• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

leider nicht. sie wohnt im Ausland (aus irgendwelchen, mir nicht begreifbaren Gründen, behaupten die in Bayern allerdings nach vor vor, zu Deutschland zu gehören)

Och, da musst du jetzt aber mal großzügig sein.;)
Aber Rad fährt sie schon, oder?

Ich freu mich für dich:)

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Hab Motivation aus oben genannter Tour gefasst und heute auch eine gemütliche Runde mit auch einem laaaaangsaaamen guten 23ger Schnitt hingelegt. Dabei aber 60 km und 895 hm! (Cannstatt -> Fellbach -> Weinstadt -> Schnait -> Baach hoch nach Baltmansweiler -> Aichwald bergab nach Strümpfelbach -> Kernen -> bergauf und wieder bergab nach Esslingen -> Obertürkheim -> Uhlbach -> bergauf Rotenberg -> bergab zum RTF Start/Ziel -> Kappelberg bis Fellbach Schwimmbad -> Cannstatt) :)

wie war der Citylauf?

Theo, schöne Strecke die du gefahren bist!!!!

Citylauf war ganz o.k. Super Stimmung und Publikum, teilw. interessante Strecke (durch Schlosspark). Bin bei warmen Temp. und extrem hoher Luftfeuchte meine Bestzeit aud dem Winter vor 1,5 Jahren gelaufen.
Das läßt hoffen, für den HM im Bottwartal im Okt.
VLG HUbert

Ne Stunde später bin ich dabei. Dachte an Remseck -> Schwaikheim -> Affalterbach -> evtl. über Burgstetten -> Hochberg oder hinten runter nach Steinheim, dort am Marktplatz "Großer Preis der Eisdiele" und flach am Neckar zurück ...................zum Marbacher Biergarten am Neckar :)

@Phil: auch von mir Glückwunsch zur neuen Frau, ob ausländisch oder deutsch, hauptsache die inneren Werte stimmen;)
kann mich an der Filstal-RTF nicht beteiligen, kurve am Wochenende um die Leipziger Seenplatte u. Oberhof, mal die Leute vom Ost-Thread testen.

@Alle: genießt die Wärme..... die Kälte kommt schneller als .....und dann, ich höre es schon......

Gruß Klaus

Ne Stunde später bin ich dabei. Dachte an Remseck -> Schwaikheim -> Affalterbach -> evtl. über Burgstetten -> Hochberg oder hinten runter nach Steinheim, dort am Marktplatz "Großer Preis der Eisdiele" und flach am Neckar zurück oder Marbach nochmal am Schillermuseum hoch und über die Hügel. Mal schauen, wie heiss es noch ist.

ist mir leider zu spät, werde jetzt gleich ne runde düsen!

ich bin grad ne stunde im standgas am neckar entlang. erholen von gestern. jettz bin ich daheim, und draußen fängts an zu regnen. wunderbares timing :)

Ich hatte auch wunderbares Timing. Am weitest entfernten Punkt ging das Gewitter runter, aber da hatte ich noch Glück und konnte drumherum fahren, es hat auch nur wenig getröpfelt. Kurz später hab ich dann auf dem Rückweg Höhe Schwimmbad Hoheneck einen Platzregen abgekriegt, soo naß bin ich schon lang nicht mehr geworden. hehe

Ist aber bei den Temps alles nur halb so schlimm. ;)

Phil-Phil schrieb:
wie isses denn mit sonntag, hat jemand vor, da beim filstal dings mitzufahren?
Ja, wir sind wohl zu viert, wenn das Wetter nicht allzu grauslig wird.

Deine Teilnahme hätte den Vorteil, dass Du gleich mal die berühmt-berüchtigte Bissinger Steige kennenlernen würdest. Praktischerweise auch noch in der "richtigen" Richtung, also von oben nach unten und nicht umgekehrt. :)

http://www.quaeldich.de/paesse/ochsenwang/#auto_791

http://www.rmsv.de/20110322_RTF2011_inet.pdf

warum regnet es genau jetzt, wo ich heimgekommen bin, radl sachen angezogen hab und los wollte? :(

mag keinen regen mehr :(

Ja, wir sind wohl zu viert, wenn das Wetter nicht allzu grauslig wird.

Deine Teilnahme hätte den Vorteil, dass Du gleich mal die berühmt-berüchtigte Bissinger Steige kennenlernen würdest. Praktischerweise auch noch in der "richtigen" Richtung, also von oben nach unten und nicht umgekehrt. :)

http://www.quaeldich.de/paesse/ochsenwang/#auto_791

http://www.rmsv.de/20110322_RTF2011_inet.pdf

bei mir wirds wahrscheinlich nix, da ich am wochenende schon verplant bin

wir machen lieber auch ein kürzeres bergzeitfahren unter uns :P

bin aber da auch nicht da, sondern in mitteldeutschland bei fulda irgendwo unterwegs. und dieses WE wohl auch nicht da, würd aber gern mal wieder eine runde mit euch drehen. vielleicht klappt es ja nächste woche irgendwann

wir machen lieber auch ein kürzeres bergzeitfahren unter uns :P

bin aber da auch nicht da, sondern in mitteldeutschland bei fulda irgendwo unterwegs. und dieses WE wohl auch nicht da, würd aber gern mal wieder eine runde mit euch drehen. vielleicht klappt es ja nächste woche irgendwann

ich wäre dabei, aber esrt ab Ende Juli:)
.......dann vielleicht auch mit den MOUNTAINBIKER Tom......und wer kann.....
Gruß Klaus

Des dürft ihr dann aber unter euch ausmachen

Höhö, ich erklär mich dann auch bereit eine Versorgungsstation aufzumachen. Das erspart mir das Mitmachen und erleichtert mir das Zugucken beim Bergaufkeuchen.;):)

Hoffentlich habt ihr das heutige Wetter ausgenutzt und dem seriösen Radspocht gefrönt? Morgen schifft es ordentlich...

Ich bin genau nochmal die Runde gefahren, die ich letztens schon angekündigt habe: Remseck, Schwaikheim, Affalterbach, Bettenstall (oder so), Hochberg (mit Sperrung wg. Dorffest) Steinheim, Marbach und am Neckar zurück.

Fazit: Es hat tierisch Spaß gemacht aber wo ist meine Form vom Frühsommer hin? 2 von 3 Rennradfahrern musste ich ziehen lassen, wobei mich die beiden bergauf aus dem Hinterhalt ;) überholten und den Dritten hab ich in der Abfahrt Hochberg abgehängt. Schisser. ;)

Zurück