• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Radmitnahme 100€

AW: Radmitnahme 100€

Darf ich hier mal eine kurze andere Frage stellen, wo hier so viele Kenner unterwegs sind? Ich würde gerne bei Neckermann nur Hotel und Flug buchen. Playa de Palma aus verschiedenen Gründen. Kann ich dann davon ausgehen, daß ich dann zu meinem Mietrad zur Hürzeler Station zu Fuß gehen kann, die auch am Playa de Palma liegt?
Oder kann man das irgendwo rauskriegen, wie weit verschiedene Hotels voneinander entfernt liegen?
Danke schon mal für Tipps.
Frag einfach mal über uns an - wir buchen über Neckermann ein (zu normalen Katalogpreisen) und wir kennen auch die Hotels vorort. Top-Mieträder bekommst auch bei uns - bei Fragen einfach Mail oder PM - http://www.cyclista.at/bike2bbest/htm/self_buchung.php

Darf ich hier mal eine kurze andere Frage stellen, wo hier so viele Kenner unterwegs sind? Ich würde gerne bei Neckermann nur Hotel und Flug buchen. Playa de Palma aus verschiedenen Gründen. Kann ich dann davon ausgehen, daß ich dann zu meinem Mietrad zur Hürzeler Station zu Fuß gehen kann, die auch am Playa de Palma liegt?
Oder kann man das irgendwo rauskriegen, wie weit verschiedene Hotels voneinander entfernt liegen?
Danke schon mal für Tipps.

Hürzeler ist in der Nähe von Ballermann 6 an der Playa de Palma. Aber in Palma gibt es reichlich Rennradvermieter. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

wenn man bei der buchung im reisebüro sein rad für den transport im flieger und im bus vorher anmeldet ist alles kein problem!
ich habe 66€ für alles bezahlt. bevor ich mit einer leihgurke (wohlmöglich noch mit shimano??) über die insel eier, fahre ich lieber mit meinem rad :D

Wie packt ihr euren Koffer, alles was geht rein?

lappen und tücher zum polstern, werkzeug, radschuhe, trinkpullen
quasi alles was geht ;)

wenn man bei der buchung im reisebüro sein rad für den transport im flieger und im bus vorher anmeldet ist alles kein problem!
ich habe 66€ für alles bezahlt. bevor ich mit einer leihgurke (wohlmöglich noch mit shimano??) über die insel eier, fahre ich lieber mit meinem rad :D

Dann hast du wohl auch über das Reisebüro bei Neckermann Sports gebucht :-) So wie Jens2060 das geschrieben hat.

Ich sehe das genauso wie du un verfolge schon freudig das Wetter auf Malle :D

Ich werde wohl auch alles was geht, in den Radkoffer packen...

Wie ist den Palma von Radlern so besucht, war immer nur in Alcudia stationiert und da schaute es in der früh immer nach einen Wespennest aus.
Aufsteigen und weg waren sie nach ein paar Kilometer verstehe immer noch nicht wo die alle verschwinden können. :)
Alcudia findest du auch genügend Vermieter auch mit Campa.

Zurück