• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Bei so Wetter..........ich hätte wohl nen Schüttelfrost bekommen.....dannn sind mir 30°C doch lieber. Olly, Tom, Ingo, noch jemand vergessen?....ziehe ebenfalls den Hut vor Euch. Wer, was hat Euch zu diesem Unternehmen gebracht??
Gruß auch an die tapferen Bergsteiger.

Ich war nicht dabei. War in Ulm auf einem 10km Lauf, da wars nach 38min wenigsten vorbei mit im Regen laufen.

Danach gabs für jeden eine Rettungsdecke zum wärmen und ich habe die verbrannten Kalorien doppelt wieder reingeholt in Form von Hefezopf, Milchreis, Obst und Brötchen :D

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

hallo...

ja schwimmen wäre besser gewesen...
obwohl manche mitfahrer über wellnessregen gesprochen haben

Das war der knaller von Theolein:jumping:
...od. war das Wohlfühlregen?:idee:
Egal,mir war danach eher nach ner heißen Sauna...

@Theolein:Respejkt wie Du reingetreten hast>sag mal,was war genau in den 15 Riegeln drin die Du gemapft hast:D

@HB:...danke..ich hab aber meine Knie gespührt ohne Ende...einfach zu kalt zum richtig treten..

@tourfreak:Mist,überlesen..8Uhr sitz ich im Büro,dachte der Klaus ha ne Feierabendrunde geplant...:rolleyes:

@Klaus:Danke für die Blumen....bei dem Wetter war ein wenig Fettschicht schon von Vorteil...so manch 10% hatte da Schüttelfrost:rolleyes:

@dThomas:Was macht das Rad?Wirds was zur letzten RTF 2011?

@Pixie:guggst Du hier für Lampe:
http://www.zweibrueder.com/produkte/html_highperformance/html_Hserie/h7R.php?id=h7r
Jetzt gibts sogar eine noch hellere (aber wohl teurere) R14R...

@Olly:Super Zeit!:daumen:
Mein Ziel ist näher in Richtung 40min zu laufen...2013??:D

Grüße u. ne schöne Woche
T.

ob nun Wellnessregen oder Wohlfühlregen, hab mehrere beflügelte Wörter für diesen schönen englischen Erfrischungsregen gesagt...

Vielleicht war genau wegen dem tollen Regen die RTF ja etwas ganz besonderes, sonst hätten wir ja gar nicht gewusst über was wir die ganze zeit reden sollen. Gut, Du und Ingo hattet wohl einen anderen Standpunkt als ich :confused:

Muss mal gucken, irgendwie bekomm ich die Tachoauswertung nicht aufn PC rüber, aber werds irgendwie noch hinbekommen. Zielfoto folgt auch noch bei Gelegenheit.

Naja, soviel Riegel hab ich ja auch nicht gegessen, aber süße Teilchen, Wurstbrote und und und :D hab gestern abend nichts mehr gemampft, gebaded und irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr ins bett :P

Welche Strecke soll bei Weinstadt denn gefahren werden? große runde? sehe die Startzeiten sind da ja mal vernünftig. bis 9 Uhr, also nicht nötig um halb 5 aufzustehen :)

Welche Strecke soll bei Weinstadt denn gefahren werden? große runde? sehe die Startzeiten sind da ja mal vernünftig. bis 9 Uhr, also nicht nötig um halb 5 aufzustehen :)

Sehe schon Du bist auf Langstrecke aus...bist angefixt?:D
Also von mir aus gerne lang...u. spät;)
...und bei Regen nicht!:rolleyes:

..@dThomas:Was macht das Rad?Wirds was zur letzten RTF 2011?

http://www.zweibrueder.com/produkte/html_highperformance/html_Hserie/h7R.php?id=h7r

T.

Hi Tom und all!

Das Rad ist noch beim Doktor. Werd den Cucumas heute nochmal Dampf machen von wegen Entzugserscheinungen, Saisonabschlussfahrt und 1 Testfahrt vorher und so...
Also wenn ich euch in Weinstadt der Windschattengeber machen soll, müsst ihr einen ausgeben. Weiterer Grund wird dann noch bekannt gegeben :bier:
Wetterprognose für So ist perspektivisch gut (noch ungenau) :
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0011353

@Pixie: Das Lämpchen ist der Hammer, hab die auch. Schlecht wird's einem da höchstens, wenn die Alkoholika des Vorabends in unverträglichen Dosen konsumiert wurde :D

Gruesse

@Pixie: Das Lämpchen ist der Hammer, hab die auch. Schlecht wird's einem da höchstens, wenn die Alkoholika des Vorabends in unverträglichen Dosen konsumiert wurde :D

Gruesse

Sach ich ja...aber wer weis wie die Pixie unterwegs ist>viell. schaut sie so viel in der Gegend herum,dass es dann grenzwertig wird mit einer Lampe am Kopf:rolleyes:
Aber viell. kann man die Lampe auch um die Huften schnallen>könnte bei der Pixie-Leichtgewicht ja möglich sein..:D

Mönsch Buben, mir geht´s beim Laufen um die Wackelei, die das Hirn nun mal beim Laufen mitmacht. Davon wird mir schlecht. Und da die Wackelei beim Laufen nun mal nicht ausbleibt, renn ich lieber im Dunkeln durch die Gegend.

Tom, nimmst du das "Kopflicht" tatsächlich zum Radeln....zusätzlich zum normalen Licht am Rad?

Das war der knaller von Theolein:jumping:
...od. war das Wohlfühlregen?:idee:
Egal,mir war danach eher nach ner heißen Sauna...

@Theolein:Respejkt wie Du reingetreten hast>sag mal,was war genau in den 15 Riegeln drin die Du gemapft hast:D

@HB:...danke..ich hab aber meine Knie gespührt ohne Ende...einfach zu kalt zum richtig treten..

@tourfreak:Mist,überlesen..8Uhr sitz ich im Büro,dachte der Klaus ha ne Feierabendrunde geplant...:rolleyes:

@Klaus:Danke für die Blumen....bei dem Wetter war ein wenig Fettschicht schon von Vorteil...so manch 10% hatte da Schüttelfrost:rolleyes:

@dThomas:Was macht das Rad?Wirds was zur letzten RTF 2011?

@Olly:Super Zeit!:daumen:
Mein Ziel ist näher in Richtung 40min zu laufen...2013??:D

Grüße u. ne schöne Woche
T.

@Fundracer: … Ihr seid ja die „Grautvorgarnixe“, …
bei sooo einem Sauwetter durch den Schwarzwald zu radeln ;-) …
ich habe mich gestern Morgen um 5 Uhr dazu entschlossen, lieber die Limes-Therme in Aalen mit Badehöschen unsicher zu machen,
als den Schwarzwald mit dem Radl.
Bei der Weinstadt-(Saison-Abschluss-)Tour nächsten Sonntag bin ich auf jeden Fall dabei, … auch wenn es Katzen hageln sollte !!!
Grüßle Jo.

@Fundracer: … Ihr seid ja die „Grautvorgarnixe“, …
bei sooo einem Sauwetter durch den Schwarzwald zu radeln ;-) …
ich habe mich gestern Morgen um 5 Uhr dazu entschlossen, lieber die Limes-Therme in Aalen mit Badehöschen unsicher zu machen,
als den Schwarzwald mit dem Radl.
Bei der Weinstadt-(Saison-Abschluss-)Tour nächsten Sonntag bin ich auf jeden Fall dabei, … auch wenn es Katzen hageln sollte !!!
Grüßle Jo.

Hallo Jo,
jau. es waren auch 5-6 Fundracer vor Ort,aber ich weis jetzt nicht ob jemand gefahren ist.:ka:
Hilde war in kurz/kurz da:eek:
Limesthermen wäre natürlich auch was gewesen...
Hoffe das man sich zur letzte 2011 RTF im Ländle nächsten So. sieht;)

@Pixie:
Ich hab die Lampe zum Klettern,Wander,Joggen,RR u. MTB fahren an.
Besonders beim MTB macht es Sinn,wenn man auf Trail den Weg verfolgen kann wenn die Fixe Lampe am Lenker noch in einer anderen Richtung leuchtet.Und beim RR passt die gut in die Rückentasche u. man sieht auch noch was bei +30km/h....was ich von meiner mini LED-Not Lampe nicht wirklich sagen kann.
Die Edit sagt noch,dass die fixe Lampe heller ist u. man beim MTB fahren wirklich fast alles sieht,nur eben Nachteil>siehe oben.

Grüßle
T.

7:00 Uhr Startzeit RTF-Weinstadt?- .......Tom, um die Zeit pack ich mein Rad ins Auto.........in Tamm.

7:00 Uhr Startzeit RTF-Weinstadt?- .......Tom, um die Zeit pack ich mein Rad ins Auto.........in Tamm.

Na da fängt die RTF an....müssen uns eh zusammenschreiben,wann wir uns treffen ?
8Uhr Abfahrt für die große 155KM/1990HM Runde.
Die die kleineren Runden fahren wollten,können ja später starten,aber um 10Uhr fahre ich keine 155KM mehr.
Oder gemeinsam starten u. dann nach 41Km bei der 1Kontrollstelle K1 überlegen ob doch eher 88er oder bei der K2 die 112er Runde fahren möchte..

Wir sind auch zurück. Nachdem wir den "Hoher Gang Steig" zur Coburger Hütte von Ehrwald aus aufgestiegen waren (das war ziemlicher Nervenkitzel für Gelegenheitsbergsteiger), gab´s erst mal eine Riesenportion Kaiserschmarrn für alle. Danach ging´s zurück über die Seebener Alm zur Bergstation der Ehrwalder Bergbahn. Von dort aus sind wir dann mit der Gondel ins Tal hinunter. Schön war´s!

Hab grad die Bilder gesehen...sehr schön,super Wetter gehabt,aber warum mit der Gondel zurück?War doch noch mitten am Tag,oder?

Hab grad die Bilder gesehen...sehr schön,super Wetter gehabt,aber warum mit der Gondel zurück?War doch noch mitten am Tag,oder?

Weil´s uns gereicht hat:D
Caro und ich hatten mächtig die Rüsselpest. Wir waren dann der Meinung, dass wir dringend mal wieder Gondel fahren mussten:D

Weil´s uns gereicht hat:D
Caro und ich hatten mächtig die Rüsselpest. Wir waren dann der Meinung, dass wir dringend mal wieder Gondel fahren mussten:D

...na ich hoffe Du verschleppst deine Erkältung nicht u. es wird nicht kronisch...:(

Zurück