• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rahmen selber "designen"

OFFTOPIC: wieso kauft man ein rad wenn es einem nicht gefällt und man dann den rahmen (quasi das herz des rades) durch einen anderen ersetzt?
wäre es nicht schlauer gewesen gleich ein komplettes drössiger zu kaufen und dass dann entsprechend aufzurüsten? also ich stelle mir diese lösung etwas umständlich und auch teurer vor....

ONTOPIC:
wie auch immer: die aufkleber gehören eigentl unter den lack (wie oben bereits erwähnt), halten aber auch lange genug auf dem lack, wenn du vorher alles schön sauber machst.

millenovanta schrieb:
Dem Andi neunundsiebzig scheint die Sache überflüssig,
die anderen - trotz des Wetters - sind vermutlich grad nicht müßig.
So stockt der Vertreib
der Zeit, doch beileib
sind wir des Reimens noch nicht überdrüssig.

oder so

RESPEKT!:daumen:

andi79 schrieb:
OFFTOPIC: wieso kauft man ein rad wenn es einem nicht gefällt und man dann den rahmen (quasi das herz des rades) durch einen anderen ersetzt?
wäre es nicht schlauer gewesen gleich ein komplettes drössiger zu kaufen und dass dann entsprechend aufzurüsten? also ich stelle mir diese lösung etwas umständlich und auch teurer vor....

ONTOPIC:
wie auch immer: die aufkleber gehören eigentl unter den lack (wie oben bereits erwähnt), halten aber auch lange genug auf dem lack, wenn du vorher alles schön sauber machst.
Genau DAS habe ich mich beim Ausgansposting auch gefragt:confused:

Zurück