Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AW: Rahmen für Alltags/Reiserad gesucht
Sicher ein tolles Set zum Crossen, leider fehlen dort die Anlötteile für Schutzbleche etc.
I
AW: Rahmen für Alltags/Reiserad gesucht
Leider bin ich immer noch nicht wirklich weiter gekommen. Im Moment tendiere ich zu einem Crossrahmen, da diese i.d.R über ein kurzes Oberrohr verfügen.
Habt ihr weitere Vorschläge für einen Crossrahmen mit Anlötteilen für Flaschenhalter, Schutzbleche und Gepäckträge.
Vielen Dank!
Hubert
Hallo!
Ich beabsichtige demnächst häufiger mit dem Rad zur Arbeitsstelle zu fahren. Eine Strecke ist etwa 35 km lang (85% Landstraße, 15% Stadt). Für diesen Zweck möchte ich mir gern ein günstiges Rad aufbauen, mit dem ich relativ zügig voran komme (mit 28' Laufrädern und Rennradlenker) und welches die Montage von Schutzblechen, Gepäckträger und mind. 25' Reifen erlaubt.
Das Ganze soll möglichst kostengünstig realisierbar sein (da "Viertrad").
Das Rahmenset sollte also unter 400€ bleiben. Der "Supertourer" von Cust tec kommt meinen Vorstellungen schon recht nahe, allerdings finde ich keinen Preis für das Rahmenset.
Über Alternativvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Gruß, Hubert