Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht in der Gebrauchsanweisung für die Sigma Computer.Banshee schrieb:Kann mir bitte jemand mal zum Vergleich den Radumfang für einen 23er Reifen (konkret Conti GP 3000) in 28 Zoll nennen? Habe über die Suche leider nichts brauchbares gefunden.
Doch, die Anleitung ist online!Banshee schrieb:Auf der HP steht nix und die Anleitung wurde schon dem Recycling zugeführt.
Doch, doch, das steht da schon und jetzt auch hier im pdf...Banshee schrieb:Auf der HP steht nix und die Anleitung wurde schon dem Recycling zugeführt.
Hihi, ich war schneller!joerg_ffm schrieb:Doch, doch, das steht da schon und jetzt auch hier im pdf...

Kein Wunder, du hast ja auch nicht mehr den Tränenschleier vor lauter Lachen in den Augen...TiVo schrieb:Hihi, ich war schneller!![]()
Ich hatte Bauchschmerzen, und der Rest hier hat mich für total bekloppt gehalten. :lol:joerg_ffm schrieb:Kein Wunder, du hast ja auch nicht mehr den Tränenschleier vor lauter Lachen in den Augen...
TiVo schrieb:Ich hatte Bauchschmerzen, und der Rest hier hat mich für total bekloppt gehalten. :lol:

Banshee schrieb:Sorry, ich wollte auch nur eine vierstellige Zahl erfahren ohne gleich irgendwelche anderen Threads über Seiten lesen zu müssen![]()
Danke![]()
Shimaere schrieb:Leute!!
Seid doch mal ein wenig erfinderisch!
Mein Tipp:
-Stellt das RR auf eine ebene Fläche,
-markiert den Mantel und die Fläche an der Stelle, wo die beiden sich berühren,
-rollt das Laufrad eine Umdrehung und markiert die Fläche wieder an der neuen Berührungsstelle.
-abmessen!!
oder genauer:
Drei Umdrehungen und dann den Messwert durch drei teilen.
Ich hoffe, ich habe da nicht einen wichtigen Fehler-Faktor übersehen.
Grüße, Heiko
LOOK KG 481 schrieb:und zum Checken dann auf ne 400m Sportplatzbahn und ein paar Runden und dann Wert überprüfen ;-)
millenovanta schrieb:Ganz innen oder an der Linie zwischen Bahn 1 und Bahn 2? :wink2:

LOOK KG 481 schrieb:Erbsenzähler ?? hehe jetzt weiss ich was das soll![]()

millenovanta schrieb:Genau. Und ich bin sogar stolz drauf
Sorry, aber die Bemerkung konnte ich mir wirklich nicht verkneifen. Ihr könnt es alle drehen und wenden wie ihr wollt, ihr werdet nie den exakten Wert bekommen. Also vergesst es einfach.
Irgendwas zwischen 2000 und 2020 tut es vollkommen. Und wenn ihr euch selbst besch... wollt, erhöht den Wert jedes Jahr ein bisschen, dann werdet ihr ständig besser.
LOOK KG 481 schrieb:Also ich machs so und das ist für mich OK
2096 genau bei 7,5 bar und 76 KG
;-)
millenovanta schrieb:Ist ja auch OK. Ich meinte natürlich zwischen 2000 und 2200, blöder Tippfehler.