• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Eisenach

Stefan12

Neuer Benutzer
Registriert
4 August 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

Ich qohne seit kurzem in der Naehe von Eisenach und bin auf der Suche nach Mittstreitern fuer schoene Feierabendrunden und Ausfluege am Wochenende. Mir schweben 40-80 km Touren vor, die ca. 25- 30 er Schnitt aufweisen, je nach Topographie.


Wuerde mich ueber Interesse freuen.

Grueß Stefan
 
Hi Tachchen,
bin auch nach Eisenach gezogen - können gern mal zusammen fahren ... hast Du Erfahrungen mit dem http://www.rsv2002.de ? Könnten wir auch mal kontaktieren. Komme aus EF und da war alles sehr rege ... Große Gruppe fitte Leute ...

Bis hoffentlich bald ...

LG,
Matthias
 
Hallo matthias,

Dann wawren wir in summe schon drei. Wohnst direkt in esa oder ausserhalb? Lass weiteres per pn besprechen. Grueße stefan
 
Zurück
Oben Unten