Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
Ich habe ein schönes Rennrad gefunden nur leider ist der Rahmen aus Alu und verklebt. Hat jemand Erfahrung mit solchen Rahm? Thema Stabilität z.b.
Mit so wenig Info's wird hier wohl fast keiner antworten. Welche Firma steht denn drauf? Bilder hochladen beantwortet auch oft viele Fragen und reduziert Missverständniss
Mache ich, DankeKettler Strato. Warum die italienische Trikolore? Frag Mal beim Unterforum: Rennmaschinen bis 1990, die kennen sich besser aus.
Leider nicht, denn der ist schon vor 30 Jahren gebrochen.Gibt es eine Möglichkeit, solch einen Rahmen zu testen?
Du machst mich fertig!Den Test hatten die jeweiligen Nutzer schon durchgeführt mit dem Ergebnis,daß die (runden) Rohre nur noch
locker in den Muffen steckten-man konnte dann den Lenkkopf gegenüber dem Sitzrohr um ca. 15 Grad verdrehen. Zu Prüfverfahren außerhalb der Fahrradwerkstatt hier einige Erläuterungen:
https://www.dgzfp.de/Portals/thermo2011/BB/v10.pdf
Man könnte den Rahmen verbessern, dann lockern sich die Rohre nicht mehr.