• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Arnsberg

MausD

Neuer Benutzer
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Arnsberg und Aachen
Hallo Freunde des Radsports.
ich bin beruflich wochentags in Arnsberg und toure nach Feierabend bisher alleine mit dem Crossrad durch die Gegend.
Feste Zeiten oder Routen gibt es nicht, einfach spontan verabreden und ein paar Kilometer fahren, ob gemütlich oder auch mal sportlich, ich bin für alles offen. Es dürfen sich natürlich auch reine Rennradler oder auch MTB'ler (Waldautobahn bevorzugt) melden.

Wäre schön wenn sich jemand meldet und vor allem dann auch mitfährt.

Gruß Marcel

P.S. Gegen ein Bier am Ende der Rund hab ich auch nichts :bier:
 
RR oder MTB ? RR - Zeiten Neheim trainiert Mittwochs , Oeventrop Dienstags und Donnerstags


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich wollte heute mal bei den Oeventropern mitfahren, kann aber auf der Homepage als Treffpunkt nur die "OASE" finden. Gibt es dazu auch eine Straße? Gefunden habe ich bei Google den tus-oeventrop.de - In den Oeren. Ist das vielleicht da?
 
Zurück
Oben Unten