• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Guten Morgen RR Gemeinde,
die Sonne lacht u. es gibt blauen Himmel>Radlerherz was willst Du mehr:cool:
Bin dann gleich wech..wünsch Euch nen schönen Sonntag;)
Grüßle
T.

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Guten Morgen RR Gemeinde,
die Sonne lacht u. es gibt blauen Himmel>Radlerherz was willst Du mehr:cool:
Bin dann gleich wech..wünsch Euch nen schönen Sonntag;)
Grüßle
T.

Schönen Nachmittag zurück !

Das war ne super Tour heute mit Klaus, I.B. und, Hallo neuer Mitfahrer Gernsweb. Wetter hätte auch nicht besser sein können.

Sodele, jetzt wurde auch die mir noch unbekannte Geographische Lücke zwischen Ilsfeld und dem Lautertal geschlossen :rolleyes:

Gruesse

Mann, Mann, Mann. 3:10h in kurz/kurz auf den Fildern rumgefröstelt, ein paar unbekannte Strassen angesehen. Einen Vereinsfahrer in lang/lang gesehen, DAS wär mir aber zu warm gewesen. Kann es zweitausendölf nicht mal irgendwo zwischen 18 und 35° sein, ein normaler Sommertag quasi, so schicke 25°, max. 27° vielleicht?!

hallo Sonntag-10:00 Uhr-ALDI-Radtreff,
super Wetter und sympatische Tour und mit Gerd (Gemsweb), was will man mehr;)
Hab mal ne ältere festgehaltene Tour der heut gefahrenen entsprechend verändert. Landschaftlich recht schön und verkehrsarm, und guter Straßenbelag.
Unsere heutige Sonntagsrunde
@H.B.: du hättest uns anschließen sollen, hier hatten wir genau DEINE Wohlfühltemperatur!
Gruß Klaus

Mann, Mann, Mann. 3:10h in kurz/kurz auf den Fildern rumgefröstelt, ein paar unbekannte Strassen angesehen. Einen Vereinsfahrer in lang/lang gesehen, DAS wär mir aber zu warm gewesen. Kann es zweitausendölf nicht mal irgendwo zwischen 18 und 35° sein, ein normaler Sommertag quasi, so schicke 25°, max. 27° vielleicht?!

@H.B: Da wo wir unterwegs waren, befanden sich die Temps innerhalb des von dir definierten Ranges. Allerdings eher am unteren Ende. Kurz-Kurz war O.K.

Vllt. hilft morgens auch ne heiss-kalte Dusche ? :aetsch:

Gruesse

Echt? Bei euch war es so warm? Hier waren echt nur knappe 20, ohne Sonne gleich etwas kühler und mal wieder ein Mordswind. Jede Menge Leute mit Langarm und oder 3/4-Hosen gesehen! Ich kauf mir jetzt auch noch ne gescheite 3/4 oder Knielinge, mindestens aber Finalgonsalbe. ;)

Mein Knie ist das Problem. Seit der Meniskus-OP ist das kälteempfindlich. ein bißchen zu viel kühler Wind dran und mir tun sofort wieder ein paar Sehnen weh. :rolleyes:

Also bei der CTF im badischen war es top:
Conny ist die Mittlere Runde u. ich die Große mit 68KM/1400HM gefahren.

Also echt top!
Da kannst Dir die Schlammkur sparen:D

Hier war alles noch sooo schön:cool:

Conny meinte sie müsse ein Moorbad nehmen...

Schlammpackung

Top Wetter..kurz/kurz...logo:D

Habe fertig..

Alle die nicht mit dabei waren...ihr habt was verpasst;)

Grüßle
Tom
PS:Wer radelt morgen?

scheint viel Spass gemacht zu haben:daumen:

VLG HUbert

Auf alle Fälle!;)
Aber mit nem Treckingrad mit Schutzblech wäre das nichts gewesen...
Die Tour war teilweise echt anspruchsvoll u. die Rampen hatten es in sich.
Hab die letzten 20Km gut Gas gegeben u. muss sagen,das jetzt die Beine schon schwer sind...:rolleyes:
Grüßle
T.

Also bei der CTF im badischen war es top:
Conny ist die Mittlere Runde u. ich die Große mit 68KM/1400HM gefahren.

Also echt top!
Da kannst Dir die Schlammkur sparen:D

Hier war alles noch sooo schön:cool:

Conny meinte sie müsse ein Moorbad nehmen...

Schlammpackung

Grüßle
Tom
PS:Wer radelt morgen?
ich pausiere heut, gehe erst Mittwoch aufs Rad:wink2:
........Conny? ist das die Astra-Conny?

Klaus, Thomas und Ingo.
Danke fürs mitnehmen gestern, war ne nette Tour in eine Gegend in die ich nicht so oft komme. :daumen:

Gruß
Gerd

ich pausiere heut, gehe erst Mittwoch aufs Rad:wink2:
........Conny? ist das die Astra-Conny?

ok,dann am Mi....wann u. wo?
Hubert bist auch dabei?

Ja,ist/war die Astra-Conny,die sich erbarmt hat mit mir die CTF mit zu fahren.;)

Gruß
T.

Ich könnte heute ab 18 Uhr @Tom

Bissle zu spät,wollte noch auf den Schäferlauf...
Mache jetzt Feierabend u. schaue mal ob ich überhaupt fahre nach dem Sonntag:rolleyes:
Aber danke für die Rückmeldung;)
Wie sieht es bei Dir am Mi. aus?
Was geht bei Dir am We?Hast Du u. der Phil ne Fahrgemeinschafft?
Wetter soll gut werden...
http://www.provinz.bz.it/wetter/suedtirol.asp
Also ich bin schon Do. Abend in Latsch ;-)

Grüße
T.

ok,dann am Mi....wann u. wo?
Hubert bist auch dabei?

Ja,ist/war die Astra-Conny,die sich erbarmt hat mit mir die CTF mit zu fahren.;)

Gruß
T.

Tsss Tom, kanns't du nicht besser auf die Mädels aufpassen?

Wie sieht's aus am Mittwoch? Ich wäre dabei.

Gruesse

hallo...

ich wäre am mi. auch dabei kommt allerdings auf den treffpunkt an

Mittwochtreffpunkt? So wie am Sonntagtreff: ALDI-B.Tamm-Enzbrücke-Besigheim/Bahnhofstraße/Eiscaffee?
Strecke ähnlich wie am Sonntag über Etzlenswenden/Löwensteiner Berge?
Die Strecke ist 80km lang, ich denk das reicht für den Abend, oder?
Oder Stromberg?

also mir wäre stromberg lieber

jetzt kommt kontra-theo:

mir wär die andere richtung lieber :P

ihr wollt ja bestimmt wieder recht früh starten, da würde es bei mir knapp bei euch da im hohen norden :P

@tom, phil hatte stelvio glaube ich abgesagt - und ich weiss nicht wirklich, ob ich allein hinfahre, entscheide ich eher spontaner gegen mitte der woche Mi/Do

Zurück