• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtrikots zum selbstgestalten

romario67

Aktives Mitglied
Wer kann hier Erfahrungen mit den einzelnen Herstellern mitteilen?
Wir sind mit unserer Nachbestellung bei Supertrikot voll auf die Fresse gefallen.
Nachdem wir 2 Trikots zu Probe bestellt hatten und diese absolut OK waren ist die Nachbestellung von weiteren 6 Trikots in die Hose gegangen.Falsche Farbe und falscher Stoff.
Und der anschließende Support war eine einzige Katastrohe d.h. kein Umtausch der Ware(trotz schriftlicher Zusage),kein Geld zurück!!!
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Grüsse romario

Ich kann Maisch empfehlen, Qualität und Service sind echt super. Haben bereits die Sommerkleidung für den Verein dort fertigen lassen, Design wurde genau nach unseren Vorstellungen umgesetzt. Winterkleidung wurde jetzt dort auch bestellt.

Hier mal der Unterschied.Links das zuerste gelieferte Trikot(3farbig top Stoff) :)Rechts die Nachbestellung:(.
WP_20140911_001.jpg

Wir bestellen die Klamotten auch von owayo und find die Qualität top.
Ich hab nahezu alles d.h. Trikot, Hose, Beinline, Jacke. Super Sache

Wie die Abwicklung ist, kann ich nicht sagen, da ich die Bestellungen nicht durchführe.

Tripugna.com, die deutsche Vertretung des polnischen Herstellers Vitesse kann
ich bedenkenlos empfehlen. Wir haben unsere Vereinstrikots (Radsport Xanten) dort machen lassen
und wurden auch bei Nachbestellungen nicht enttäuscht. Selbst Sonderausführungen in
kleiner Stückzahl sind kein Problem gewesen.

Die haben einen Corel Draw Entwurf bekommen, den exakt umgesetzt >> Musterzeichnung
und die Preise fand ich auch OK. Ist natürlich kein Discounter.
Man ist auch unabhängig von vorgegebenen Grunddesigns des Herstellers. Wenn die Basiszeichnung
im Corel Draw mal steht kann man sich anschließend gestalterisch hemmungslos austoben.

Gruss

Michael

Danke für eure Tips. Hab jetzt von Biehler ein Angebot über 8 Trikots erhalten. Einzelpreis incl. Druck und Versand 72,- incl. Zusendung eines Mustersatz.:)

Gruss Roman

Zurück