• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmen-Deko

Bräuchte mal etwas Hilfe.

Wie und mit was, „verschönere“ ich meinen Rahmen?
Baue mir im Moment ein neues Rennrad zusammen, der Rahmen ist ohne Deko, habe mir das ein oder andere Dekorbeispiel selbst erarbeitet.
Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich das „SAUBER“ auf den Rahmen?

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

AW: Rahmen-Deko

WIE/WOMIT: Mit selbst angefertigten Schriftzügen (Namen etc.)
Als Aufkleber auf Folie drucken (Habe ich schon probiert aber nicht hingekriegt, falls also einer weiß, wie das Wasserfest geht, bitte melden)

Aufkleber auf Folie drucken......

1. Habe ich mir gedacht dass es damit nicht so einfach getan ist, soll ja auch noch nach was aussehen.
2. Das ganze soll ja auch etwas länger halten und sich nicht gerade nach dem ersten putzen wieder verabschieden.

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

Also wenn du irgendwelche Marken meinst die bekommt man bei ebay gut .
Hab selber mal Trek aufkleber dort ersteigert und auf meinen Rahmen gemacht, hält bis jetzt tadellos !! man kann sogar mit Benzin drüber gehn nix passiert. Auf den einzelnen Buchstaben ist so ein bestimmter Kleber der ca 24 Stunden braucht bis er richtig fest ist .

Also wenn du irgendwelche Marken meinst die bekommt man bei ebay gut .
Hab selber mal Trek aufkleber dort ersteigert und auf meinen Rahmen gemacht, hält bis jetzt tadellos !! man kann sogar mit Benzin drüber gehn nix passiert. Auf den einzelnen Buchstaben ist so ein bestimmter Kleber der ca 24 Stunden braucht bis er richtig fest ist .

Zuerst einmal danke für die Antwort, aber eigentlich wollte ich meinen eigenen Aufkleber auf den Rahmen bringen. Was ist das für ein Kleber?

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

Zurück