• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radverleih im äußersten Süden von Sardinien

morkvomork

Kommt Zeit kommt Rad?
Hallo,

Ich habe gerade für nächstes Jahr Ostern eine Woche Urlaub mit der Familie auf Sardinien (Capo di Teulada) gebucht. Gerne würde ich die Zeit dort unten auch nutzen etwas für die Oberschenkel zu tun. Der Flug geht allerdings nach Cagliari und ich habe bis jetzt noch keinen Verleiher gefunden, der dort irgendwo in der Nähe ist. Die liegen alle um die Touristenhochburgen Olbia und Alghero herum.

Hat irgendjemand von euch eine Idee oder Tipp??? Danke.

AW: Radverleih im äußersten Süden von Sardinien

Ich war schon einmal 10 Tage in Pula.
Habe dort zwar Radhändler (low end) gefunden, aber nichts, was wie ein Verleih aussieht. Es ist wenig Tourismus da unten - deshalb fahre ich auch in 3 Wochen wieder hin :-)))).
Ich nehme die Räder allerdings mit. (Fahre mit dem Auto+ der Fähre runter.)
Ich denke, in Cagliari müsste es gelingen, einen Händler zu finden der auch verleiht.(?).
Auf alle Fälle wirst Du ein Auto brauchen, zu Fuss kommt man nirgendwo hin.
Wo steigst Du ab?

Danke Impuls,

Dieses WE habe ich endlich einen Verleiher gefunden:

www.dolcevitabiketours.it.

Sind in Pula. Die haben zwar keine Rennräder aber immerhin Trecking, Speed und MTB's. Kosten EUR 10 am Tag.

Wir sind in Teulada und ohne Auto geht es tatsächlich nicht. Ich werde einen Wagen leihen

Hallo,

ich war bisher noch nicht Radfahren auf Sardinien. Wäre dankbar für Tips hinsichtlich Rennradverleih in der Nähe von Olbia.
Sollte vernünftiges Material sein.

Zurück