• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

also mir wäre stromberg lieber
......mir auch. 17:00 Uhr Treffen in Besigheim? 16:30 Uhr ALDI-Bank?
@theolein: .........welche Richtung wär Dir lieber, schurwald, Welzheimer Wald?
LG Klaus

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

17.00 uhr Besigheim passt bei mir

......mir auch. 17:00 Uhr Treffen in Besigheim? 16:30 Uhr ALDI-Bank?
@theolein: .........welche Richtung wär Dir lieber, schurwald, Welzheimer Wald?
LG Klaus

ich glaube das ist mir für diesen mittwoch auch zu früh., kann ich noch gar nicht abschätzen, ob ichs schaffen würde relativ früh ausm büro zu kommen.

ich werd das nächste mal wieder mit von der partie sein, brauch von hier schon gute 45 min (schätze ich) bis ich aus cannstatt draußen bin, und die schönen touren liegen bei euch ja allesamt auch noch in die andere richtung - und zudem wirds dann abends auch recht spät werden, bis ich wieder heim gestrampelt hab.

falls ich doch wider erwarten früher rauskomm, werd ich aber noch bescheid geben.

Tsss Tom, kanns't du nicht besser auf die Mädels aufpassen?

Wie sieht's aus am Mittwoch? Ich wäre dabei.

Gruesse

Kann nichts dafür u. der Astra meinte,das wäre normal:D

Also Mi. sag ich mal 1630 bei den Aldibänke.
Ist aber noch nicht 100% fix weil ich mein Auto in die Werkstatt bringen muss u. die wäre in Remseck.Da wäre mir ein Treffpunkt in Remseck lieber,dazu wollte der Hardy noch mit dem RR mitfahren.
Denke Ihm ist die Strombergrunde zu weit...aber ich warte mal bis Mi....viell. ändert der Hardy sein Vorhaben,dann wäre die Strombergrunde für mich fix;)

Noch mal die Frage hier:
Wer fährt den die SURM mit?
http://www.surm.de/
Ich wäre für die große Runde bereit...:rolleyes:

@Theolein:Schade wegen Stelvio...ich werde Euch wieder schöne Bilder einstellen u. Ihr könnt Euch ja den Termin mal für 2012 einplanen>ist meist der 1.Sa. im Sept!

Grüße
T.

vlt die mittlere surm strecke. wird auf jedenfall ins auge gefasst, die große ist mir auf zu hart befürchte ich.

noch ist stelvio nicht gestorben, bin noch mit diversen anderen freunden und mitfahrern am "verhandeln" :D

zudem gibts im september glaub ich nochmal eine sella ronda auch am 18. september - alternativ zum surm.

vielleicht gibts dort - beide touren - noch mehrere interessenten? :)

ich glaube das ist mir für diesen mittwoch auch zu früh., kann ich noch gar nicht abschätzen, ob ichs schaffen würde relativ früh ausm büro zu kommen.

ich werd das nächste mal wieder mit von der partie sein, brauch von hier schon gute 45 min (schätze ich) bis ich aus cannstatt draußen bin, und die schönen touren liegen bei euch ja allesamt auch noch in die andere richtung - und zudem wirds dann abends auch recht spät werden, bis ich wieder heim gestrampelt hab.

falls ich doch wider erwarten früher rauskomm, werd ich aber noch bescheid geben.

@ Theolein, @ ALL,
bei angemessenem Wetter würde ich gerne Sonntag, möglichst früh eine Runde RR fahren. Wer hätte Interesse?
VLG Hubert

Noch mal die Frage hier:
Wer fährt den die SURM mit?
http://www.surm.de/
Ich wäre für die große Runde bereit...

@Theolein:Schade wegen Stelvio...ich werde Euch wieder schöne Bilder einstellen u. Ihr könnt Euch ja den Termin mal für 2012 einplanen>ist meist der 1.Sa. im Sept!
@ TOM, SURM geht nicht, da bin ich in Spanien.:mex:
...aber
Stelvio werde ich mir in den Kalender für 2012 eintragen!!!:)

Gruß Hubert

@ Theolein, @ ALL,
bei angemessenem Wetter würde ich gerne Sonntag, möglichst früh eine Runde RR fahren. Wer hätte Interesse?
VLG Hubert

Am Sonntag wäre ich auch dabei.

Unter der Woche kann ich leider nicht so früh Schluss machen.

Am Sonntag wäre ich auch dabei.

Unter der Woche kann ich leider nicht so früh Schluss machen.

Hi Olly, wo sollen wir uns Treffen?
Ich möchte so ca. 75-80 km bzw. ca. 3 Std. fahren, wenns Wetter trocken bleibt.Schleuse Hoheneck, Neckarsteg Oeffingen (abgesägte Brücke)?

wer hätte sonst noch Interesse?

cu Hubert

Letzter Urlaubstag, noch einen rausgehauen:

Bad Cannstatt, Fellbach von Untertückheim her hoch, über Rommelshausen, Weinstadt und Baach nach Baltmannsweiler, weiter nach Winterbach, hoch nach Rohrbronn und Hößlinswart, dann nach Birkmannsweiler, durch Winnenden, Leutenbach und Weiler am Stein nach Affalterbach und über Siegelhausen, Hochdorf und Hochberg runter zum Neckar und heim. 83km, 940hm und knappe 4h mit Ausfahren.

Der Anstieg bei Rohrbronn ist echt hart, der zieht sich und zieht sich und war für mich am Rande des machbaren mit der Compactkurbel. Für alles weitere brauch ich dann dreifach oder mein halbes Bein zurück. ;)

Aber insgesamt ne tolle Runde mit wenig Verkehr und netten Herausforderungen. Der Climb von Baach nach Baltmannsweiler ist ja immer noch einer meiner Favoriten. Die Anfahrt durch das schöne, kleine Tal, die gleichmäßige und gut zu fahrende Steigung im Wald, einfach toll. :D

Anhänge

• 20110830.jpg
    20110830.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 50

Der Climb von Baach nach Baltmannsweiler ist ja immer noch einer meiner Favoriten. Die Anfahrt durch das schöne, kleine Tal, die gleichmäßige und gut zu fahrende Steigung im Wald, einfach toll.

...ja, ist wunderschön. Hast du dir die richtige Strecke ausgesucht!
Hubert

...ja, ist wunderschön. Hast du dir die richtige Strecke ausgesucht!
Hubert

Stümmt! ;)

Morgen binsch bestimmt platt. Und ob und wann ich ausm Büro rauskomme, keine Ahnung. Ich will gar nicht drandenken, wieviele Emails ich alleine hab. Binsch wieder nen halben Tag nur mit Lesen und aussortieren beschäftigt... :rolleyes:

Rohrbronn hab ich heute auch in angriff genommen, war scheeee - und wetter hat auch super gepasst!

hast dir auch mit baach - baltmannsweiler eine super tour ausgesucht!

Hehe, schade das wir uns nicht getrofen ham, aber ich wär dir bestimmt zu lahm gewesen. Die Berge sind systembedingt einfach nicht meins. ;)

Aber mal ganz was anderes: ich hab da noch so ne verrückte Idee, nämlich ne Bodenseeumrundung (220km). Einfach mal losfahren und kucken, wie weit man kommt, wenn es zuviel wird, irgendwo einkehren. Das war der bisherige Plan, jetzt ist aber am 10. September der Bodenseemarathon. Anmeldung zwar schon abgelaufen, Nachmeldung aber möglich. Was denkt ihr denn so darüber?

Hehe, schade das wir uns nicht getrofen ham, aber ich wär dir bestimmt zu lahm gewesen. Die Berge sind systembedingt einfach nicht meins. ;)

Aber mal ganz was anderes: ich hab da noch so ne verrückte Idee, nämlich ne Bodenseeumrundung (220km). Einfach mal losfahren und kucken, wie weit man kommt, wenn es zuviel wird, irgendwo einkehren. Das war der bisherige Plan, jetzt ist aber am 10. September der Bodenseemarathon. Anmeldung zwar schon abgelaufen, Nachmeldung aber möglich. Was denkt ihr denn so darüber?

Kann ich mir schon vorstellen.2012 private Orga>warum nicht.
10.09. bin ich wieder im Vinschgau MTB fahren...
Aber ich kann nur den SURM empfehlen wer Lust hat...
Also morgen sollte bei mir klappen 1630 Aldi-Bänke,mal sehen ob mein neuer schwäbisch reparierter Ultremo ZX hält...:D
CU
Tom
PS:Bin etwas platt vom klettern..Finger aua...aber morgen muss ich ja nur treble...

hallo Mittwochfahrer, also ich fahr von der ALDI-Bank 16:30 Uhr los und düse dann weiter zum I.B.-Ingo nach Besigheim zum 17:00Uhr-Treff Enzbrücke u. weiter in den Stromberg, Hubert u. Olly werden sich die Südschleife (Strümpfelbach) vornehmen......stimmt?
@Hubert: eventuell bin ich Sonntag mit dabei.
@H.B.thomas: Baach-Auffahrt finde ich auch sehr schön.....
Gruß Klaus

hallo Mittwochfahrer, also ich fahr von der ALDI-Bank 16:30 Uhr los und düse dann weiter zum I.B.-Ingo nach Besigheim zum 17:00Uhr-Treff Enzbrücke u. weiter in den Stromberg, Hubert u. Olly werden sich die Südschleife (Strümpfelbach) vornehmen......stimmt?
Gruß Klaus

Ich kann leider heute nicht.

Ich schafft bis 5, komm also au nich früh genug raus. Bin am überlegen, ob ich So langsam wieder ins fitness studio gehn. Abends is immer So kalt und dunkel

Gruß Klaus

Der Hubert kann heute wohl gar nicht radeln..erst wieder am Sonntag wie ich ihn verstanden habe;)

Zurück