• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Kiel

BennyS

Mitglied
Registriert
14 August 2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Hey bin aus kiel und suche hier leute die aus der gleichen ecke kommen um vielleicht auch nicht mehr alleine zu fahren.einfach antworten oder ne nachricht schreiben.fahre nun seit ca 5 jahren immer alleine und das ist auf dauer langweilig.bin aber nun auch kein profi.also würd mich freuen wenn sich jemand meldet egal ob m/w.
Mfg.benny:daumen:;)
 

Anzeige

Re: Raum Kiel
Komm Zu athletico Büdelsdorf!

wir fahren RR Die und Mitt, von Westerrönnfeld nach kiel, es gibt schnelle und ruhige Gruppen1

Von bis!
bei uns gibts ruhige roll Runden und es gibt zeitfahrer und Lizenzleute.


und, im winter: die genial Mtb runde in den Hüttener bergen, bei ascheffel.
du wirst Dich wundern, was Mtb Mässig da geht!!!
1000 Hm sind kein Problem, mit anfahrt aus Büdelsdorf!
Treff jeden Sa um 9:45 an der Classic Ortsanfang Büdelsdorf, oder 10:15 Parkplatz Moor nahe A7, oder 11 Uhr am "Baumgarten" bei Ascheffel!:daumen:
 
Hey Benni.

Suchst Du noch jemanden, mit dem Du zusammen fahren kannst?
 
hier mal die bekannten Treffs um Kiel:
Sonntags 10Uhr Gettorf am Bahnübergang (an der alten Durchgangsstraße) (kein Verein)
Do und So RG Kiel
meist Mi und Sa Kivelo (kein Verein)
Di und Do Kieler RV
Winter Sonntags, Sommer Samstags USC Kiel

Ich selbst fahre auch jedes WE ab Kiel ne Runde. Meistens mit Apac oder den USC Jungs.
 
Ich hänge mich mal dran:
Vielleicht finden sich ja Mitfahrer/innen aus dem Raum westlich Kiel, die Lust hätten gemeinsame Runden zu drehen.
Ich bin nicht leistungsmäßig unterwegs,Schnittt irgendwas ab 25 Km/h, gerne ausbaufähig, soll Spaß machen.

Gruß
netcaad
 
Hi cycli. Ich hätte nichts dagegen mal zu zweit ein paar Runden zu drehen. Ich bin auch noch nicht Leistungsmäßig unterwegs, da ich gerade erst (vor 1 Monat ) mit dem Radfahren angefangen habe.