• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtag Stilfser Joch

Um 10:51 Uhr war schon einer oben.

Stelvio 120901.png
 
das ist mal wahrer sportsgeist!!!!!!!!
und andere jammern, wenn es mal tröpfelt!!!!!
respekt. und dann noch mit kurzen hosen.
cooles foto. macht wehmütig!!!!
 
Ich bin eine Woche später den Stelvio von Prato aus hochgefahren und es war spitzen wetter. Allgemein war es eine super Tour bin später noch Mortirolo und Gavia gefahren. Traumhaft. Gerade der Mortirolo da spürt man förmlich den Radsportgeist.
 
Ich bin eine Woche später den Stelvio von Prato aus hochgefahren und es war spitzen wetter. Allgemein war es eine super Tour bin später noch Mortirolo und Gavia gefahren. Traumhaft. Gerade der Mortirolo da spürt man förmlich den Radsportgeist.
Hallo,
Du bist zu beneiden!:(
Hätte ich eigentlich auch vorgehabt, wie ich ja schon im Thread geschrieben habe. Zuerst dachte ich es scheitert an meinem Fahrrad, bei dem am 02.09. bei einer RTF (130 km) 10 km vorm Ziel, eine Speiche vom Hinterrad gerissen ist.
Fahrrad war bis Mittwoch wieder Startklar, die Vorfreude auf Freitag war riesig! Da wollte ich eigentlich zum Stilfser Joch aufbrechen.
Am Donnerstag ging es dann mir ziemlich sch.......e! Ans Radfahren war gar nicht zu denken!
Irgendwie sei mir der Berg nicht gegönnt:confused:
Aber es gibt ja noch ein paar schöne Spätherbsttage, gerade da ist es in den Bergen auch recht schön!
 
Es findet sich schon ein Tag an dem Du den Berg erklimmen kannst :) ....Ich bin am Sonntag angereist und habe dann eine Nacht in Nauders verbracht um am Montag dann über Stelvio nach Bormio zu fahren. Meine Unterkunft in Nauders hieß Haus Sieglinde und ist uneingeschränkt weiterempfehlbar. Für 21€ hatte ich ein Zimmer mit einem königlichen Frühstück und die Dame des Hauses kümmert sich liebevoll um einen. In Bormio sah die Sache schon anders aus. Aufjedenfall ein super Trip und die anfahrt von Nauders würde ich auch empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten