• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radlertreff im Raum Fulda???

mikenr1

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und hab gleich mal ne dumme Frage:

Kennt hier zufällig jemand einen Radlertreff rund um Fulda, wo sich Rennradfahrer mehr oder weniger regelmäßig unverbindlich (also kein Verein) zu Ausfahrten treffen?

Ich kenn nur den nahe Petersberg vom Radsporthaus Seng. Aber ich glaub da fahren nur die absoluten Kracks?!

Bin auf der Suche nach, naja..... so Normalos halt :) Und am besten wäre natürlich Wochenende. Ich fahre so zwischen 1500 und 2000 Kilometer im Jahr, ansonsten eher Laufen... bin also auf dem Rad formtechnisch mehr solala :rolleyes: Und das, obwohl ich sogar im März auf Malle für ne Woche zum trainieren war. Aber irgendwie hab ich immer noch Oberschenkel wie so ein kenianischer 10000-Meter Läufer :D

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß Michael

AW: Radlertreff im Raum Fulda???

Na ganz ernst wars nicht gemeint. Mitleid schinden ist mein Spezialgebiet :lol: Aber was ist, mal abgesehen von den Oberschenkeln, mit der Kernfrage. Gibt es keinen solchen Treff in Fulda. Dann isses ja kein Wunder, dass ich von sowas bisher auch noch nix gehört habe :rolleyes:

Kenn zwar jetzt auch keinen "Verein" wie du ihn meinst, würd aba gern ma mit dir fahren! ;)
Bin auch eher ein Anfänger im Radsport :o

Wie siehts aus mim nächsten Wochenende???
Lehnerz-Hilders (=R3) un zurück? (Höhrt sich vlt. anstrengend an, is aba zu zweit kein Auftrag :lol: )

Kannst auch mailen!

MfG FD_fire_fighter

Hey, schon was geunden? BIn per Zufall auf deinen Aufruf gestoßen. Kann da nur wärmstens unseren Verein empfehlen. Ehr aktiv und mit vielen Rennradlern und MTBlern ausgestattet. Grundsätzlich findet man hier immer Leute, mit denen man fahren kann.
www.rsc-bimbach.de

Hallo Odji,

danke für den Tipp.
Bin bei Euch auch schon zweimal ich glaub Mittwochs 2010 mitgefahren (das war teilweise etwas chaotisch :duck: ). M. S. hat mich sogar Anfang des Jahres angesprochen, ob ich Ende März mit nach Malle will. Hatte nochmal über seine Schwester nachgehakt, aber bis heute leider keine Rückmeldung. :ka:

Deshalb wird das wohl mit dem RSC Bimbach erstmal nix :( Fliege jetzt aber alleine nach Malle und werde mich den Hürzeler-Gruppen anschließen.

Vielleicht kommen wir ja trotzdem irgendwann mal zu einer Ausfahrt zusammen. :wink2:

das am Mittwoch war wahrscheinlich das Dienstagstraining. Ja, ich gebe dir recht, das IST chaotisch. Wann genau bist du auf Malle? Wir sind vom 02.-16. April in Arenal beim Hürzeler. Sieht man sich da?

Wir sind vom 02.-16. April in Arenal beim Hürzeler. Sieht man sich da?
Ich bin voraussichtlich von 19.03. bis 25.03 in Alcudia. War dort auch im Oktober letzten Jahres und fahre Hobby lang. Da ist ein sehr netter schweizer Gruppenleiter, dem ich mich wieder anschließe. Wird also nix mit einer gemeinsamen Ausfahrt. Vielleicht fahr ich ja wieder mal in Eurer Dienstagsgruppe mit. Voraussetzung ist aber, dass der Start wieder näher Richtung Osten rückt (z. B. Lehnerz). Sickels ist einfach zu abgelegen, um da schon mit dem Rad anzufahren und dann noch mit Euch Schritt zu halten. Komme aus der tiefen Rhön :D

Wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß und schönes Wetter auf Malle :i2:

Zurück