• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsportmanager 2004/2005

Nö, wenn schon dann möcht` ich die aktuelle Version.

Kauf Dir doch die 2004/2005er-Version, spiel`s durch und verkauf Sie mir... :D :D :D

Na gut, war ja `nen Versuch wert... :D

Trotzdem Danke.

Grüße

@ derrabe:
Nun ja, gute Frage, ich will`s mal so sagen: bei ebay gibt`s ihn neu u. ovp für ca. 10,00 € + Versand. Wat willste denn haben?

@ kuvasz
Ja, ja, ich weiß, aber sag` mal: Das Wetter ist nicht mehr so mies? Na ja, kann man geteilter Meinung sein...
Aber mit dem Spiel ist auch natürlich nur eine reine Vorsichtsmaßnahme für evtl. zukünftiges anstehendes schlechtes Wetter... :D

Es grüßt Ihr

biketogether schrieb:
@ derrabe:
Nun ja, gute Frage, ich will`s mal so sagen: bei ebay gibt`s ihn neu u. ovp für ca. 10,00 € + Versand. Wat willste denn haben?
Ich hoffe, Du verstehst das nicht falsch, aber für zehn Euro lohnt sich ja kaum der Weg zur Post. Aber mehr ist das Spiel natürlich auch nicht mehr wert, wenn es in 3 Wochen den neuen für 35 Euro (inkl Versand) in der ebucht gibt. Willst Du nicht solange warten? Oder hast Du einen alten Rechner?

derrabe schrieb:
Ich hoffe, Du verstehst das nicht falsch, aber für zehn Euro lohnt sich ja kaum der Weg zur Post. Aber mehr ist das Spiel natürlich auch nicht mehr wert, wenn es in 3 Wochen den neuen für 35 Euro (inkl Versand) in der ebucht gibt. Willst Du nicht solange warten? Oder hast Du einen alten Rechner?
Nö, Rechner ist uptodate, aber 35 € für`n Spiel find` ich heftig. Außerdem kenne ich das Spiel noch gar nicht und will`s mir halt mal anschauen - so im Allgemeinen liegen mit halt wohl Managerspiele (bisher eher immer Fußball).
Na, dann schau ich mal, ob`s bei ebay klappt.

Grüße

@ Hautacam

Danke, aber ich hab` das Spiel jetzt bei ebay für`n 10er bekommen incl. Versand.

Kannst mir aber gerne beim Spiel an sich helfen, so ganz schnall ich das leider noch nicht, schade, dass für Anfänger kein Tutorial dabei ist... ;)

Grüße

Zurück