• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Kiel

BennyS

Mitglied
Registriert
14 August 2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Hey bin aus kiel und suche hier leute die aus der gleichen ecke kommen um vielleicht auch nicht mehr alleine zu fahren.einfach antworten oder ne nachricht schreiben.fahre nun seit ca 5 jahren immer alleine und das ist auf dauer langweilig.bin aber nun auch kein profi.also würd mich freuen wenn sich jemand meldet egal ob m/w.
Mfg.benny:daumen:;)
 

Anzeige

Re: Raum Kiel
Komm Zu athletico Büdelsdorf!

wir fahren RR Die und Mitt, von Westerrönnfeld nach kiel, es gibt schnelle und ruhige Gruppen1

Von bis!
bei uns gibts ruhige roll Runden und es gibt zeitfahrer und Lizenzleute.


und, im winter: die genial Mtb runde in den Hüttener bergen, bei ascheffel.
du wirst Dich wundern, was Mtb Mässig da geht!!!
1000 Hm sind kein Problem, mit anfahrt aus Büdelsdorf!
Treff jeden Sa um 9:45 an der Classic Ortsanfang Büdelsdorf, oder 10:15 Parkplatz Moor nahe A7, oder 11 Uhr am "Baumgarten" bei Ascheffel!:daumen:
 
Hey Benni.

Suchst Du noch jemanden, mit dem Du zusammen fahren kannst?
 
hier mal die bekannten Treffs um Kiel:
Sonntags 10Uhr Gettorf am Bahnübergang (an der alten Durchgangsstraße) (kein Verein)
Do und So RG Kiel
meist Mi und Sa Kivelo (kein Verein)
Di und Do Kieler RV
Winter Sonntags, Sommer Samstags USC Kiel

Ich selbst fahre auch jedes WE ab Kiel ne Runde. Meistens mit Apac oder den USC Jungs.
 
Ich hänge mich mal dran:
Vielleicht finden sich ja Mitfahrer/innen aus dem Raum westlich Kiel, die Lust hätten gemeinsame Runden zu drehen.
Ich bin nicht leistungsmäßig unterwegs,Schnittt irgendwas ab 25 Km/h, gerne ausbaufähig, soll Spaß machen.

Gruß
netcaad
 
Hi cycli. Ich hätte nichts dagegen mal zu zweit ein paar Runden zu drehen. Ich bin auch noch nicht Leistungsmäßig unterwegs, da ich gerade erst (vor 1 Monat ) mit dem Radfahren angefangen habe.
 
Hallo Benny / Kezman / Cycli
Ich hänge mich mal dran:
Vielleicht finden sich ja Mitfahrer/innen aus dem Raum westlich Kiel, die Lust hätten gemeinsame Runden zu drehen.
Ich bin nicht leistungsmäßig unterwegs,Schnittt irgendwas ab 25 Km/h, gerne ausbaufähig, soll Spaß machen.

Gruß
netcaad


-> das hört sich so interessant an, würde mich Euch am Wochenende mal anschließen :)

Ich hätte dann wohl eine längere Anfahrt (Kiel ist eigentlich schon wieder zu nördlich) - aber vielleicht ist ja mal einer von Euch bzw. ihr Richtung Süden unterwegs.
Und mal in ner anderen Ecke zu fahren, hat ja auch seine Reize.
Meldet Euch gerne.
 
Kezman
Hast eine Nachricht/Unterhaltung

Leuchtfeuer
Bin meistens süd-südwestlich von Kiel unterwegs Richtung Westensee, Bordeshol etc.
Auf halber Strecke liegen ungefähr Nortorf und Einfeld, vielleicht wären das mögliche Treffpunkte für gemeinsame Touren. Müsten ca. 25 Kilometer sein, je nachdem aus welcher Richtung kommend.
 
cycli
bis Aukrug bin ich sonst auch unterwegs - können uns gerne ab Juli am Wochenende mal auf eine gemeinsame Tour verabreden, je nach Strecke würde ich dann ggf. mit Auto oder Rad anreisen (Nortorf und Einfeld hätte ich 30km Anfahrt).
 
hi, bin ab August als FÖJ-ler mind. 1 Jahr in Kiel und würde mich da einfach auch mal bei einem der genannten mit dranhängen :)
bis denn
 
Hallo Leuchtfeuer / Kezman / Cycli



wer von euch hat denn mal lust auf gemeinsame rennrad touren,bin dies jahr noch garnicht wieder gefahren wegen krankheit aber würd gern dies jahr mal wieder anfangen also wer lust hat auch nicht mehr allein zu fahren ich schließe mich gern an meldet euch dann kann man ein tag ausmachen wenns trocken ist, würd mich freuen wenn sich jemand per nachricht meldet. bin zwar nicht oft hier aber viell fügt schreibt ihr mich ja mal bei Fbook an. liebe grüße
 
Zurück
Oben Unten