• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hi Werner,

wir wären mit dabei, aber um 9 ist uns viel zu spät, wir wollen spätestens um 7.30 losfahren, sonst findet man doch keine Gruppe und keine Verpflegung mehr.

Grüße Klaus + Conny
7:30 hat auch den Vorteil, das man mittags wieder zurück ist. Habe ich das richtig in Erinnerung, ihr fahrt den 40er Schnitt? :eek:

Also an mir soll es nicht liegen, dann um 7:30 am PSV-Heim?! Dann muss ich halt noch Licht montieren... :)

Gruß Werner

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hi Werner,

ich bin den 40er Schnitt im großen Pulk die ersten 10km in Köln gefahren und war am Schluss froh, einen 27er Schnitt zu haben. Es gab eigentlich nur eine RTF, an der wir einen Schnitt von mehr als 25-26 gefahren sind.
Um 7 geht die Veranstaltung los, da bracucht man doch kein Licht mehr ;)

Grüße Klaus

Hallo Allerseits

Schade Klaus und Conny: So wie es aussieht, reichts mir morgen nicht für die RTF. Hab ein ziemlich verplantes WE.

Hab heute morgen noch ne spontane Tour nach Feuerbach zum Rad-Kaiser gemacht, um die Shimano-Ersatzspeichen und Nippel für's WH-R550 Hinterrad zu holen.

Heimfahrt mit ner grossen Schlaufe über Weilimdorf, Vaihingen-Enz.

@Werner: Würde mich gerne nächste Woche mal deiner Abendrunde anschliessen wenn's Wetter mitmacht und ich um frühestens 17:30 Uhr "zusteigen" könnte.

Gruesse und viel Spass morgen bei der RTF!

Thomas

hallo zusammen,
bin von meiner kleinen badischen runde mit abstecher nach speyer zurück u. ich denke ich bin heute nicht bei der RTF dabei.
die knapp 220km stecken mir am so. morgen bestimmt in den beinen...:rolleyes:
aber scheee wars.zu 2. od. mehr wäre sicher noch schöner gewesen.so musste ich alleine gegen den inneren schweinehund u. gegenwind kämpfen:D
wünsch euch viel spaß am so. bei der RTF.
nächste woche RR nach feierabend...wenns passt bin ich dabei:daumen:
hardy wollte am mo.fahren....:rolleyes:
grüße
tom

Hab heute morgen noch ne spontane Tour nach Feuerbach zum Rad-Kaiser gemacht, um die Shimano-Ersatzspeichen und Nippel für's WH-R550 Hinterrad zu holen.
Beim Rad-Kaiser war ich Freitag, habe mir mal wieder eine Ersatzhalterung für meinen Edge geholt...

@Werner: Würde mich gerne nächste Woche mal deiner Abendrunde anschliessen wenn's Wetter mitmacht und ich um frühestens 17:30 Uhr "zusteigen" könnte.
Klar, wir könnten uns ja in Bissingen auf/bei der Enz Brücke bei der Rommelmühle treffen und dann vielleicht ueber Untermberg, Sachsenheim ins Kirbachtal/Zabergäu fahren. Das sollte in 3 Std locker zu machen sein.

RTF hat viel Spass gemacht, waren immerhin 700 Starter, bei perfektem Wetter.

@Klaus: ich habe im Ziel noch auf euch gewartet, ich hoffe ihr seit auch noch gut angekommen. Sorry, ich habe es mir nicht verkneifen können, mich an den Express ranzuhängen.

Gruß Werner

Hi Werner,

das war schon ok. Ich habe noch kurz überlegt und mit den Jungs wäre es an dieser Stelle auch geil gewesen, aber die hätten mich am nächsten Hügel so gnadenlos abgehängt, dass es eh nur von kurzer Dauer gewesen wäre.
Bei uns ist alles gut gelaufen und wir waren um kurz nach 1 schon wieder in Bietigheim. Um die Zeit konnte ich dann gleich noch Spargel kaufen, den gönnen wir uns jetzt gleich.

Grüße Klaus

@werner:
danke für die tel. nr.
damit sollte es doch mal klappen;)
diese woche sieht aber schon relativ verplant aus...
morgen gehe ich wohl bissle laufen
di. dann klettern in hessigheim wenns wetter noch hält
mi. schwimmen
do.mtb fahren
fr.?:rolleyes:

hab an euch gedacht als ich heute motorrad gefahren bin.super wetter fürs RTF,aber war gut,dass ich heute pausiert habe...
mit schnell wäre heute eh nichts gewesen.

grüße
tom

@tom: bei mir sieht es so aus, das ich Mo und Fr definitiv pausieren möchte.

Also biete ich jetzt mal Di, Mi, Do an. Wenn es Richtung Kirbachtal gehen soll, macht es m.E. Sinn sich in Bissingen zu treffen. Uhrzeit 17:30, wie Thomas vorgeschlagen hat. Streckenlänge schlage ich mal 50plus vor.

Grüße Werner

Also biete ich jetzt mal Di, Mi, Do an. Wenn es Richtung Kirbachtal gehen soll, macht es m.E. Sinn sich in Bissingen zu treffen. Uhrzeit 17:30, wie Thomas vorgeschlagen hat. Streckenlänge schlage ich mal 50plus vor.

Grüße Werner

hi werner,na dann klappt es diese woche nicht.
na viell. nächste woche?obwohl ,die ist sehr kurz...kurzurlaub steht an...elba ruft:D

grüße
tom

Na dann drücke ich dir feste die Daumen, dass Du fliegen kannst... :daumen:

Grüß Werner

nee nee...per achse..2 räder...mit der vespa:D
od. mit dem bully u. alles an board..inkl. RR/MTB...logo dann fähre.die stinkt u. rußt aber auch...aber die fährt:D

Grüße Werner

Servus allereits!

Treff am Dienstag passt!

Habe einen Termin 17:30 in Tamm eingetragen.

Gruesse
thomas

Hi, ich melde mich mal für heute Abend ab, ich möchte das bombige Wetter nutzen und eine längere Tour in den Schw. Fränk. Wald machen. ab morgen soll es ja wieder kühler werden. Euch viel Spaß.

Grüßle Werner

Hi, ich melde mich mal für heute Abend ab, ich möchte das bombige Wetter nutzen und eine längere Tour in den Schw. Fränk. Wald machen. ab morgen soll es ja wieder kühler werden. Euch viel Spaß.

Grüßle Werner

hi werner,
wegen we sollten wir mal tel.
also lust hätte ich schon..nur wie kommst du/ihr zum startpunkt?zug?

schw.-fränk.wald muss ich auch noch unsicher machen...1x auf die platte steh noch auf der liste...aber nicht heute...heute ruft der fels.
sieht sonst blöd aus wenn man dicke beine hat u. dünne arme:D

grüße
tom

wegen we sollten wir mal tel.
also lust hätte ich schon..nur wie kommst du/ihr zum startpunkt?zug?
Du meinst Weil der Stadt? Zug bietet sich natürlich an. Ich fahre mit dem Rad, ist ja von Lubu nicht so weit. :daumen:

schw.-fränk.wald muss ich auch noch unsicher machen...1x auf die platte steh noch auf der liste...aber nicht heute...heute ruft der fels.
Platte, wird heute einmal umkreist.. :)

Grüße Werner

Du meinst Weil der Stadt? Zug bietet sich natürlich an. Ich fahre mit dem Rad, ist ja von Lubu nicht so weit. :daumen:

Grüße Werner

ja genau,na dann tel. wir heute abend mal...
cu
tom

Grüße Werner

wie war das radeln?
wetter war ja gut,nur bissle windig.zumindest war es das am fels:rolleyes:

du fährst dann nach weil d.stadt mit dem rad,dann die runde u. dann wieder zurück?
das sind dann aber mehr als 80km,oder?
was hast dir vorgestellt an zeit?u. gesammt km?

zum tel. ist es jetzt wohl zu spät...sorry.

gruß
tom

@werner:war ein nettes gespräch noch in der nacht;)
na bin gespannt auf sa....mal sehen wie fit ich bin.
muss echt sehen,dass ich mein zeugs reduziere u. den rest in die satteltasche bzw. triko stopfe:D
sehe schon wieder ein termin im mai von dir...na du bist auch echt viel am radeln..aber wat mut dat mut,oder wie?:rolleyes:
RR ist ein schönes hobby....leider sehr zeitintensiv.

grüße
tom

Servus

Fährt heute jemand?

Plane ab 17:30 Uhr max 2,5 Std.zu fahren

Streckenvorschlag:

Tamm-Hoheneck-Hochberg-Affalterbach-Kirchberg/Murr-Aspach-Burg Lichtenberg-Grossbottwar-Steinheim-Neckarradweg-Hoheneck

Gruesse
Thomas

Zurück