• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hardy,wann willst morgen los?

Also wenns Wetter so schön wird wie heute bin ich dabei;)

Bin heut auch ne kleine Runde über Löwenstein mit dem MTB gefahren.
Zum 1315 Treffpunkt hab ichs leider nicht mehr geschafft:o

@Jojo:Warst Du heute auch unterwegs?Hab deine "Zwillingsschwester" am Neckar ,in der Nähe vom Brückenhaus LB gesehen.Weises MTB mit weisen Klamotten mit Begleitung:rolleyes:

Also bis morgen..
cu
Tom

Jojo ist in Donaueschingen und ne Zwillingsschwester hat sie auch nicht....das wüsste ich....da kannst du sicher sein, grins!

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Jojo ist in Donaueschingen und ne Zwillingsschwester hat sie auch nicht....das wüsste ich....da kannst du sicher sein, grins!

Ha..dachte ich es mir doch;)
Die sah aber echt zum verwechseln aus...nur die Begleitung war etwas älter u. der HP wars 100% nicht!:D

Willkommen im Club!
Das war ja alles andere als Spassbremse heute.
Eigentlich wollten wir ja flach, GA1 fahren, na ja ist ja fast gelungen.
Ende Februar schon den Lichtenberg bezwungen, dass lässt hoffen auf die Saison :jumping:
Mal gespannt, wenn Hans-Peter mit dem Erstrad aufläuft:eek:

@Ingo, na schon wieder einigermassen regeneriert? Hast mit dem Crosser ja deutlich mehr geleistet als wir schmal-Hochdruckpneu Fahrer.

Gruesse
Thomas

Hallo Thomas, Ingo,

nach der Fahrt mit Ingo bekomme ich Angstschweiss, wenn ich nur dran denke, wie schnell der dann erst auf dem RR ist.

Da reicht mir mein Erst-Rad nicht mehr, da brauche ich mein altes Motor-Rad um mitzuhalten.

Heute hat es super Spass gemacht. Habe dann auf dem Rückweg auf den letzten 15 km versucht meinen Schnitt noch etwas zu erhöhen. Ist mir marginal gelungen, dafür bin ich jetzt ziemlich platt.

Danke nochmals an Euch.

@ MTB Thomas,
wie sieht es denn morgen mit dir aus? Auch dabei. Dann haben wir zwei Verrückte mit MTB, die mir zeigen, wo´s lang geht.

Übrigens,
Jemand zufällig im 2. Leben Steuerberater oder Finanzamtsangehöriger? Ich hirne gerade über meiner Steuererklärung 2010.

Habe eine Erbschaft, die Mieteinnahmen und Pacht daraus (nicht wirklich viel) werden von einem Steuerberater erst später ermittelt und dem Finanzamt mitgeteilt. Kann ich jetzt trotzdem den Rest fertigmachen und abgeben?

Grüsse
H.P

@ MTB Thomas,
wie sieht es denn morgen mit dir aus? Auch dabei. Dann haben wir zwei Verrückte mit MTB, die mir zeigen, wo´s lang geht.
Grüsse
H.P

Also wie gesagt,wenns Wetter so schön ist wie heute,dann ja,nur wann u. wohin geht die Fahrt?

Ha..dachte ich es mir doch;)
Die sah aber echt zum verwechseln aus...nur die Begleitung war etwas älter u. der HP wars 100% nicht!:D

Jojo fährt nicht mit "älteren " Männern durch die Gegend. Ihr Freund ist immerhin noch fast 20 Jahre jünger als du;)

Schon mal nach draußen geschaut, die Herren?
Isch glaube, ich strecke vorzeitig die Waffen und geh morgen Nachmittag lieber laufen.

Brille Hansi, grins? Oder besser, da es ja Dunkel ist, Hörgerät?

Schon mal nach draußen geschaut, die Herren?
Isch glaube, ich strecke vorzeitig die Waffen und geh morgen Nachmittag lieber laufen.

im Regen...is klar...u. dann wieder ne Rotznase:rolleyes:

So sah es am Sa. aus:

im Regen...is klar...u. dann wieder ne Rotznase:rolleyes:

So sah es am Sa. aus:

Was sind das? Neue Foltermethoden für die arbeitende Bevölkerung, häh?
Ich erwarte ja schon, dass du mitläufst, wenn´s mit dem Radeln nichts wird, heute.......darfst auch ein bissle Roxette mithören

Jetzt geh ich erst mal ne Runde Baustelle inspizieren.

Hallo...

@ Thomas, ja bin wieder fit,werde heute versuchen mal das rr wieder fit zu kriegen wetter scheint ja nicht so viel herzugeben

Was hast du denn da für ne Garage unterm Sattel? :D

Das find ich immer so geil an den MTBlern. Für ne Tour, wo wir RRler uns grad mal 1-2 Trikottaschen vollstopfen, ham die nen Rucksack dabei, als wollten sie ne Transalp fahren. :rolleyes:

Was sind das? Neue Foltermethoden für die arbeitende Bevölkerung, häh?
Ich erwarte ja schon, dass du mitläufst, wenn´s mit dem Radeln nichts wird, heute.......darfst auch ein bissle Roxette mithören

Jetzt geh ich erst mal ne Runde Baustelle inspizieren.

....na ja..Bilder müssen schon sein...vermisse das Bild von der RR/Crosser Fraktion:rolleyes:

Heute Laufen?Ich weis nicht...
Hardy fährt heut kein Radel..noch sieht es ganz gut aus...aber später?:rolleyes:

....na ja..Bilder müssen schon sein...vermisse das Bild von der RR/Crosser Fraktion:rolleyes:

Heute Laufen?Ich weis nicht...
Hardy fährt heut kein Radel..noch sieht es ganz gut aus...aber später?:rolleyes:

moin,

@all: der hardy geht heute mal richtig wandern:blabla::blabla:, mit den netten herren vom schwarzwaldverein:cool::cool:, mal schaun wie die so mithalten, hehe:D:D
also man sieht sich:eek::eek:

Was hast du denn da für ne Garage unterm Sattel? :D

Das find ich immer so geil an den MTBlern. Für ne Tour, wo wir RRler uns grad mal 1-2 Trikottaschen vollstopfen, ham die nen Rucksack dabei, als wollten sie ne Transalp fahren. :rolleyes:

Tzja..so ein MTB Schlauch ist etwas größer als das mikrige RR Schläuchens...u.Flickzeug ist immer ganz gut wenn man was dabei hat.Auf der anderen Seite vom Rahmen sieht man gar ne Pumpe.
Zudem spritzt es einem nicht so den Dreck an den Ar....:D

Gestern hatte ich nen lustigen RR-Fahrer vor mir...war sehr flott unterwegs...als er bemerkt hat,dass ich ihm folge hat er nochmals das Tempo angezogen...ist dann vom Radweg auf die Straße Richtung Oberstenfeld..dann in Oberstenfeld noch mal ein Schulterblick vom RR Fahrer u. ich war immer noch da:D...eigentlich wollte ich nur GA1 fahren:D

Wenn mal wieder Fixi fährst,dann sach beschoid.Würde gern mit dem Miele mitfahren;)

CU
Tom

noch mal ein Schulterblick vom RR Fahrer u. ich war immer noch da:D...eigentlich wollte ich nur GA1 fahren:D

Wem kommt das, egal auf welchem Rad, nicht bekannt vor? :D

Wenn mal wieder Fixi fährst,dann sach beschoid.Würde gern mit dem Miele mitfahren;)

Fixen geh ich am liebsten, wenn es wärmer ist. Man ist ja doch sehr hochtourig unterwegs.
Im Übrigen finde ich, dass man Steigungen fixed besser fahren kann, wenn sie nicht zu steil sind. Die Pedale kommen ja immer von alleine wieder hoch, solange die Maschine rollt, und das unterstützt ganz ordentlich. Am lustigsten ist mal ein paar Wochen nur fixed zu fahren und dann auf den Renner setzen. Von wegen Radfahren verlernt man nicht: "Was ist denn so komisch da unten?!"

Na klar doch....seh ich genauso, grins...ohne Schaltung zu fahren ist voll "tötlich"......für MICH!

Wem kommt das, egal auf welchem Rad, nicht bekannt vor? :D

:rolleyes:mhh..man lässt sich immer verführen:D
das schlimme ist immer,man weis nie woher der andere kommt bzw. was der schon in den Beinen hat..u. was selbst noch geht.:rolleyes:

Aber zw.Marbach u. LB hab ich mich dann gerne von einer jungen RR-Radlerin auf einem Oldi-Peugeot überholen lassen...fahre da gerne hinterher:D
...obwohl das Mädel auch ein 27/28er durchgetreten hat:o

Ich war froh als ich Zuhause war:lol:

Fixi ist bestimmt lustig in engen u. schnellen Kurven,oder?:eek:

Na klar doch....seh ich genauso, grins...ohne Schaltung zu fahren ist voll "tötlich"......für MICH!

Ohne Schaltung ist okay, ohne Freilauf gewöhnungsbedürftig. Man darf die Beine nicht einfach hängenlassen, sondern muss widerstands- und kraftfrei "mittreten", sonst wirft der Bock dich nach vorn ab.

:rolleyes:mhh..man lässt sich immer verführen:D
das schlimme ist immer,man weis nie woher der andere kommt bzw. was der schon in den Beinen hat..u. was selbst noch geht.:rolleyes:

Ja, kann böse ausgehen. Ich habe mich mal völlig aus den Schuhen gefahren um einen Treckingradfahrer abzuhängen, also abhängen zu wollen. ;)
Als er dann neben mich gefahren ist (Tacho 34-35km/h), hab ich sein Alb-Extrem Trikot von vor 10 Jahren und sein Simplon Carbongeröhr gesehen... :rolleyes:

Fixi ist bestimmt lustig in engen u. schnellen Kurven,oder?:eek:

Man hat ja im Idealfall nen Bahnrahmen mit höherem Tretlager und kürzere Kurbeln. Aber die ganze Fahrerei ist anders ohne Freilauf. Du kannst auch beim Bürgersteighochziehen nicht gemütlich den Schokoldenfuß in Anschlag bringen, sondern musst es nehmen wie es kommt. ;)
Und Skidden ist viel schwerer als es aussieht!

Zurück