• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hansi: meinen größten Respekt *staun*

Wofür? Wenn man das von klein auf macht, ist das nichts Besonderes. Ich bin auch durchaus handwerklich begabt, auch wenn ich das Arbeiten nicht erfunden habe. ;)

Wer von euch Profispammern sitzt denn morgen auf dem Hobel? Da gibt es nämlich vielleicht sogar ein wenig Sonne?!

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Boah, ist das gemein. Ich arbeite von 9.30 bis 20 Uhr und am Sonntag hat der Wetterdienst Mistwetter gemeldet. Egal, ich war eben ne Stunde Intervall-Laufen im Matsch. Wenigstens hatte es noch 6 °C heute Abend....ist das nicht schön?
Viel Spaß morgen euch allen!

Wofür? Wenn man das von klein auf macht, ist das nichts Besonderes. Ich bin auch durchaus handwerklich begabt, auch wenn ich das Arbeiten nicht erfunden habe. ;)

Wer von euch Profispammern sitzt denn morgen auf dem Hobel? Da gibt es nämlich vielleicht sogar ein wenig Sonne?!

Also ich bin nur ein Hobby-Spammer, würde aber morgen durchaus eine Runde mitfahren. Mir würde dabei mittags ab 13:00 Uhr oder ab 14:00 Uhr ganz gut gefallen.

Wenn von Interesse, dann wäre eine kurze Info ganz gut.

Grüsse
H.-P.

Ah, nä, so war das nicht gemeint. ich wollt nur mal wissen, ob hier nur gespa...äh schrieben, oder auch gefahren wird. ;)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich schon so begehbar bin, eine Riesenrunde zu drehen. Ne dreiviertelstunde locker Rolle geht vom Knie her, ich werd daher morgen mal ein wenig hier bei uns draußen rumschleichen, mal schauen ob richtiges Radfahren funzt. Aber das lohnt sich eher nicht zum verabreden.

Soo schlimm wird's Sonntag nicht, halt eher keine Sonne.

Hallo Hansi,

rumschleichen ist auch gut. Wenn du mir sagst wann (am Nachmittag) und wo, kann ich ja hinfahren, mit dir schleichen und zurück je nach Laune weiterschleichen, fahren oder probieren, was in meinem Alter noch geht.

Zumal ich vielleicht mal mein Drittrad wieder ausprobiere, dass mir ein Freund vermacht hat. Ein Rennrad-Oldtimer in Shimano 105-er Ausstattung

Grüsse
H.-P.

hallo, liebend gern fahre ich in der Zeit zwischen 10:00 und 11:00 Uhr. Ich melde mich morgen Früh nochmals. Zur Not ginge es evt. auch 13:00 Uhr. Treffpunkt Brückenhaus, Ingersheim?
Gruß Klaus/T.

Also, wenn fahr ich morgen früher. Die Rennsaison in Europa geht los! Um ca. 14:50 beginnen die Streams zu Omloop Het Nieuwsblad 2011, dem ersten Frühjahrsklassiker, diesmal ohne Frühjahr und ohne Funk. Könnte ein spannendes Race werden!

Also, wenn fahr ich morgen früher. Die Rennsaison in Europa geht los! Um ca. 14:50 beginnen die Streams zu Omloop Het Nieuwsblad 2011, dem ersten Frühjahrsklassiker, diesmal ohne Frühjahr und ohne Funk. Könnte ein spannendes Race werden!

Gib´s zu, du willst das Rennen sehen und nebenher dein böööööööööööses Bikel fertigbauen.....mit dem Hintergedanken, dass am Sonntag das Wetter doch noch zum Fahren funzt

Gib´s zu, du willst das Rennen sehen und nebenher dein böööööööööööses Bikel fertigbauen.....mit dem Hintergedanken, dass am Sonntag das Wetter doch noch zum Fahren funzt

Unwahrscheinlich, da z.B. die Laufräder noch nichtmal bestellt sind. Du kannst auch gerne weiter drängeln, aber die Feile werd ich erst vom Stapel lassen, wenn sie fertig ist. ;)

Unwahrscheinlich, da z.B. die Laufräder noch nichtmal bestellt sind. Du kannst auch gerne weiter drängeln, aber die Feile werd ich erst vom Stapel lassen, wenn sie fertig ist. ;)

moin zusammen,

die sonne scheinz und es war ars......kalt aufm bike:):), brötchen geholt:jumping::jumping:

wenn morgen was geht, schreibts doch kurz in forum, hätte lust ne runde zu fahren:jumping::jumping
@hansi: ich schleich auch ne runde mit, habe neue mäntel drauf:wink2::wink2:

Hallo allseits, morgens um 10:00 Uhr ist mir bei den Temperaturen noch zu früh. Ich plane 13:00 Uhr. Abfahrt in Ingersheim oder ab Ludwigsburg-Hoheneck wäre mir egal, wenn jemand mittags mitfahren will.

Nur dann einen kurzen Hinweis, ob ein 23 er-Schnitt und Streckenlänge < 80 km in der Ebene angestrebt wird (dann greife ich vielleicht mal wieder zu meinem Oldtimer) oder ein höherer Schnitt bzw. eine längere Strecke, dann wird´s mein Vuelta.

Hallo allseits, morgens um 10:00 Uhr ist mir bei den Temperaturen noch zu früh. Ich plane 13:00 Uhr. Abfahrt in Ingersheim oder ab Ludwigsburg-Hoheneck wäre mir egal, wenn jemand mittags mitfahren will.

Nur dann einen kurzen Hinweis, ob ein 23 er-Schnitt und Streckenlänge < 80 km in der Ebene angestrebt wird (dann greife ich vielleicht mal wieder zu meinem Oldtimer) oder ein höherer Schnitt bzw. eine längere Strecke, dann wird´s mein Vuelta.

Heute Morgen ist es ja richtig schön!:eek::cool:
...aber mit unter 3°C ist es mir doch etwas zu kalt zum Radeln:rolleyes:
Wenns morgen um die Mittagszeit auch so schön ist u. wärmer sollte ich auch dabei sein...logo...mit dem MTB;)
Das Pina kommt noch nicht raus...ist mir noch zu dreckig:(

@Klaus:Wenns morgends wärmer wird ,bin ich auch früher am Start;)

Also bis bald

Tom

Heute Morgen ist es ja richtig schön!:eek::cool:
...aber mit unter 3°C ist es mir doch etwas zu kalt zum Radeln:rolleyes:
Wenns morgen um die Mittagszeit auch so schön ist u. wärmer sollte ich auch dabei sein...logo...mit dem MTB;)
Das Pina kommt noch nicht raus...ist mir noch zu dreckig:(

@Klaus:Wenns morgends wärmer wird ,bin ich auch früher am Start;)

Also bis bald

Tom

ooooook Tom. Das Jahr beginnt ja erst.

Morgen allerseits

So, genug gespammt, jetzt wird mal wieder in die Pedale getreten!

Muss heute morgen noch jede Menge Frühjahrs-Grünschnitt erledigen, so dass ich erst gegen 13:30- 14:00 loskann. Programm wie immer: 2-2,5 Std. gut 50 km, GA1

Wer interesse hat, einfach zurückmelden, und einen Treffpunkt festlegen z.B. Tamm Aldi-Bänke, Uferstüble Hoheneck, Lidl Biet, Tauchclub Ingersheim.... ?

Evtl. bis später, bin dann mal weg :wink2:

Gruesse
Thomas

Morgen allerseits

So, genug gespammt, jetzt wird mal wieder in die Pedale getreten!

Muss heute morgen noch jede Menge Frühjahrs-Grünschnitt erledigen, so dass ich erst gegen 13:30- 14:00 loskann. Programm wie immer: 2-2,5 Std. gut 50 km, GA1

Wer interesse hat, einfach zurückmelden, und einen Treffpunkt festlegen z.B. Tamm Aldi-Bänke, Uferstüble Hoheneck, Lidl Biet, Tauchclub Ingersheim.... ?

Evtl. bis später, bin dann mal weg :wink2:

Gruesse
Thomas

Hallo Thomas,

ich starte um 13:15 Uhr in Tamm, Aldi, Ecke Frankfurter Strasse, Stuttgarter Straße. Das ist wahrscheinlich der von dir erwähnte Treffpunkt Aldi-Bänke. 50 km oder ein bisschen mehr ist kein Problem. Werde einmal nach mehreren Monaten Abstinenz meinen Oldtimer nehmen.

Grüsse
Hans.Peter

Hallo...

13.15 bin ich auch am aldi tamm dabei, aber halt mit dem zweitrad

So ist's recht. Ich flitz jetzt noch schnell los, einkaufen und dann setz ich mich auch noch kurz auf den Bock, bin aber überhaupt nicht fit...
coffee.gif

Hallo Ingo,

freut mich. Bringe mein Drittrad und hoffe, dass ich damit nicht zur Spassbremse werde. Gebe mein Bestes :wink2:

Grüsse
H.-P.

wenn morgen was geht, schreibts doch kurz in forum, hätte lust ne runde zu fahren:jumping::jumping

Hardy,wann willst morgen los?

Also wenns Wetter so schön wird wie heute bin ich dabei;)

Bin heut auch ne kleine Runde über Löwenstein mit dem MTB gefahren.
Zum 1315 Treffpunkt hab ichs leider nicht mehr geschafft:o

@Jojo:Warst Du heute auch unterwegs?Hab deine "Zwillingsschwester" am Neckar ,in der Nähe vom Brückenhaus LB gesehen.Weises MTB mit weisen Klamotten mit Begleitung:rolleyes:

Also bis morgen..
cu
Tom

Hallo Ingo,

freut mich. Bringe mein Drittrad und hoffe, dass ich damit nicht zur Spassbremse werde. Gebe mein Bestes :wink2:

Grüsse
H.-P.

Willkommen im Club!
Das war ja alles andere als Spassbremse heute.
Eigentlich wollten wir ja flach, GA1 fahren, na ja ist ja fast gelungen.
Ende Februar schon den Lichtenberg bezwungen, dass lässt hoffen auf die Saison :jumping:
Mal gespannt, wenn Hans-Peter mit dem Erstrad aufläuft:eek:

@Ingo, na schon wieder einigermassen regeneriert? Hast mit dem Crosser ja deutlich mehr geleistet als wir schmal-Hochdruckpneu Fahrer.

Gruesse
Thomas

Zurück