• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmengröße Rose Backroad AL

Marcelinhos

Neuer Benutzer
Registriert
14 August 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich stehe vor der Bestellung eines Backroad AL von Rose. Ich bin 184cm und habe eine SL von 86. Laut Tabelle wäre ein 57er die richtige Wahl. Ich habe ein 55 Probegefahren und fand es ganz angenehm. Der Verkäufer im L&T Osnabrück hatte gesagt ich sollte trotz meiner Größe ein 55er nehmen, da es angenehmer zu fahren sei. Jetzt bin ich mir etwas unsicher. Habe es ja nur kurz Probegefahren und weiß nicht wie es sich bei langen Strecken verhält. Allerdings soll das Backroad AL ja im Allgemeinen schon etwas komfortabler sein. Wie ist eure Einschätzung? Bin noch neu im Gravel/Rennrad Bereich.
 
Zurück
Oben Unten