• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radon 2009

AW: Radon 2009

In dem Fall revidiere ich meine harsche Kritik und behaupte das Gegenteil:D
Es sieht der Regina von Agresti wirklich recht ähnlich. Wenn es nicht eine Versenderschleuder wäre, könnte es mir wirklich gefallen. Allerdings ist der Sattel auf den Werbefotos wirklich räudig, was sollte denn das?

:D

Ist stink normaler Selle SRL Sattel wenn der Ar...... passt gar kein schlechter:D
Kennst Du den Agresti Regina Rahmen?

Anzeige

Re: Radon 2009

Ist stink normaler Selle SRL Sattel wenn der Ar...... passt gar kein schlechter:D
Kennst Du den Agresti Regina Rahmen?
Den Sattel habe ich schon erkannt, ich fahre schließlich selbst den gleichen. Allerdings ist meiner hinten nicht lederlos und braun wie auf dem Foto.
Das Rad kenne ich leider nicht persönlich, habe allerdings bisher nur gutes über den Rahmen und Lack gehört.

Nach Aussage von HS Bike Discount wird es keine Rahmen 2009 einzeln geben. Die wollen Geld machen mit Kompletträder!

Wenn das wirklich so kommt ist der Shop für mich gestorben!

Aber nicht nur für Dich!

Das kann ich mir aber nicht vorstellen...damit würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden, denn nicht jeder der unbedingt einen Rahmen will kauft sich deswegen gleich ein Komplettrad!

o-ton radon bzw bike-discount: bei stahlrahmen von agresti werden erst die kompletträder gebaut und dann evt im herbst die evt reste (höhööö welche reste bei dem schönen rahmen???) dann in den shop reingestellt.
denke mal dadurch das sie agresti genommen haben können sie nicht so auf halde bauen wie früher, man bedenke das agresti ein kleines unternehmen ist. schade drum, aber dann muss man halt investieren und einen echten agresti kaufen, ob der soviel teuerer wird wie bei rahmenangebot von h&s sei mal hingestellt.

Wie wechsel ich mein Lenkerband?
9j34-2676_11915.jpg

Suche Informationen zu den 2010 Carbon-Modellen.
Laut Bike Discount werden die voraussichtlich nicht vor März angeboten. Bei dem abgebildeten Rennrad handelt es sich um einen Prototyp. Leider gibt es so gut wie keine Informationen wie die neuen Modelle aussehen werden und mit welchen Komponenten sie ausgestattet sind.

Zurück