo, also die SURM würde mich auch interessieren, die mittlere Strecke, falls das Wetter hält.
(Bin sie einmal 6 Std bei 8°C und Dauerregen gefahren, dass tu ich mir nicht mehr an)

Noch jemand Interesse?

Gruesse

Also ich hab meine Anmeldung an die Diakono weiter gegeben,aber noch keine Rückmeldung bekommen.
Große Runde war geplant,aber bevor ich alleine fahre,dann nehme ich auch die Mittlere Runde.
Regen wäre übel...aber wollen wir auf einen schönen hebrst hoffen;)

Den Stelvio werde ich wieder bezwingen.Nach 2x kann ich es jetzt zum 3x gelassener angehen>ich weis ja was auf mich zukommt...aber ob es die Mitfahrerin weis??:D

Noch jemand Interesse?

@ Olly: Na den Ötzi überstanden?

Gruesse

Hallo,

Surm kann ich leider nicht dabei sein da ich an diesem Tag einen Lauf in Ulm habe.

Ötzi habe ich überstanden allerdings hatte ich am Brenner eine Gruppe welche sehr ungleichmäßig und schnell gefahren ist.

Dafür mußte ich dann am Jaufen büßen und konnte auch das Timmelsjoch nicht mehr wie gewohnt fahren, sondern mußte deutlich rausnehmen.
10:11h sind es dann geworden.

Ist schon ziemlich hart muß man ehrlich sagen.

Bin nächstes Jahr aber sicher wieder dabei dann mit besserer Renneinteilung und verbesserten Bergabfähigkeiten ;)

zu schnell angegangen Olly? Trotzdem, den Ötzi muß man erstmal zu Ende fahren.
Denn, einige lagen bestimmt hinter der Ziellinie im Sauerstoffzelt!?
Läuft die Zeit auch wärend der Verpflegung?
Konntest Ullich's Hinterrad nicht halten?
Platzierung........?
Gruß Klaus

Zurück