• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radmarathon-Cup Niedersachsen 2006

Hallo!
So wie es scheint kommen auch 3-5 Blaugelbe (1-3 aus unserem Haufen, Greyscale und ich) aus Bremens westlichem Nachbardorf mit nach Lauenau. Wir werden gegen 4.15 (wie bekloppt muss man eigentlich sein, um sich sowas freiwillig und auch noch gegen und nicht für Geld anzutun?????) aufbrechen. Passt also zu euren (Andi, Muckel...) Plänen.
Die Strecke ist ein Traum, das Wetter letztes mal ganz übel, diesmal ja vielversprechend. Werde das Ganze aber eher in Richtung Touristik anlegen und habe daher die alten LR mit 13-28 aufgelegt....
Als Appetithappen mein Höhenplot vom letzten mal, bei dem am Ende leider 10-15 km fehlen. Vom Schaumburgaufstieg fehlt am Ende einwenig und die Fahrt zurück nach Lauenau fehlt leider auch.
Bis Sonntag
Z

Anhänge

• Lauenau.gif
    Lauenau.gif
    33,2 KB · Aufrufe: 119
Dr. Zoidberg schrieb:
...Als Appetithappen mein Höhenplot vom letzten mal, bei dem am Ende leider 10-15 km fehlen. Der Schaumburg aufstieg und die Fahrt zurück nach Lauenau fehlen leider...

Ach Du jeh, beim Anblick des Höhenprofiles kommen mir doch Bedenken, ob ein Start wirklich sinnvoll ist :eek:

Muckel schrieb:
Ach Du jeh, beim Anblick des Höhenprofiles kommen mir doch Bedenken, ob ein Start wirklich sinnvoll ist :eek:
Mach´ et - lohnt sich. Ich bin auch kein Held am Berg, aber so viele Hm an einem Tag bekommt man mit so wenig Anfahrt als Nordlicht sonst so schnell nicht zusammen.
Gruß Z

Schon klar, es reizt mich ja auch ein wenig. Ich werde einfach ganz gemütlich mein "Tempo" fahren und versuchen, nicht bei jedem Anstieg zu bremsen. Da der Start glücklicherweise auf 7 Uhr gelegt ist, besteht berechtigte Hoffnung, daß ich noch vor Einbruch der Nacht das Ziel erreiche .

Ich finde diese Profile immer maßlos übertrieben... :dope:

@Muckel:
Sonnenaufgang 07:01
Sonnenuntergang 19:36 (nur zur groben Einteilung der Tour...)

Andi Arbeit schrieb:
Start ist dort um (ab) 7.00 Uhr :eek: , wann wollen wir hier los?
Fahrzeit dürfte bei ca. 1:30 h liegen (ca. 155 km), wäre in etwa 4.45 Uhr genehm?

Weser-Express-Trikot-Pflicht?

Gruß Andi
.....frühhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....um 6uhr beginnt meine Schicht und das ist schon hart,ich wünsch euch viel spass:D

Muckel schrieb:

wir können dier räder ja zusammen hoch tragen, ich reise mit 12 - 25 an und ich
habe KEINE kompakt-kurbel!!!

wird schon :D

Andi Arbeit schrieb:
Start ist dort um (ab) 7.00 Uhr :eek: , wann wollen wir hier los?
Fahrzeit dürfte bei ca. 1:30 h liegen (ca. 155 km), wäre in etwa 4.45 Uhr genehm?
Gruß Andi
Wer fährt wann mit wem, warum, Radmarathon, wohin? Was ist mit dem Hacklbräu im Folterfelsenkeller. Meiner einer hat gedacht, man staune, start ist von 7-9h also peilen wir mal 8-9 an und fahren allerhöchstens 150km/h oder 150km. Bei guter Veranstaltung im Start-Zielbereich reichen auch 120 km - diesmal richtig - und vergnügen uns dann mit Erfrischungen aller Art im Schatten der wohligen Sonne oder hat jemand einen besseren Vorschlag?
Gruß

Zurück