• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Biete RTF Tübinger Kirschblütentour (geführte Gruppe)

manndat

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2022
Beiträge
1.723
Reaktionspunkte
1.315
Ort
Sindelfingen
Hallo,

aufgrund von Verletzung kann ich bei der Kirschblütentour nicht mitfahren.

https://www.rvpfeil-tuebingen.de/aktivitaeten/rtf/kirschbluetentour.html
Da das eine RTF ohne Ausschilderung ist, gibt es zwei Optionen: Auf eigene Faust mit GPS oder gemeinsamer Start in einer Gruppe. Einer Gruppe wird man zugewiesen je nach Streckenlänge (84 km, 120 km, 160 km) und voraussichtlicher Geschwindigkeit (20 km/h, 23 km/h, 26 km/h). Ich habe mich für 120 km bei 26 km/h angemeldet. Es geht hier nur um ca. 10 € Startgeld, aber ich biete es trotzdem mal an, meinen Platz zu übernehmen.

Außerdem kann ich so gleich Werbung für die RTF machen :) Ist meines Wissens nach die einzige RTF im südlichen Stuttgarter Raum. Die Strecke führt teilweise auf die Schwäbische Alb, was sich sowieso immer lohnt – trotzdem halten sich die Höhenmeter in Grenzen (z. B. 1600 Hm bei 120 km).
 
Zurück
Oben Unten