• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmengröße und Sitzposition?

derFlo

Mitglied
Hallo Leute,

hier seht ihr ein Bild von mir auf meinem Rennrad.
IMG_3463.JPG

Es hat Rahmengröße 60.
Von ein paar Leuten in den Kommentaren zu meinem Bild hier in der Galerie wurde nun angemerkt, dass es zu klein sei.
Ich habe allerdings nicht das Gefühl, da ich zum einen ziemlich gestreckt sitze (130mm Vorbau) und es sich zum anderen mit der Sitzhöhe 81cm ganz gut anfühlt.

Was meint ihr? Ist es zu klein?:heulend:

AW: Rahmengröße und Sitzposition?

Von der Seite siehts wirklich aus als ob du auf nem Kinderrad sitzt ^^ (Trotz des recht großen Rahmen - der sehr klein wirkt :D)
Kommt vieleicht nur auf dem Foto so rüber, aber du hast ja selbst gesagt das du dich auf dem Rad wohlfühlst- und das ist doch das wichtigste!

Gruß Daniel

Sieht mir eher aus, als hätte das eine 54er RH. *hm* Wieso ich darauf komme? Schau Dir mal in der Galerie dieses große Rad an. Das hat angeblich eine 58er RH, also müßte ein 60er noch größer sein.

Sieht mir eher aus, als hätte das eine 54er RH. *hm* Wieso ich darauf komme? Schau Dir mal in der Galerie dieses große Rad an. Das hat angeblich eine 58er RH, also müßte ein 60er noch größer sein.

Nee, ist klar... Ich weiß doch wohl, wie groß mein Rad ist.:spinner:

mach doch einfach mal ein foto wo nur das rad drauf ist... dann schauts auch größer aus :)
meins is 60er RH

Hi,

Wie gross bist Du denn?:eek:
Auf dem dem Foto sieht das Rad im Verhältnis echt klein aus, aber wie gesagt wenn Du dich wohlfühlst...

Hi Wrobel,

ich bin 1,92m groß. Innenbeinlänge 91cm. :cool:

In meiner Galerie sind auch noch zwei Bilder, auf denen nur das Rad ist.

Messe doch mal nach, inkl. Oberrohrlänge.

Zurück