• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsportneuling aus NRW

JANs_ULLRICH

Neuer Benutzer
Hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Holger komme aus Lippstadt (Kreis Soest – NRW) und ich bin 22 Jahre alt.
Nachdem ich mich schon seit Jan Ullrichs Tour-Sieg für den Radsport interessiere und selber viel mit meinem Trekkingrad trainiert habe, habe ich mir gestern ein Rennrad gekauft und möchte mich nun dem schönen Radsport noch mehr widmen. Ich lese auch schon seit geraumer Zeit Beiträge dieses Forums und freue mich nun auch aktives Mitglied zu sein. Ich hoffe jetzt, dass sich mein Wissen über den Radsport (Training, Ernährung und sonstiges) genauso schnell erweitert wie mein Fitnesszustand und ich bald auch informative postings machen kann .

Lg, Holger

Hallo Holger,

herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

JANs_ULLRICH schrieb:
..., habe ich mir gestern ein Rennrad gekauft und möchte mich nun dem schönen Radsport noch mehr widmen. ...
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rad!
Wir wollen Bilder sehen!
Wir wollen Bilder sehen!
Wir wollen Bilder sehen!
:D :D :D

JANs_ULLRICH schrieb:
ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Holger komme aus Lippstadt (Kreis Soest – NRW) und ich bin 22 Jahre alt.

Ahh. Westfalen bekommt Verstärkung. Herzlich willkommen im Forum!

Grüße aus Bad Lippspringe (bei Paderborn)...

danke für die freundliche aufnahme

@Stelvio: bilder werde ich in kürze einstellen. kamera habe ich natürlich momentan ausgeliehen - wie könnt es auch anders sein :)

@Powerbauer: danke für den Tipp!!!

Auch von mir noch ein "Hallo und Herzlich Willkommen"!

Grüße aus dem Münsterland von dem, der die Saison für beendet erklärt hat.

Zurück