• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radon R-1 5.0 Compact

AW: Radon R-1 5.0 Compact

Hallo zusammen,

wollte mich abschließend noch einmal für alle Hinweise bedanken, ich bin nun doch noch in diesem Jahr fündig geworden. Und zwar ist es wie favorisiert ein Radon R-1 5.0 Compact geworden: http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/R-1-5-0-Compact_id_6881_.htm
r15teamhd.jpg


Hab mich dank der Einwände gegen einen matten Lack/Eloxal für diese Lackierung entschieden. Diese hat mir immer besser gefallen umso öfter ich sie mir angesehen habe :). Preislich hat es sich nun auf 1049€ belaufen (ist mittlerweile schon wieder ausverkauft, waren wohl noch allerletzte Restposten), finde ich absolut okay für die Ausstattung.

Jetzt heißt es das letzte gute Wetter abwarten und los geht's zu den ersten Testkilometer. Zunächst erstmal mit 0815-Pedalen, ich will mir den Umstieg nicht gleich noch mit den Klickpedalen erschweren ;).

Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach dem "richtigen" System, werde demnächst mal Schuhe anprobieren gehen. Vom reinen Einlesen und der Optik bevorzuge ich gerade die Look Keo Carbon. Aber kommt Zeit, kommt Tat, will alles zur kommenden Saison zusammen haben...
 
Zurück
Oben Unten