Ich fahre mit meiner Frau in 2 Wochen nach Italien-Slowenien (Bereich Tarvis, Pontebba, Kranjska Gora). Irgendwo habe ich gelesen, dass es einen wunderschönen Radweg durch das Soca Tal geben soll. Da wir gemütlich dahinrollen wollen, möchten wir Pässe wie den Vrsic etc. vermeiden. Der Predil Pass (weil nicht so hoch) wäre vielleicht noch denkbar.
Wenn ich das Auto in einem der angeführten Orte abstelle, könnten wir am Tag evt bis zu 60 km fahren. Dort angekommen möchten wir übernachten und am nächsten Tag unter Umständen über eine andere Strecke zurückfahren.
Aber wie gesagt: keine steilen Pässe und wenn geht eine sehr schöne Radtour auf Radwegen. Da wir mit MtB unterwegs sind, ist es egal ob Asphalt oder Schotter.
Danke für Eure Erfahrungen!
Wenn ich das Auto in einem der angeführten Orte abstelle, könnten wir am Tag evt bis zu 60 km fahren. Dort angekommen möchten wir übernachten und am nächsten Tag unter Umständen über eine andere Strecke zurückfahren.
Aber wie gesagt: keine steilen Pässe und wenn geht eine sehr schöne Radtour auf Radwegen. Da wir mit MtB unterwegs sind, ist es egal ob Asphalt oder Schotter.
Danke für Eure Erfahrungen!