• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsporturlaub

Mazda121LX

Mitglied
Suche vom 5.08-23.08 oder in dem Zeitraum, einen geplannten Vor ort Radurlaub in einer Gruppe. Und das alles im Spreewald.

Kennt einer einen Internetlink? Oder schon erfahrungen? :wink2:

kann man im Spreewals Radfahren, da ist doch im August Gurken ernten angesagt :D

Nee, leider nichts gehört.

Aber wenn Du was findest, sag mal bescheid. Würde mich auch interssieren- ist ja nicht so weit weg.

Gruß

Clever

Deswegen. Ich will in nur umkreis 200km in urlaub. ist mein erster urlaub alleine also ohne mutta :) Bin ja erst 18Jahre. Und dann fahr ich auch mit meinem eigenen Auto...und dann will ich nicht gleich bis nach Bayern fahren :rolleyes:

Mazda121LX schrieb:
Deswegen. Ich will in nur umkreis 200km in urlaub. ist mein erster urlaub alleine also ohne mutta :) Bin ja erst 18Jahre. Und dann fahr ich auch mit meinem eigenen Auto...und dann will ich nicht gleich bis nach Bayern fahren :rolleyes:

Da gibt's z.B. den "Gurkenradweg" - kann ich sehr empfehlen. Da kannst Du zwei Tagestouren von Lübben aus machen, sind insgesamt 250 Kilometer und sehr gut mit dem Rennrad zu befahren. Schau mal unter Google nach "Gurkenradweg", da findest Du schon was.

Alternativ wäre der "Spreeradweg", allerdings gibt's da keine Rundkurse sondern das ist eine Mehrtagestour. Findest Du auch unter Google.

Mazda121LX schrieb:
Ich dachte, das mir schon jemand etwas empfehlen kann. Aber nur in Gruppen, die sich vorort treffen.

Bin leider zu der Zeit in der Provence unterwegs <freu freu freu>, sonst wäre ich die Tour mit Dir geradelt... :(

Zurück