• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Dortmund etc.

IloveRennrad

Mitglied
Registriert
7 Juni 2019
Beiträge
77
Reaktionspunkte
14
Hallo,

Suche nette Mitfahrer oder Gruppe im Raum Dortmund und /oder Umgebung.

Bin unkompliziert und spontan. Ich bin es leid, immer nur alleine zu fahren. Zu zweit oder zu Mehreren ist es bestimmt unterhaltsamer.

Ich bin 37j und heiße Tim.

Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

es gibt bei Facebook eine Dortmunder Gruppe und auch eine für Dortmund/Witten/Wetter/Bochum, um sich für Fahrten zu verabreden. Einfach mal nach suchen.
 
Hallo ihr Lieben,

Jetzt, wo das Wetter langsam wieder besser wird, suche ich hier gerne wieder Leute, die Lust auf gemeinsame Ausfahrten haben.
Gerne einfach mal melden und wir quatschen mal.
Im Umkreis von Dortmund, Hagen, Wetter, Iserlohn, etc

Viele Grüße
 
Hi, ich bin demnächst auf jeden Fall am Start! Dortmunder Innenstadt ist mein Startpunkt :)
 
Hi,

es gibt bei Facebook eine Dortmunder Gruppe und auch eine für Dortmund/Witten/Wetter/Bochum, um sich für Fahrten zu verabreden. Einfach mal nach suchen.
Ich war gestern Abend mit der Dortmund/Witten/Wetter/Bochum Gruppe unterwegs. 15 Leute am Start. Hat großen Spaß gemacht.

PS: Start war oder ist immer am Kemnader See.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern Abend mit der Dortmund/Witten/Wetter/Bochum Gruppe unterwegs. 15 Leute am Start. Hat großen Spaß gemacht.

PS: Start war oder ist immer am Kemnader See.
Super! Wie regelmäßig trifft man sich da? Und ist die Gruppe auch auf FB zu finden? Würde gern ab nächsten Monat mitfahren :)
 
Super! Wie regelmäßig trifft man sich da? Und ist die Gruppe auch auf FB zu finden? Würde gern ab nächsten Monat mitfahren :)

heißt dort Rennrad/Gravel Witten/Dortmund oder so ähnlich.

Treffen: unregelmäßig, meist zumindest Sonntags. Manchmal auch Di./Do.

https://www.facebook.com/groups/Rennradtreffpunkt.Ruhrgebiet
Ich bin auch erst seit kurzem in der Gruppe und gestern zum ersten Mal mitgefahren. Sonntag gibt es ne flache 100km Runde Richtung Hünxe, Start im Westpark (Jahrhunderthalle) Bochum um 10:30 Uhr.
 
Theoretisch kann da auch jeder selbst Touren anbieten oder Mitfahrer suchen.
Praktisch läuft fast alles über den Admin.
Aber probieren kann man es mal.

Ich bin da bisher drei, viermal mitgefahren. Ist immer sehr gemixt.
 
Hallo ihr Lieben,

DIE NEUE Saison nimmt langsam wieder an Fahrt auf.
Gerne würde ich deshalb hier wieder einen neuen Trainingspartner finden, der Lust auf gemeinsame Ausfahrten und Trainingsphasen hat.
Gerne im Raum Dortmund, Iserlohn, Hagen, Wetter, Herdecke, Schwerte, Sauerland etc.
Gerne auch Anfänger oder Fortgeschrittene.
Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße
 
Hallo,

Suche nette Mitfahrer oder Gruppe im Raum Dortmund und /oder Umgebung.

Bin unkompliziert und spontan. Ich bin es leid, immer nur alleine zu fahren. Zu zweit oder zu Mehreren ist es bestimmt unterhaltsamer.

Ich bin 37j und heiße Tim.

Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße

Hallo!
Ich bin 37 Jahre alt und halte mich nebenbei auch mit regelmäßigem Schwimmen fit. Das biken habe ich nun für mich als Ergänzung dazu entdeckt und deshalb suche ich nun hier auf diesem Wege nette Mitfahrer, die Lust haben gemeinsam zu trainieren unterhalb der Woche nach Feierabend oder gerne auch am Wochenende für gemeinsame Ausfahrten.
Ich komme aus der Nähe von Dortmund.
Wer Lust und Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
Bis dahin.

LG Daniel

Darf ich mal fragen, warum du mal Tim und mal Daniel heißt?
 
Zurück
Oben Unten