AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -
bei dieser Hitze? das da einer sich aufs Rad hockt.....Respekt Thomas.
Deine gefahrene Runde heut ist meine Hausstrecke, 10x gefahren letztes Jahr und auch schon 2x hintereinander
Gruß Klaus
morgen ihr luschen!
Hoffentlich seid ihr alle schon zu hause, gleich geht die Welt unter!
Ich bin heute mittag ne superschöne Runde durch die Löwensteiner Berge gefahren. Dachte, dort wäre es ein wenig schattiger, aber der Compi zeigte auch gnadenlose 37° als Spitzenwert. Die Runde hatte der Klaus mal empfohlen, über Oberstenfeld, Etzlenswerden, Altlautern und Neulautern und bei Hammer zurück in Richtung Gronau. Nice one! Und eben waren es dann 110km, 670hm und 4,5h Fahrzeit.
In Steinheim am Brunnen gab es dann noch ein Eis und dank dem entgegengesetzt zur Vorhersage wehenden Wind hatte ich noch viel Spaß aufm Rückweg. Echt, mit dem Wind ham die Vorhersagen es nicht so, die Runde war einwandfrei geplant und ich häte viel Rückenwind haben sollen... Von wegen...Seit der Kachelmann im Knast war, ist das Wetter irgendwie kaputt...
![]()
bei dieser Hitze? das da einer sich aufs Rad hockt.....Respekt Thomas.
Deine gefahrene Runde heut ist meine Hausstrecke, 10x gefahren letztes Jahr und auch schon 2x hintereinander

Gruß Klaus