• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

@all Magstadtfahrer
wer möchte kann sich gerne unter dem Gruppenname Sauhaufen Malmsheim anmelden.
egal ob Marathon oder RTF
Wir haben immerhin den ersten Platz 2010 der meistgefahrenen Kilometer zu verteitigen.
Wer möchte kann sich auch direkt anschliesen
Treffpunkt für die RTF Touren ist am Sonntag um 7:30 in Malmsheim am Kreisel beim S-Bahn Parkplatz, bzw. 7:40 in Renningen am Friedhof. Start in Magstadt erfolgt dann um 8:00 Uhr.
Die Marathonfahrer starten pünktlich um 6:30 Uhr direkt in Magstadt
danke
gruß thomas

Ihr Magstadt RTF Fahrer dürft euch auch gerne hier in den Terminen eintragen : http://last-minute.rennrad-news.de//entries/details/3803

Es wird dort eine Gruppe : "Rennrad-News" geben , wo ihr euch reintragen könnt !

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Hallo Thomas, Klaus, Olly und die Anderen...

................werd Magstadt nicht starten, da wir morgen früh schon mit rad unterwegs sind.......wünsch euch viel spaß und.......gut aufpassen, die orangenen Wegweiser sind recht blass;)
LG Klaus

Hallo Thomas, Klaus, Olly und die Anderen...

................werd Magstadt nicht starten, da wir morgen früh schon mit rad unterwegs sind.......wünsch euch viel spaß und.......gut aufpassen, die orangenen Wegweiser sind recht blass
LG Klaus

@ Klaus, schade...:o

@ dThomas, dann sind wir wenigstens zu zweit?

VLG Hubert

@ Klaus, schade...:o

@ dThomas, dann sind wir wenigstens zu zweit?

VLG Hubert

Hi Hubert und alle Magstadtfahrer!

Treff 1: 07:15 Möglingen Sporthalle
Lade vorher noch Conny ein. Hoffe, ich krieg heute noch den 3.Radhalter montiert, sonst müssten wir mit 2 Autos fahren.

Abfahrt in Magstadt spät 08:00 Uhr.
Es soll ein Team Rennrad-News um 08:00 Uhr am Start sein. Können wir uns ja ggfs. anschliessen.

Wer ist noch mit von der Partie?
Olly?
...
Gruesse

Ihr Magstadt RTF Fahrer dürft euch auch gerne hier in den Terminen eintragen : http://last-minute.rennrad-news.de//...s/details/3803

Es wird dort eine Gruppe : "Rennrad-News" geben , wo ihr euch reintragen könnt !

...machen wir. Gebt Euch mal am Start zu erkennen, wenn ihr uns findet!
Hubert

Hi Hubert und alle Magstadtfahrer!

Treff 1: 07:15 Möglingen Sporthalle
Lade vorher noch Conny ein. Hoffe, ich krieg heute noch den 3.Radhalter montiert, sonst müssten wir mit 2 Autos fahren.

Abfahrt in Magstadt spät 08:00 Uhr.
Es soll ein Team Rennrad-News um 08:00 Uhr am Start sein. Können wir uns ja ggfs. anschliessen.

Wer ist noch mit von der Partie?
Olly?
...
Gruesse

Es kommt Angelo (Klaus und Hubert kennen Ihn von der letzten Ausfahrt.) und noch ein anderer Freund mit,
der ist allerdings dieses Jahr bis auf die Weinlandtour nur zwei mal auf dem Rad gesessen.
Daher wird es die 80er Runde und die auch sehr gemütlich (für Angelo und mich zumindest :devil: ).

Thomas bei der Weinlandtour hast du die zwei eventuell kurz gesehen.

RTF Magstadt,

so ich bin auch wieder gut zuhause, geduscht und mit 2 Stück Kuchen versorgt.
Es war eine wunderbare Strecke durch den Nordschwarzwald.

Die Strecke in Zahlen: 113 km, 25,84 km/h durchschnitt, 1630 Hm.

Meist haben wir selbst die Pace gemacht ohne in anderen Gruppen Windschatten zu fahren.
Zum Schluss (nach der 2. Verpflegung) haben div. Radler sich bei uns am Hinterrad etwas ausgeruht. Somit finde ich die Geschwindigkeit ganz o.K.:)

Es hat echt Spass gemacht mit Euch und Conny hat echt Biß bzw. ein starkes Durchhaltevermögen mit uns Männers gezeigt.:daumen:

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

HUbert

Die Fotos:

Bild0044.jpg

Conny oben und Klaus unten, Hubert links (klein)

Bild0043-Kopie.jpg

Hi Hubert und Konny

Ja, hat sich echt gelohnt, heute früh aufzustehen. Strecke und Verpflegung in Magstadt wie immer top. Gegen Ende haben mir dann doch noch ein paar Körner gefehlt.

In den Fotos hab ich den Klaus und den Hubert nicht gefunden.

Gruesse

hmmmmm wo sind die Bilder gemacht??? Sieht aus wie zwischen Perouse und Malmsheim. Stimmt das???
gruß thomas
leider immer noch nicht fit

HUbert
Die Fotos:

.............. Klaus hatte heut ruhetag:) gute bilder, wer hat fotographiert?
ich sehe: conny vornweg u. der rest kämpft um den anschluss......!?
und............"rennrad.news.de" gut vertreten in der mannschaftswertung?
Gruß Klaus

PS. theaman-thomas, gute besserung.

hmmmmm wo sind die Bilder gemacht??? Sieht aus wie zwischen Perouse und Malmsheim. Stimmt das???
gruß thomas
leider immer noch nicht fit

Hi Teaman,

bin den RTF zum ersten mal gefahren und kenne mich in der Gegend sehr schlecht aus.
Evtl. zwischen Heimsheim und Perousse. Ich meine wir hätten zu dieser Zeit ca. 95 km gefahren. Wir sind vorher durch ein Wohngebiet gefahren, dann rechts abgebogen und auf die gut ausgebaute und trotzdem wenig befahrene "Umgehungsstrasse" gekommen. Nach ein paar km kam dann der letzte Anstieg.

Gruß Hubert

HUbert
Die Fotos:

.............. Klaus hatte heut ruhetag:) gute bilder, wer hat fotographiert?
ich sehe: conny vornweg u. der rest kämpft um den anschluss......!?
und............"rennrad.news.de" gut vertreten in der mannschaftswertung?
Gruß Klaus

PS. theaman-thomas, gute besserung.

Hi KLaus,
du hast uns schon ein wenig gefehlt. Wir hatten keinen,den wir in den Wind schicken konnten, außer uns selbst. :D
Die Fotos hab ich mit meinem Handy wärend der Fahrt gemacht (so wie es der Tom immer macht). Geht gut!

Die 2 am Bildrand konnten uns nicht folgen.:D. Kamen wohl mit der Hitze oder den Steigungen nicht zurecht. Max. Temp in der Sonne gem. Rox. 9.0 35 Grad. - Min. 19,3:ka:
Mannschaftwertung noch nicht im Web!

VLG Hubert

PS TOM ist auch gut / sturzfrei in HH am Ziel angekommen. Hat die 102 km mit sehr guten 37 km/h gefahren, obwohl nur er und ein anderer die Pace gemacht haben. Er stellt demnächste ein paar Fotos ein.
Kommt morgen aus HH zurück.

Leider hatten sich nur 4 Personen in die Mannschaftsliste eingetragen . Mannschaft gilt aber erst ab 5 Personen .. so wurde es halt nix mit dem Pokal ... :o

Leider hatten sich nur 4 Personen in die Mannschaftsliste eingetragen . Mannschaft gilt aber erst ab 5 Personen .. so wurde es halt nix mit dem Pokal ... :o

:(...schade, aber ich habe mich eingetragen. Beim nächsten Mal klappts besser.
VLG Hubert

Hi Teaman,

bin den RTF zum ersten mal gefahren und kenne mich in der Gegend sehr schlecht aus.
Evtl. zwischen Heimsheim und Perousse. Ich meine wir hätten zu dieser Zeit ca. 95 km gefahren. Wir sind vorher durch ein Wohngebiet gefahren, dann rechts abgebogen und auf die gut ausgebaute und trotzdem wenig befahrene "Umgehungsstrasse" gekommen. Nach ein paar km kam dann der letzte Anstieg.

Gruß Hubert
guten morgen Hubert
dann stimmt das so wie ich vermutet habe. Zwischen Heimsheim und Perouse sieht es anders aus.
gruß thomas

Dummes Wetter. Erst nasskalt, dann wieder zu heiß. Immerhin tut mein Rad wieder. Mal schaun in ich ne Feierabendrunde dreh oder erst heut Nacht um 10

Jetzt weiß ich wo die Fotos entstanden sind!:daumen:

die foto's, gemacht wärend der fahrt, sind wie vom PROFI gemacht hubert, du kannst dein geld auch mit sportfotographie verdienen.
aber da hast du viel vom tom abgeschaut:cool:

Jetzt weiß ich wo die Fotos entstanden sind!:daumen:

die foto's, gemacht wärend der fahrt, sind wie vom PROFI gemacht hubert, du kannst dein geld auch mit sportfotographie verdienen.
aber da hast du viel vom tom abgeschaut:cool:

Hi Klaus,

ich Fotografiere bereits seit über 30 Jahren. Ich hab mich nur nicht getraut, mit Kameras die mir nicht gehören (Leihgabe von Marita), wärend der Fahrt Fotos zu machen. Die Gefahr ist schon gegeben, dass das Gerät auf dem Asphalt landet. Jetzt habe ich mit meinem Handy fotografiert, wenn's kaput gegangen wäre, hätte ich ein Neues bekommen":D;):D

Gruß Hubert
PS Mittwoch spiele ich ausnahmsweise kein Tennis, mal sehen wie das Wetter zum Radeln wird???

So..wieder im Ländle zurück;)
7h Rückfahrt...bin müde..Kurzbericht HH:
Schee wars..Wetter war genau richtig um zu radeln.
Hab die 100KM Strecke genommen u. mit dem Thorsten aus dem Berlin-Rennen, ein 2er Team gebildet.
Das dann später zum 6er Team wurde.
Sind super durchgekommen u. hatten keinen Stress,Ausfall od. Unfall.
Habe diesmal zum Glück weniger Unfälle gesehen als 2010.
Diesmal ging die Strecke in die Gegenrichtung,was aber auch klasse war.
Nach 2:45h war es dann fürs uns zu Ende.
Gerne 2012 wieder...aber dann die 155KM u. 1 Woche Aufenthalt in HH;)
Grüße u. bis Mi. zum radeln...fahre um 1600 bei mir los;)
T.
PS:Bilder gibts die Tage...

Zurück