Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abgesehen davon sind auch bei 28er Tria/TT Räder die Hinterbauten oft genug kürzer als 400mm.
Ok, ja, ich hatte 400mm im Entwurf und die 399 vom P2 im Kopf. Cannondale Slice hat beim 28er 408mm und beim 26er 380mm. Da wären es 2cm.Es geht eher um 1-2cm...
Und: Ähnlich. Nur ist nicht zu erwarten, dass bei dieser Größe der Sattel weit hinter dem Tretlager zu sitzen kommt.
: nein, ich bin bisher kein Triarad gefahren, nur mein umgebasteltes RR. (...) 1
Hohe Geschwindigkeit: bisher habe ich es auf 32km/h auf 90km im Wettkampf gebracht.
Hohe Felgen: vielleicht, vielleicht auch nicht. Habe da eher Bedenken wegen Wind und würde wohl sowieso max. 50-60mm probieren.
Mein aktuelles Rad, ein Look 566, hat einen Steuerrohrwinkel von 71° und eine Vorbiegung von 43mm. Wahrscheinlich meinst du auch "Vorbierung", nicht "Nachlauf" (http://www.kreuzotter.de/deutsch/lenk.htm).
- Umgebasteltes RR reicht ja aber für die ErFAHRung ;-). 32km/h auf 90 km ist schon mal eine echte Hausnummer, chapeau!
Bei Stahl gibt's da wohl nix, wenn du etwas suchst, was so gebogen ist, dass sich das Hinterrad anschmiegt. Da wird man wohl bei Plaste bleiben müssen![]()
Ab wieviel km/h ist das denn wirklich relevant?