• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtouren Raum Oberhausen Bottrop Mülheim

Hallo!
Wo fährst du denn meistens?
Wielange fährst du schon Rennrad und wie alt bist du?
Vielen Dank schonmal für die Antwort!
 
Thomas007 schrieb:
Wer hat Lust in der Woche oder am Wochenende nette Touren im Umfang von 100 km zu fahren. Geschwindigkeit 27 - 30 km/h ?

Herzlich willkommen, Thomas 007,

100 km ging ja noch, aber auf die Distanz einen 29iger oder 30iger Schnitt hinzukriegen? Schaffe ich nur im Windschatten. Naja, vielleicht habe ich mich bis zum nächsten Frühjahr hochgearbeitet.
 
Die Geschwindkeit habe ich reingeschrieben, weil das anscheinend viele als wichtiges Indiz ansehen. Aber auch Touren mit einem 25 Schnitt im Flachen machen Spass. So lange man eine gewisse Distanz fährt. Ich schaue lieber auf die Gesamtkilometer. Vielleicht fahren wir ja mal eine Tour zusammen.
 
Zurück
Oben Unten