• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Morgen Abend jemand auf dem LB-Marktplatz?
Wenn´s trocken bleibt, würden wir so gegen 19-19.30 Uhr mit den Rädern dort aufschlagen.

und wir gegen 12Uhr am Hörnle

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

hallo...

hat vielleicht heute nachmittag jemand lust auf die weissach runde

hallo...

hat vielleicht heute nachmittag jemand lust auf die weissach runde

nun, Nachmittag nimmt die Niederschlagsmenge zu Ingo, ich fahre nachher den Neckarradweg erstmal Richtung Steinheim und dann.....mal gucken wie.....vielleicht nach Kurzach....
oder hast ne GPS-Schleife anzubieten, wo wenig Verkehr???

Morgen Abend jemand auf dem LB-Marktplatz?
Wenn´s trocken bleibt, würden wir so gegen 19-19.30 Uhr mit den Rädern dort aufschlagen.

Ich würd eher nen Schirm mitnehmen. :p

Heut ist auch der zweite Tag vom "Umsonst und Draußen Open Air" an der Uni, da werd ich später ziemlich sicher noch aufschlagen.

hab heut früh um halb neun eine gute schön-wetter tour gestartet,

cannstatt -> fellbach -> remshalden -> buoch -> winnenden -> birkmannsweiler -> spechtshof -> reichenbach -> hößlinswart -> rohrbronn -> winterbach -> schlichten -> manolzweiler -> schneit -> baach -> baltmannsweiler -> aichschieß -> "römerstraße" bis man wieder nach kernen abfahren kann -> rommelshausen -> fellbach -> cannstatt

super schöne hügelige tour mit 1400hm auf 85km, wobei die letzten 20-25 km dann flach sind.

aber was da für eine luftfeuchtigkeit war, und die hitze... musste andauernd brille putzen weil der dampf sich innen und außen dran festgesetzt hat. das war doof.

super schöne hügelige tour mit 1400hm auf 85km,

Jo, stimmt, schöne Gegend da und die Runde ist ordentlich!

Ich bin heute wieder eine Variation meiner Kirchheimtour gefahren und nachdem ich jetzt in den letzten 10 Tagen ~ 350km forciert gefahren bin werd ich es morgen mal ganz ruhig angehen lassen und heut abend noch ein wenig das schüttere Haar schütteln gehen. :D :i2:

Wir sind auch wieder da. Was eine Punktladung. Ab Sachsenheim hat es angefangen zu tröpfeln. Kaum waren wir zur Haustür drin schüttete es.
unsere Runde http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.86369.html
gruß thomas

schöne Tour, hab ich mir genau angeschaut, die Streckenlänge wäre für mich auch ausreichend und die Hm auch.
Gruß Klaus

haiiii,

wetter sieht zwar nicht sooo toll heut aus, aber könnte auch schlimmer sein.

dreht heut nachmittag jemand ggfs. eine runde bei der ich mich anschließen kann?

Die Regenfront ist durch, wenn es trocken ist kann man losfahren und am Nachmittag soll sogar noch die Sonne rauskommen. Ich frühstücke jetzt erst mal ordentlich. :D

Ich bin ja ab morgen auch wieder am Start. Zum Glück bin ich nich aus Zucker, ich fahr auch bei regen :) Will ja noch trainieren für den Stelvio Pass

Ich werd mich so halb drei, drei auf ne kleine, eher ruhige Runde Richtung W/NW aufmachen.

Ja, aber nicht mehr lang.

Nehm dich gerne mit, wird aber nichts großartiges.

Ich wollte den Buckel hoch nach Feuerbach, dann WeilimDorf, Ditzingen, und dort irgendwie Richtung Norden/Neckar (da muss ich nämlich mal ne schöne Verbindung finden) und zurück. Vielleicht noch ein Eis auf Cannstatter Markt. :)

Ich wohn in der Nähe Rosensteinpark. Wie wär's mit der Aral Tanke bei der BMW am Pragsattel? 15:15? Schaffst du das?

Zurück