• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radon R1 oder Sage Carbon 2016

Radon R1 oder Sage Carbon

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Wie gesagt, am besten am Wochenende mal richtig Zeit nehmen, hinfahren und Probefahren. Es kann ja sein, dass Ihr mit dem Rahmen nicht zurecht kommt - dann wäre die Zeit gut inverstiert gewesen.

Ich hatte schon angeschrieben. I.A. weiss ich noch nicht wo ich hinfahren könnte um das Sage zu testen. Ich warte mal die Mail ab. Oder hast du einen Store zur Hand?

Die haben ja 80 Vertragsparter - ich vermute die kann man auf der Homepage finden. Mit etwas Glück ist einer in der Nähe. Nach Bonn ists wahrscheinlich zu weit, oder?

In Berlin wäre es der http://www.con-radskeller.de/ Fahre ich am Freitag gleich mal hin...oder heute. Kann ik mal durch Fenster glotzen. Der Laden wirkt im Web eher wie son Hipster Kiez Ding. Du weest schon Autodidakten mit Ohrläpchentunnel Tattoo und kurze Arme...Nicht der Klasische Fred Shop.

Egal probiern is besser als rumsülzen...lalllllalallla

Das Sage wiegt 8,2kg bei 58cmRH und das R1 8,5 Kg. Vor dem Kauf Probefahren kann man das Rad in Berlin nirgends.

Das genannte Service Center tut laut Auskunft von Radon das, was man im besten Fall auch selber kann: nach Anlieferung des bestellten Rades,Lenker gerade rücken etc.pp. Ausserdem kann man dort die Räder abgeben bei Reklamationen und anderen Firlefanz.

Im gro nichts was sich nicht von zu Hause aus erledigen ließe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück